Userprofil von Gurch
Member since 12 / 2014


Gurch
Punkte: 347
Eier Zähler
Rank: #6595
Vorname: Gurch Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: Mülheim Hobbys: meine Familie, BVB 09, LS 17 Homepage keine Angabe

About Gurch

keine Angabe
  1. Gurch 12. Januar

    Mod: MONEY TOOL
    Hallo,

    ich habe jetzt mehrere Monate nicht mehr gespielt. Nun versuche ich Deinen Mod habe ihn normal installiert aber es funktioniert nicht!
    Ich muss dazu sagen das ich auf einem iMac spiele! Vor meiner Pause hat das hervorragend geklappt!
    Ich sehe aber auch nichts auf der Seite der Tasteneinstellungen


  2. Gurch 16. 11 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Toll, wie so kann ich den Mod nicht runterladen...???


  3. Gurch 04. 07 2022

    Mod: Kuhn Mergemaxx 950
    Moin ein sehr schöner mod, nur kann ich z.B. die Schwadablage nicht bedienen. Er bleibt immer auf links eingestellt egal welche Tasten ich drücke...!

    Herzlichen Dank für Ihre Mühe im Voraus!


  4. Gurch 04. 07 2022

    Mod: Kuhn Mergemaxx 950
    Moin ein sehr schöner mod, nur kann ich z.B. die Schwadablage nicht bedienen. Er bleibt immer auf links eingestellt egal welche Tasten ich drücke...!

    Herzlichen Dank für Deine Mühe im Voraus!


  5. Gurch 14. 05 2022

    Mod: Spieler-Superkraft
    Hallo zusammen,

    es hat bis gestern hervorragend geklappt. Seid heute kann ich die Kraft nicht mehr aktivieren?!?!?!
    Was mache ich falsch?

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe im voraus.


  6. Gurch 09. 10 2020

    Mod: GlobalCompany
    Hallo zusammen,

    wie kann ich nochmal das Sägewerk bedienen wenn ich am Bedienmonitor stehe...?

    herzlichen Dank im voraus

    LG

    Gurch


  7. Gurch 04. 06 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine neue Autoplay config in den savegame1 geschoben ohne vorher gesichert zu haben. Nun funktioniert AutoDrive nicht mehr im Gegenteil. Ich habe die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_8_config.xml“ mit1,8 MB in den savegame1 geschoben und das Spiel gestartet. Da nichts passiert ist habe ich im savegame1 Ordner nach geschaut und da ist jetzt die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_91_config.xml“ mit 2 KB.

    Was habe ich falsch gemacht!
    Den Vorgang habe ich mehrfach wiederholt immer mit dem gleichen Erfolg.

    Ich habe ein vollkommen neues Spiel begonnen auch den selben Erfolg!?!?!

    Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    Bleibt gesund!

    Liebe Grüße

    Gurch

    1 Antworten

  8. Gurch 04. 06 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine neue Autoplay config in den savegame1 geschoben ohne vorher gesichert zu haben. Nun funktioniert AutoDrive nicht mehr im Gegenteil. Ich habe die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_8_config.xml“ mit1,8 MB in den savegame1 geschoben und das Spiel gestartet. Da nichts passiert ist habe ich im savegame1 Ordner nach geschaut und da ist jetzt die „AutoDrive_NF_Marsch_4fach_oG_V1_91_config.xml“ mit 2 KB.

    Was habe ich falsch gemacht!
    Den Vorgang habe ich mehrfach wiederholt immer mit dem gleichen Erfolg.

    Ich habe ein vollkommen neues Spiel begonnen auch den selben Erfolg!?!?!

    Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    Bleibt gesund!

    Liebe Grüße

    Gurch

    1 Antworten

  9. Gurch 03. 06 2020

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Hallo zusammen,

    wo kann ich Hilfe bekommen bei Autodrive NF Marsch 4fach oG V1,8 config?

    Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    Liebe Grüße

    Gurch


  10. Gurch 21. 12 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin, ich habe sehr große Hochachtung vor Dir GMCW!!! Das hast Du alles sehr, sehr gut gemacht mit sehr sehr viel Liebe und wohl auch einem irre hohen Zeitaufwand!!!

    Ganz herzlichen Dank, frohe Weihnachten und ein gesundes und tolles Jahr für Dich und alle anderen!!!

    Danke noch einmal!!!


