Userprofil von gliedranger
Member since 12 / 2012


gliedranger
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Swen Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Luth.Wittenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gliedranger

Es gibt nichts zu sagen
  1. gliedranger 24. 03 2013

    Mod: Scania T VP Transport
    Der Hauber ist richtig gut geworden nur schade das er alle Scania im Spiel ersetzt das sollte noch gefixt werden ansonsten net schlecht


  2. gliedranger 05. 03 2013

    Mod: Feldmann Actros 8x4
    Einfach nur der Hammer Danke


  3. gliedranger 05. 03 2013

    Mod: Volvo FH16 Schwertransport
    Läuft einwandfrei und sieht Saugeil aus 5 Sterne sind zu wenig ich bedanke mich für diesen wunderbaren Mod weiter So


  4. gliedranger 07. 01 2013

    Mod: ZT 303
    und hab kein Manuellstart drinn


  5. gliedranger 07. 01 2013

    Mod: ZT 303
    hatte nur den im Modordner aber trotzdem hängen geblieben liegt dann wohl doch am Mod Log hat Kollision angezeigt

    1 Antworten

  6. gliedranger 06. 01 2013

    Mod: ZT 303
    bei mir hängt er auch kann ne weile fahren und das wars dann Schade

    1 Antworten

  7. gliedranger 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Großes Lob und Danke Danke Danke natürlich gibt es hier und da ein paar schönheitsfehler aber trotzalledem spielbar


  8. gliedranger 29. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Macht richtig Spass der Mod auch toll wie beim Stützenausfahren das Panel animiert wurde.Danke dafür unser Palfinger auf Arbeit fährt sich nicht viel anders


  9. gliedranger 26. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    So an sich sieht die Map klasse aus nur leider bleiben immer wieder meine Trecker beim selbständigen fahren hängen so das man immer wieder eingreifen muss echt schade ich bleib wohl beim original

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.