Userprofil von Gizmo
Member since 7 / 2011


Gizmo
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Georg Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Dornbirn Hobbys: Zocken Homepage http://www.p4f-clan.at

About Gizmo

keine Angabe
  1. Gizmo 11. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Super Mod Danke aber wie locco schon sagte das mit der Hydraulic wäre noch echt nice den dann könnte ich das Game endlich wieder zocken.


  2. Gizmo 12. 12 2018

    Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
    Hallo zusammen weis einer von euch bescheid wann der DC mod kommen soll?


  3. Gizmo 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Ich muss auch meinen Dank aus sprechen ein sehr geiler mod, hab ich schon im LS 15 gehabt.
    Ich hab nur ein problem mit dem ImplementControl Modul ich kann die einzelnen Sachen nicht ansteuern als wär das Modul aus geschaltet das aber nicht ist.
    VLT. weis einer weider bzw. auch schon versucht bei euch.
    Ich arbeite mit dem Arcaze das heist es wirt über Tastatur angesteuert, aber leider ohne ergebnis hatte es wie gesagt auch im LS 15 da ging es einwand freu bei mir.
    Bitte um hilfe ich liebe diesen Mod

    Liebe grüsse Gizmoria


  4. Gizmo 12. 04 2016

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    ah ok danke t0xic0m vielen dank


  5. Gizmo 12. 04 2016

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Ich weis das man mit der taste O es ändert aber in seinem Video das er hinzugefügt hat ist zu sehen das er von 5m auf 4m runter schaltet

    1 Antworten

  6. Gizmo 12. 04 2016

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Voll geil ich warte schon länger darauf DANKE DANKE
    Noch eine Frage in dem Video das du eingefügt hast hast du von 5m auf 4m runder geschaltet wie hast du das gemacht ?

    5/5 Sterne

    1 Antworten

  7. Gizmo 30. 07 2011

    Mod: Trailtech DR21000
    hallo zusammen hab ein prob. ich hab die zip datei in den mods ordner kopiert so wie alle anderen aber im spiel ist er bei mir nicht vorhanden kan mir einer helfen pls würd ihn so gern benutzen danke schon mal im vorherein


  8. Gizmo 27. 07 2011

    Mod: Honeybee SP36
    Hallo hab mal ne blöde frage was ist den überhaubt mit Polys gemeint

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.