  11. Gurch 13. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Moin,
    zuerst einmal möchte ich bedanken für diesen wunderbaren Mod!!! Phä­no­me­nal wie man so etwas programmieren kann, SUPER!!!
    Ich habe aber zwei Schwierigkeiten. Bei dem Gebäude zur Herstellung von Mischrationen etc. sind die Eingänge durch Bauzäune versperrt und ich weiß nicht wie ich die weg bekomme, vielleicht wenn ich Vieh gekauft habe? Aber ich kann auch kein Vieh kaufen, was mache ich falsch?
    Vielleicht kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  12. Gurch 30. 11 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo zusammen,
    habe den MOD EnhancedVehicle geladen.
    Ich stelle mich wohl sehr blöd an!
    Ich spiele auf einem iMac wo alles etwas anders ist!?!?
    Aber, ich habe den Ordner "TSX_EnhancedVehicle" in den Mod-Order geschoben! Dann habe ich die XML.CONFIG gesucht und nicht gefunden. Denn die soll ich ja resetten?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    Liebe Grüße


  13. Gurch 19. 11 2019

    Mod: Geldcheat
    Hallo,
    sehe ich das richtig, dass ich diesen Mod auf einem iMac nicht laufen lassen kann? Über eine Antwort freue ich mich: gurch@georg-offermann.de

    1 Antworten

  14. Gurch 08. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo zusammen,
    ich spiele die Volksvalley 2017 von Biface und es ist etwas sehr kurioses passiert. Ich habe mich eben wieder eingeloggt und es waren einige mods die ich geladen hatte nicht mehr da andere sehr wohl. Genauso ging es mit der externen BGA die hatte ich im ersten Bunker fast dreiviertel voll. Ich hatte die BGA auch gekauft aber jetzt gehört sie mir nicht mehr. Dafür konnte ich sie nach neu kauf mit 100000 Sillage füllen vorher war es nur 50000. Es gibt in der log.txt keinen Fehler. Ich habe sie angehängt!
    Kann es vielleicht mit der Fräse zusammen hängen? Weil die kann ich nicht zurücksetzten funktioniert aber einwandfrei! Es wäre sehr schade wenn ich die raus schmeißen müßte den sie ist genial!


  15. Gurch 14. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,
    eine super Arbeit die Du da wieder gemacht hast! Ganz herzlichen Dank! Eine Frage habe ich, in welche Silo kann ich CCM Rohmasse weiter verarbeiten und dann lagern?


  16. Gurch 28. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Danke Loleben,
    da hätte ich auch von selbst drauf kommen können!!
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Gurch


  17. Gurch 26. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Ich bin nach wie vor begeistert von der Map! Die miesten "Fehler" haben sich in wohlgefallen aufgelöst!
    Feld nr. 6 kann ich nicht per Helfer mit dem Pflug bearbeiten.

    1 Antworten

  18. Gurch 24. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo TOmm3s,
    eine wunderbare Map. Ich hab schon etliche Stunden darauf gespielt. Ich spiele auf einem Mac der aber, so glaube ich wenigstens, nicht für die bugs in betracht kommt. Auf dem Hof kann ich bis jetzt kein Weizen, Raps und Hackschnitzel lagern. Es wird nicht angenommen.
    Einige Felder kann ich nicht, mit dem Helfer, bearbeiten. Entweder werde ich komplett rausgeworfen oder der Helfer fängt erst nach dem dritten starten los oder es werden einige Bereiche nicht abgefahren.
    Die Log.txt ist fehlerfrei


  19. Gurch 23. 01 2017

    Mod: Maple Creek
    Sehr schöne Map! Die gefällt mir sehr gut! Ich habe ein kleines Problem wenn ich an manchen Feldern den Helfer einsetze wir das Programm direkt beendet. Woran kann das liegen? Ich habe dazu keine Fehlermeldung in der Log.txt!?!
    Wenn ich ein paar Meter manuell gefahren bin kann ich ohne Probleme den Helfer einstellen
    Ich spiele auf einem MAC
    Wie geschrieben eine tolle MAP

    Gruß
    Gurch


  20. Gurch 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    merci minnie-mumm,
    ich spiele nur und habe von den Dingen dahinter nicht soviel besser gar keine Ahnung!

    Danke sehr


  21. Gurch 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo Jimkerk,
    ich bewundere diese Arbeit! Es ist eine wirklich sehr gute Map! Danke!!!
    In meiner LOG.TXT habe ich folgenden Eintrag - was bedeutet das?

    /Users/Gurch/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/Papenburg_meets_Ammerland/maps/map01.i3d (4032.53) ms
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleAnimation/shared/unloadingSiloParticles.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleAnimation/shared/unloadingSiloParticles.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleAnimation/shared/unloadingSiloParticles.i3d

    1 Antworten

  22. Gurch 07. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hallo zusammen,
    Eine wirklich sehr gute Karte! Ich brauche einen Tip wo lagere ich Kartoffeln und Zuckerrüben?

    1 Antworten

  23. Gurch 03. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo fuma1104,
    wo Du Recht hast hast Du Recht! Danke sehr


  24. Gurch 03. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Dani1803,
    zuerst ein frohes neues Jahr und herzlichen Dank für diese wunderbare Map. Ich habe eine Frage, womit verarbeite ich den Hopfen?

