Userprofil von Gladiator1409
Member since 4 / 2011


Gladiator1409
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Giershagen (Sauerland NRW) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gladiator1409

keine Angabe
  1. Gladiator1409 19. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    moin.
    Dafür das es eine BETA MAP ist,bin ich über diese sehr begeistert.
    Sehr Detailreich und liebevoll dargestellt und denke viel Zeit investiert.TOP.
    KLar hier und da noch feher oder wie schom genannt,das man dir Spritze nicht füllen kann und bei mir lassen sich die Tore nicht öffnen.Aber wie gesagt,iss eine BETA und dafür 5 Sterne.Weiter so.


  2. Gladiator1409 10. 06 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Moin.
    1.Beschreibung lesen.
    2.dann wird einem Klar,das er die Collis entfernt hat das die Map zuviel verbrauchen würde,und fast jeder Rechner dann Schlapp macht.Also wenn es um sowas geht,sollte man erst den schönen langen Text lesen.Da stehen schon viele Antworten.Der Modder hat nicht aus langeweile soviel Text geschrieben ;-)


  3. Gladiator1409 03. 06 2014

    Mod: Kreis Unna Map
    Moin.
    Gute MAP.Top.
    Aber ich komme aus Bergkamen und Unna kenne ich gut.Sieht nicht sehr ähnlich aus.
    Und von den flächen her.ähnelt die Map an einer anderen.
    Versuche doch bitte das die MAp ein "wieder erkenn flare" bekommt.
    Sonnst TOP

    1 Antworten

  4. Gladiator1409 29. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Nach langem hin und her,Habe ich mal den Fendt 724 von AGO mal vom Server gelöscht.Seit dem läuft alles wie gehabt und keine lua errors mehr.Was aber dennoch noch komisch ist.Im SP modus habe ich den Fendt im Mod-Ordner drin und es läuft dort genauso gut.Warum dann nicht auf dem Server?


  5. Gladiator1409 29. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Moin Leute.
    Erstmal ein Dickes Lob an Bullgore für seine Detailliebheit und Zeitopferung für die Hammer Map.Weiter so.
    Nun zu meinen Problem.
    Habe vorher auf der Vers.88.6 gespielt auch über Server.
    Habe dann die neue 88.9 Version in Mods-Ordner gepackt.KLar die alte Map gelöscht.
    Im Kariere Modus Läuft die Map tadellos mit dem Alten Savegame und den Ganzen Mods auch viele MR-Mods.
    Habe dann die Map auf dem Server hochgeladen.Habe Server dann neu gestartet.
    Ganz normal über Multiplayer eingeloggt und siehe da.
    Keine MR Mods mehr da ausser der Fendt 724 con AGO.Kann man aber nicht einsteigen.
    Savegame wurde auch übernommen.Aber da wo ein Mod stehen sollte läuft man gegen eine nicht sehbaren Wand.
    In der Log steht Error lua running 35.
    Habe die Aktuelle version von MR drauf.
    Odometer gelöscht.
    Und Patch 2.1 instsalliert.
    Was kann das sein.
    Im SP läuft alles auf dem Server nicht.

    Danke im Vorraus

    2 Antworten

  6. Gladiator1409 23. 02 2014

    Mod: Sauerlandmap
    Da ich auch ein Sauerländer bin,muss ich Paul51 leider recht geben.
    Iss nur ne umgebaute orig.Map.
    Schade.
    Wenn man schon versucht ne eigene Map zu bauen (auch anfänger) sollte man es versuchen,seine eigene Ideen mit einzu bringen oder versucht es,als orig landschafft zu verbauen.Osleberg und Bestig sehen da janz anders aus.Aber der versuch war da.


  7. Gladiator1409 01. 02 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    Moin.
    Ein ganz gut bzw.sehr gut gelungener MR-MOD.
    Was aber noch evtl. überarbeitet werden könnt,wären die Achsen.Sobald die Spritze voll ist, schleifen die Räder am bzw.durch das Schutzblech.Optisch gesehen nicht gut.Aber dennoch 5 von 5 Sternen.Weiter so. ;-)

    1 Antworten

  8. Gladiator1409 06. 01 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin
    Wollte nur sagen,die Map ist und bleibt der Hammer.
    Spielen schon 6 Monate via Gameserver darauf und sind alle man sehr begeister.
    Ok...hier und da kann man was verbessern.Aber von mir bzw.uns bekommst Du 10 von 10 Punkten.
    Haben jetzt auch das Realistic Mod Installiert und jetzt macht es noch mehr Fun daurauf zu Spielen.
    Super...Daumen Hoch weiter so.


