Userprofil von Gordon Gekko
Member since 3 / 2013


Gordon Gekko
Punkte: 351
Eier Zähler
Rank: #6493
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gordon Gekko

keine Angabe
  1. Gordon Gekko 21. 07 2016

    Mod: IVECO TURBOSTAR SPECIAL
    Der Truck wurde von Dani Lee geladen und mit neuem Link durch diesen User gepostet.
    Es wird für dieses Fahrzeug weder Updates noch Hilfe noch irgendwelches Anbauzeugs geben.


  2. Gordon Gekko 19. 07 2016

    Mod: PETERBILT 351
    Hi,
    i think this mod was made by RTA. Are you member there ?
    If you are not a member, why are you Change something on their mods and say, that you are the creator ? Have you permissions from RTA ?


  3. Gordon Gekko 22. 01 2016

    Mod: Schubert Trailer
    Ich sehe nix eiern...
    Aber mach es doch einfach mal besser... Ich warte auf Deine Mods.


  4. Gordon Gekko 22. 01 2016

    Mod: Biertrailer
    Hallo. Welche Fehler gibt es denn in der Log?


  5. Gordon Gekko 24. 08 2015

    Mod: Scania Wartburg Truck
    Sehr schlecht am Spoiler verarbeitet.
    Der Wartburg ist dort sehr geschrumpft...


  6. Gordon Gekko 08. 08 2015

    Mod: Pack trailer silos Real skin
    Trailerskins wurden ohne Erlaubnis von Micha-BF3 und mir bearbeitet und neu hochgeladen.


  7. Gordon Gekko 26. 06 2015

    Mod: MB MP4 Luxus Edition
    Mod ist nicht zu gebrauchen, da er mit einem Passwort versehen ist, so daß man die .rar Datei nicht entpacken kann

    2 Antworten

  8. Gordon Gekko 23. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV Final "Standalone"
    Was glaubst Dudenn, wenn da steht V 1.18 ???


  9. Gordon Gekko 06. 05 2015

    Mod: Kippertrailer Bodex
    Was funktioniert nicht ?
    Wie sieht es mit einer LOG-Datei aus ?


  10. Gordon Gekko 29. 04 2015

    Mod: Landwirtschaftspack 2
    Super Paket wieder... und vor allem: FEHLERFREI !!!


  11. Gordon Gekko 28. 04 2015

    Mod: Trailerpack Traktoren
    Welche Fehler zeigt er denn ? Welche Spieleversion hast Du ?
    Log-Datei ?


  12. Gordon Gekko 07. 04 2015

    Mod: MetallicSkin für ScaniaR
    Er geht nicht bei dem normalen Scania, sondern nur bei dem Scania-Mod von RJL. Der hat ein geändertes Template gegenüber dem normalen Scania.
    Leder kann ich den Mod nicht anpassen, weil ich beim normalen Scania einen Cut setzen müsste, den ich aber immer nicht hin bekomme...

    1 Antworten

  13. Gordon Gekko 04. 04 2015

    Mod: MetallicSkin für ScaniaR
    Hello,

    I made this mod in Version 1.16.3 and you Need the scania streamline mod by RJL. You can find it at the scs-forum.


  14. Gordon Gekko 04. 04 2015

    Mod: MetallicSkin für ScaniaR
    Danke für die 4 Bewertungen.
    Besonderer Dank für die Leute, die hier schlecht bewertet haben, ohne einen Kommentar zu hinterlassen, warum er schlecht ist. Das motiviert mich ungemein, weiterhin etwas für die Öffentlichkeit zu erstellen.


  15. Gordon Gekko 20. 03 2015

    Mod: Ural 4320
    Thank you for doing that. I think, you helped one user with this ;-)


  16. Gordon Gekko 20. 03 2015

    Mod: Ural 4320
    Hello Tornado999,

    Truckbaehr means, that this Ural is not necessarily is a fuel saver...
    If it was possible to grow a tank with 1500 litres, because some distances on the TSM-Map are verylong without a filling station (example: the North Africa region) ?


  17. Gordon Gekko 10. 03 2015

    Mod: Trailer
    Credits für den Trailer ?
    Für welche Version ist der Trailer ?

    1 Antworten

  18. Gordon Gekko 10. 03 2015

    Mod: Schmitztrailer
    Wo sind die credits für den Trailer ?
    Ich glaube nicht, daß Du den gebaut hast.
    Was hast Du am dem Trailer verändert außer dem Skin ?

