Userprofil von GTI1983
Member since 2 / 2015


GTI1983
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Burgenland-Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GTI1983

keine Angabe
  1. GTI1983 21. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Habs schon gefiunden, war mit dem Vehicle explorer nicht vertraut!


  2. GTI1983 21. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo
    Ich habe mir die Map geladen, find sie auch wirklich toll.
    ABER: Leider kann man mit Tab nicht in alle Fahrzeuge springen, bzw funktionieren mit Schift + Tab dann manche und plötzlich gehts nicht mehr weiter. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  3. GTI1983 12. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo
    Wurde das denn mittlerweile behoben? Habe leider auch keine Verkaufsstellen!

    1 Antworten

  4. GTI1983 12. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Vielen Dank. Es war tatsächlich ein Mod. Funktioniert nun perfekt.7

    LG


  5. GTI1983 12. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo bin auch echt zufrieden mit der Map.
    Allerdings hab ich gestern in der V2.0 festgesellt dass sich das Spiel aufhängt sobald man Kalk Bigbags kauft! Evtl. gehts ja wem gleich.

    1 Antworten

  6. GTI1983 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Ich habe das Problem dass er schreibt ich habe kein Platz mehr für Eier, es sind aber nirgends welche zu finden! Hilfe bitte!

    3 Antworten

  7. GTI1983 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo bei mir gings zuerst auch nicht, habe grade eine neue Version Winrar installiert nun gehts!!

    1 Antworten

  8. GTI1983 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Funktioniert auch bei mir nicht! Gibts evtll schon eine Lösung?


  9. GTI1983 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Ich weiß zwar nicht warum, aber leider kann ich die Datei weder öffnen noch entpacken, Winrar sagt immer das die Datei fehlerhaft ist oder nicht unterstützt wird. Bei einigen dürfte die Version 1.1 aber funktionieren?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.