  9. Gladiator1409 30. 09 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    Moin.
    Geiler Mod.Gut gelungen.
    Aber da der Lizard auf einen Liebherr L550 basiert,
    Kann man an der geschwindigkeit was machen.Real fahre ich ihn auch und feährt locker mit seinen 35t eigengewicht knapp 50kmh.
    Also wenn du einen V2 machen solltest,könntest du es ja mal mit einbeziehen.
    Sonnst 5 von 5 Sternen von mir.Weiter so!

    1 Antworten

  10. Gladiator1409 30. 09 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    Das stimmt leider.
    Haben ihn auch für MP und fährt leider 8kmh bzw. Beergab mal 14Kmh.
    Turbo defekt ;-)


  11. Gladiator1409 30. 09 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    Sorry Nidi.
    Aber der iss MP Tauglich.Haben ihn auf dem Didi Server auf der Mig Map Celle und hat keine Logfehler.


  12. Gladiator1409 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Diese zip entpacken...dann haste wieder 5 Zip ordner...und die dann im Mod ordner rein kopieren.


  13. Gladiator1409 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die alte Savegame evtl. drin?


  14. Gladiator1409 11. 08 2013

    Mod: Rundballen Zange FL
    Auf region Celle MIGMAP V0.8 Getestet.(MP)
    Leider Durchgefallen.
    Die Ballenzange greift durch den Ballen durch (also ins leere und Ballen bleibt liegen.
    Schade.

    1 Antworten

  15. Gladiator1409 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    WOW!
    Super Job!
    Endlich maL einer,der sich mal die Mühe gemacht hat einen Super Mod auf dem Markt zu bringen.Da können sich viele mal ne Scheibe (große) abschneiden.
    5/5 Points.
    Sieht sehr gut aus
    Funzt wunderbar
    Muss jeder haben,der Rüben anbaut.
    Weiter so.!

    1 Antworten

  16. Gladiator1409 07. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    ein Warning gibt er an.Das eine Bilddatei net richtig ist aber im Game nicht zu merken.


  17. Gladiator1409 07. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Geiler Mod,dafür das es nur die Beta ist,SEHR GUT GELUNGEN TOP!

    1 Antworten

  18. Gladiator1409 07. 08 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Moin.
    habe diesen Mod auf der Region Celle MigMap V0.8 getestet.(im MP Modus)
    Leider musste ich festellen,wenn man die Rundballen auflädt,verschwinden diese wieder nach zeit und liegen wieder da,wo sie auf dem Feld gelegen haben.
    So ein gute Mod was den Hänger betrifft.Gute Strassenlage und gut im Detail.Leider Funzt er net so wie er glaube ich sollte.Schade.


  19. Gladiator1409 20. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Tanke kannst du ja auch selber Downloaden indem du die Plazierbaren Mods runter lädtst.


  20. Gladiator1409 20. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Haben das Problem gefunden.Denke ich mit dem MP Modus das beim 3ten Gamer alles fehlte.Wir haben den Claas Lexion 770TT mal raus gemacht und bis jetzt lief alles sehr gut.Die Log iss auch sauber.


  21. Gladiator1409 20. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin.
    Habe die Texturen tauschen müßen und muss feststellen,das es jetzt besser läuft.Habe leider die Mais Texture aus dem Orig.LS2013 nehmen müßen.Jetzt läuft es auch flüßiger für Schwächere Rechner.
    Sonnst eine sehr geile Map.Gespannt iss auf die V.0.9 oder Final Version. .-)

    1 Antworten

  22. Gladiator1409 19. 07 2013

    Mod: Westfalen
    Moin.
    Schön das es sie endlich für die 13er da iss die Map.
    Aber leider,muss ich den anderen recht geben.
    Der Westfälische Hof in der 11er Verion war besser und sah besser in der Landschafft aus.
    Aber ich denke mal das die Map noch Überarbeitet wird.Sonnst eine sehr schöne Detailierte Map.
    Danke und weiter so!