    1 Antworten

  19. Gordon Gekko 19. 11 2014

    Mod: Liebherr Trailer
    Kann ich nicht bestätigen. Spiel läuft einwandfrei ohne Fehler. Muß an einem anderen Mod liegen.


  20. Gordon Gekko 30. 10 2014

    Mod: Brückentrailer Pack
    Interessant. Wie funktioniert die ProMods-Map unter 1.14 ?
    Welche Version der Map hast Du ?
    Bei mir stürzt das Spiel bei der Map ab, bzw. es startet nicht.

    1 Antworten

  21. Gordon Gekko 07. 10 2014

    Mod: Stahlbrücken Trailer
    Ich kann Dir versichern, daß das nicht passiert. MfG

    1 Antworten

  22. Gordon Gekko 02. 10 2014

    Mod: Mercedes 1632 NG
    Sehr gut. Ich habe bei mir noch die roten Fehlermeldungen entfernt, indem ich fehlende Dateien aus einer anderen Version noch dazu getan habe. Außerdem habe ich bei mir noch den V10 Sound eingefügt. Nun ist er wieder auf der Straße. Vielen Dank für die Überarbeitung.


  23. Gordon Gekko 21. 09 2014

    Mod: FC Bayern Scania T Modell
    Danke für den 1 Stern als Bewerung...
    Wenn man mit 1 Stern bewertet, dann schreibt wenigstens warum...
    Und nehmt die Vereinsbrille dabei ab. Wenn der Mod schlecht gearbeitet ist, dann akzeptiere ich gerne Kritik.
    MfG


  24. Gordon Gekko 03. 09 2014

    Mod: Holzbrückentrailer Schwerlast
    Nicht skinbar. scs ist geschlossen.

    1 Antworten

  25. Gordon Gekko 03. 09 2014

    Mod: Holzbrückentrailer Schwerlast
    No, it doesn't. It all works fine


  26. Gordon Gekko 31. 08 2014

    Mod: Air Conditioner Trailer
    Keine Möglichkeit. Die scs ist geschlossen


  27. Gordon Gekko 13. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MPIV
    Hallo,

    der Truck hat wirklich Potenzial. Keinerlei Logfehler (getestet in neuem Spiel unter 1.10.1.12s).
    Auch die Varianten mit den Anbauteilen ist super gelungen.
    Schade, daß das von aussen sichtbare Interieur vom MP4 nicht mit nach innen genommen wurde (nur MP3 Interieur).
    Wenn das noch geändert wird, dann gibt es 5*


  28. Gordon Gekko 01. 06 2014

    Mod: Scania Wheels Goodyear
    Das einzig "neue" an diesem geklauten Mod ist die gelbe Schrift.
    Ansonsten ist der Erbauer immer noch V8K Blaine und der Mod darf nur
    über seinen originalen Link angeboten werden.
    Bitte ändern


  29. Gordon Gekko 01. 05 2014

    Mod: Schmitz SKO Tunning
    Sieht super aus.
    Nur der Blinkerfehler sollte noch behoben werden.


  30. Gordon Gekko 14. 02 2014

    Mod: Scania Black White
    Schaut sehr gut aus und ersetzt mein bisheriges schwarz/weiß Interieur.
    Gute Arbeit. Vielen Dank


  31. Gordon Gekko 16. 12 2013

    Mod: RED Expert
    Wieder eine sehr schöne Umsetzung dieses Mods.
    Mir persönlich sind die orangen Lampen zu gelblich geworden.
    Des weiteren kann man beim Blinken z.B. "Balken" erkennen. Vielleicht kannst Du das in der nächsten Version noch fixen.

    MfG


  32. Gordon Gekko 09. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Hast Du die erforderliche "Addon_Hookups" Datei mit im Modordner ?


  33. Gordon Gekko 06. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Welche 3 Dateien hast Du denn da? Bei mir war es eine Datei.


  34. Gordon Gekko 06. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Addon_Hookup Datei mit im Modordner ?
    Und alle anderen Tuningmods vorher am besten rausnehmen.


  35. Gordon Gekko 06. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Eigentlich sollten die dann draußen leuchten. In der Werkstatt beim Einkauf funktionieren sie nicht.


  36. Gordon Gekko 06. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Bitte in den Grafikeinstellungen die "Reichweite der Lichtkegel" aktivieren. Dann leuchten die Neonröhren.


  37. Gordon Gekko 06. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Das scheint ein Bug dieser Version zu sein. Ist bei mir auch so. Kyto weiß es allerdings auch schon.


  38. Gordon Gekko 05. 11 2013

    Mod: MegaStore
    Hast Du die Addon-Hookups mit im Mod-Ordner ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.