    LG
    Gurch

    1 Antworten

  25. Gurch 31. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Hallo zusammen,
    es sieht nach einem super Mod aus aber ob es einer ist kann ich nicht sagen, denn ich weiß nicht welche Mulden ich laden kann. Ich finde weit und breit keine - scheint so al sei ich ganz schön blind...
    Guten Rutsch und ein tolles 2017

    Gurch


  26. Gurch 28. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Hallo Shoebecks,
    ich bin froh endlich wieder die Bergziege fahren zu können! Ich bin voll begeistert! Ich habe einen Fehler festgestellt. Mit der Bergziege kann ich nicht pflügen den der Pflug geht nicht tief genug runter!
    Hat das vielleicht noch jemand festgestellt?

    LG Georg


  27. Gurch 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Das mache ich ja die ganze Zeit! Wenn die Modder ja etwas dabei verdienen ist das ja gut! Aber wie gesagt das lohnt sich für mich nicht!
    Vielleicht kann ich die Mod ja irgendwann bei Modhoster laden!?!
    Von den Bildern sieht sie ja sehr gut aus - nix für ungut!
    Dann leider nicht

    1 Antworten

  28. Gurch 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Das weiß ich ja aber da springt die Seite immer auf Facebook und da drehe ich mich im Kreis


  29. Gurch 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Das ist ja genau die Stelle, wenn man kein Premium Kunde ist braucht man scheinbar Facebook !
    Premium Kunde lohnt sich für mich nicht dafür lade ich zuwenig runter

    1 Antworten

  30. Gurch 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Ich hätte die Mod sehr gerne geladen, das kann ich aber nicht weil ich kein Facebook habe! Das ist echt gut!!!
    Ich hätte sie gerne gehabt! Habe mich bei Euch registriert und werde dann weiter geleitet. Wie gesagt kein Facebook keine Elbsdorfer Heide Map!

    Schade

    Gurch

    1 Antworten

  31. Gurch 13. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hallo zusammen,
    ich kann seit neustem die Map nicht mehr laden. Also ich starte den FS gehe zur Map drücke weiter, drücke weiter und dort hängt sich das Spiel auf?!?!?

    Der einzige Fehler in der log.txt ist

    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(155) : attempt to index local 'fieldDef' (a nil value)

    Bin gespannt op mir jemand weiter helfen kann

    LG

    Gurch

    2 Antworten

  32. Gurch 23. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ganz herzlichen Dank


  33. Gurch 22. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich finde die Map sehr gut! Ein Problem habe ich, denn in der Version 2015 konnte ich mit Gras ein Feld begrenzen. Das geht jetzt leider nicht mehr - mache ich etwas falsch?

    3 Antworten

    1. mwf 22. 11 2016

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Das ist im LS 17 So gewollt


    2. Kanalbau_1 22. 11 2016

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Du kannst mit der Walze im Spiel dein Feld Begrenzen ;)

      2 Antworten

    3. Gurch 23. 11 2016

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Ganz herzlichen Dank


  34. Gurch 18. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Wie Dieter Nuhr sagt:"Einfach nur mal die Fresse halten!"
    Wenn man es nicht besser kann sollte man sich bedeckt halten


  35. Gurch 28. 10 2016

    Mod: Goldcrest Valley II
    kann mir jemand sagen wie ich an das Wasser komme! Ich wollte mir ein entsprechendes Faß kaufen - sehe ich nicht! Die dafür eventuell in Frage kommen nehmen kein Wasser auf...?!?!?
    Kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  36. Gurch 19. 11 2015

    Mod: GPS
    Als erstes muß ich sagen - Dies GPS Tool ist sau geil!!!! Ich spiele es an einem iMac mit Tastatur und Maus und nutze das Anzeigemodul und bediene es mit der Maus, die ich mit F12 aktivieren muß. Bis vor kurzem konnte ich richtig gut mit dem GPS Tool spielen.
    Seit dem letzten Update von Giants, habe ich aber ein Problem. Wenn ich die Maus aktiviert habe, kann ich nichts mehr einstellen, also den Kurs, das Wenden, die Breite etc. ändern. Kaum das der Maus Pfeil da ist verschwindet der GPS Strahl, also die zwei roten und der grüne Strahl.
    Ich kann dann auf dem GPS Anzeigemodul die Tasten drücken aber es hat null Wirkung.
    Über die Tastaturbelegung kann ich bis auf vier Befehle nicht bewegen. Es funktionieren die Tasten für GPS ein/aus, automatische Breite, GPS Anzeigemodul und GPS aktivieren. Alle anderen sind nutzlos.
    Dann habe ich im Forum irgendwo gelesen man sollte die entsprechende xml-Datei löschen – aber die habe ich im iMac nicht!?!?!
    Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt und es kann der eine oder andere etwas damit anfangen.
    Wäre toll wenn Ihr mir dabei helfen könntet
    LG
    Gurch


  37. Gurch 31. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Super, wie gewohnt extra Klasse!!
    Danke


  38. Gurch 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Wann gibt es das auch für Mac

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.