  23. Gladiator1409 17. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin User.
    Spielen die geile map jetzt schon länger über MP.
    Jetzt iss endlich alles reif geworden und seit dem spinnt das hochladen.Damit meine ich,ist das,wenn 2 Mann schon online sind und der dritte kommt hinzu,dann haben wir das Problem das der 3 Gamer nichts sieht von Fahrzeugen,Mods deschweige denn uns.Können zwar schreiben aber sehen uns nicht.Iss immer abwechselnt.Weiß einer warum?


  24. Gladiator1409 17. 07 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Moin User.
    Spielen die geile map jetzt schon länger über MP.
    Jetzt iss endlich alles reif geworden und seit dem spinnt das hochladen.Damit meine ich,ist das,wenn 2 Mann schon online sind und der dritte kommt hinzu,dann haben wir das Problem das der 3 Gamer nichts sieht von Fahrzeugen,Mods deschweige denn uns.Können zwar schreiben aber sehen uns nicht.Iss immer abwechselnt.Weiß einer warum?


  25. Gladiator1409 17. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Warum geht es dann bei uns??


  26. Gladiator1409 08. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Genau das gleiche Problem habe ich auch


  27. Gladiator1409 04. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Moin.
    So iss der Mod ja net schlecht.Aber im MP scheint er sich wohl nicht mit einigen anderen Mods zu vertragen.
    Man konnte keine Hänger sehen (z.B. HW80 5.1) oder konnte nicht die anderen Mitspieler sehen deschweige denn andere Orig.Fahrzeuge.(Gespielt auf MigMap Region Celle V0.8 Beta)
    Sonnst net schlecht evtl. in der V2 noch ein wenig bearbeiten oder evtl einen 3 Achser :-)


  28. Gladiator1409 26. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wenn alles so einfach wäre,dann wäre die Map mit sicherlich schon fertig.
    Gedullt ist alles.Und bei der Map und Arbeit sollte man dieses in Kauf nehmen.

    1 Antworten

  29. Gladiator1409 25. 06 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    Super Mod.
    Aber bei mir, ist es so,sobald ich ein kontargewicht dran habe und ein Pflug.
    Dann fährt er nur max 25Kmh.
    Bitte ändern ;-)


  30. Gladiator1409 25. 06 2013

    Mod: Claas Axion 850
    Ein gut gelungener Schlepper.
    Habe für mich persönlich die lenkung die zu langsam wieder in Nullstellung ging geändert.
    Top.!


  31. Gladiator1409 25. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wettbewerb :-) sollte es heissen.
    waäre ja mal eine Idee.


  32. Gladiator1409 25. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin moin.
    Erstmal ein dickes lob an den Mapper für die große Map die sehr anspruchsvoll iss.Und das dort sehr viel mühe und liebe ins detail verbaut ist.
    Klar es gibt hier,hin und wieder paar verbesserung.(iss ja noch Beta).
    Z.B. das es noch lücken gibt an manchen Felder.
    Und das es noch Dummy-Gebäude sind,Damit kann man leben.
    Nur was mir aufgefallen iss, Ich habe ja schon ein relativen guten Rechner.
    Aber sobald man ins Maisfeld fährt,hat er gut zu Tun.
    Also mein Tipp,wäre das,man evtl. nur die Mais-Textur ein wenig wieder runterschrauben würde.

    ABer sonnst eine super geile Map.
    Weiter so!
    Melde dich doch bei Gaints bettbewerb an!

    1 Antworten

  33. Gladiator1409 13. 06 2013

    Mod: Kamen
    Moin.
    Schöne Arbeit und gute Map...
    Aber das wichtigste in der Map fehlt als Bergkamener.Die WKA an der A2 :-)
    Und man könnte ja nochdie Berge ein wenig flacher gestallten.


  34. Gladiator1409 04. 04 2013

    Mod: Mais map ohne Zaun
    Für Extrem-Häcksler gut.Aber unrealistisch so ne große BGA.


  35. Gladiator1409 20. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Moin.Habe diesen Mod getestet und mir iss vieles aufgefallen.
    Erstmal ein Super MOD mit vielen Extras was auch vieles Funktioniert.Es ist sehr reich an vielen details.
    ABER:Am Saound kann man noch sehr viel machen.ISt leider zu leise...An der Anfahrgeschwindigkeit find ich,Das er zu schnell ein Sprinnt hinlegt und kippt sehr schnell um.
    Und man könnt noch zusatzscheinwerfer anbauen.
    Aber trotz allem dem, Iss es für ein anfangsMOD gut gelungen.Hut ab. Aber bitte noch ein wenig verbessern..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.