Userprofil von Geissenbauer
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Geissenbauer
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Stalljunge
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Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Eberbach / Neckar Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Geissenbauer

Es gibt für alles eine Lösung, ob es gefällt ist dann etwas anderes
  1. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Sieht aus wie die Collision von einem Felsen


  2. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vielleicht bin ich ja in meinem Kommentar etwas zu ruppig gewesen was ja aber doch irgendwie seine Berechtigung haben muss, denn in anderen Foren und auch in Facebook wird so groß gelobt dass Steam so perfekt ist und Updates automatisch macht, wesshalb Die die das behaupten das Spiel dort gekauft haben. Außerdem hab ich gelesen dass für Steam das Patch 1.5.0 ist denn 1.5.1 ist für PC. Ja ich habe sogar sehr viel gegen diese und ähnliche Datenkraken welche das Gameverhalten der Nutzer speichern und zu Marktzwecken auswerten und dadurch den ganzen Markt mit allen Spielen übernehmen wollen. Dann wird es irgendwann kein spielen ohne solche Raffgierigen mehr geben und dann diktieren Die wie und wann gespielt wird. Sollte sich nun doch jemand persönlich angegriffen fühlen oder gefühlt haben, bitte ich für meine ruppige Art und meine Meinung um Entschuldigung!

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  3. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Das liegt bestimmt an diesem Steam Hans75 hat das auch von Steam und auch Probleme. Es könnte aber auch ein mod sein. Erst mal nur die map GC und das Gülle System in den mods Ordner sonst nichts. Dann muss das funktionieren, denn bei all den anderen die das Game nicht bei steam oder epic runtergeladen haben so wie ich Ich habs am ersten Tag der Veröffentlichung im Mediamarkt gekauft. Wenn es dann doch funktioniert einen weiteren mod rein auswählen speichern und in der log.txt mit dem Editor schauen ob da irgendwo Error stehen. Wenn es aber mit nur den Dreien nicht funktioniert dann wieder garantiert auch LS 21 bei Steam kaufen, weil man bekommt es ja so normal und als direkten Download bei Giants nicht!

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  4. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke für die tolle Beschreibung die ich eben erst gelesen habe. Kannst Dir vorstellen wie ich das gemacht habe? Rechtecke ziehen und auffüllen :-) Wir schauen aber nicht zurück wir schauen vorwärts.


  5. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich finde Blau am besten

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  6. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ach so da habe ich zu früh gemeckert dann ist die Tafel in maps Textures drin. Ich habe gedacht die Tafel ist in dem Cube, da schaue ich gleich mal rein und teste mal paar Farben. Es ist einfach durch die weisse Schrift zu viel weiss, Hellblau oder gelb oder grün wäre da evtl. etwas besser.

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  7. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Jürgen, eine kleine Anmerkung möchte ich mir doch erlauben. Bei der Tafel Informationen zu den Produkten fände ich es Besser wenn die weissen Tabellenstriche eine andere Farbe hätten das wurde das Lesen enorm erleichtern. Ich habe noch nichts mit cube`s gemacht weis nicht wie man die öffnet und bearbeitet. Falls Du da einen Link zu einem guten TUT kennst?

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  8. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nur mal so eine ganz blöde Frage, warum kauft man ein Spiel bei steamwenn es das als DVD und ohne Zwischenhändler gibt? Ich habe meins 2018 am ersten Tag im Mediamarkt gekauft! Ich mache meine Updates selbst ohne eine Abhängigkeit von so einem Zwischenhändler das ist bei Diesem Spiel absolut unnötig!


  9. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ganz einfach das liegt am Alter mit 62.5 Jahren wird man ruhiger gelassener und genügsamer. Manchmal verbringe ich auch die Tage mit nur 3 - 4 eigenen Spielstunden und verteile dafür über FB und sonst wo Ratschläge so wie die Hier und habe auch schon vielen geholfen und auch Anleitung zum mappen gegeben soweit ich es gewusst habe.


  10. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen Ich werde mich bemühen gesund zu bleiben. Nun ich habe da div. Basteleien fange was an dann wieder was anderes vielleicht kriege ich ja mal die Kurve was fertig zu bauen. Ich nehme gerade die neu mining auseinader weil ich da eine 16 fach draus bauen will. Muss da aber erst mal die originale durchspielen ob alles funtioniert. Jetzt ist aber deine neue da und die spiele ich dann wenn mein privater umbau fertig ist so wie ich es will. Eigentlich ist es nicht mehr so wie zum Ls15 als ich anfing zu spielen, dass ich eine map wochenlang spiele. Die die mir gefallen würde hat noch keiner gebaut. Spaß habe ich an jeder map und mods verwende ich schon monate lang immer die Gleichen. Ich fahre immer selber die Ränder die seiten ab und die Mitte lasse ich vom Helfer mache, denn bis ich da autodrive und courseplay Kurse aufgebaut hätte habe ich schon dreimal die ganze map abgeerntet. Mir gefallen die vielen Produktionen von Dir sehr sehr gut. Schönen Abend noch.
    gruss Peter

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  11. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich habe die map GC und das Schlauchsystem im mods Ordner gehabt und konnte alles was in der Garage war verkaufen, das Spiel beenden und wieder neu starten keine Probleme und die log keine Warnings und keine Error alles save. Ich hatte schon mal ( war etwas länger her ) mods im mods Ordner die mein ganzes Game durcheinander gebracht haben, das konnte ich nur durch deinstallieren löschen des gesamten Games Ordner und neu installieren des gesamten Games erst beheben. Da sind einige Jungs unterwegs die sich aus welchem Grund auch immer einen Spass draus machen, durch musst have mods anderen das Game zu verhunzen. Ich gehe hier schon ganz gegen die Dewiese einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich schau da sogar durch den ganzen Gaul bis raus zum Loch. Immer die log ansehen und mod für mod wieder rein. In Deinem Fall würde ich empfehlen noch ist es Mai, alles neu macht der Mai! Dann aber Vorsicht jeden mod einzeln dazu speichern und die log ansehen. Natürlich auch das so amchen wie ich es hier schon geschreiben habe mit den mods_saxonia etc.!


  12. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Jürgen du bietest hier einen Support der seines Gleichen sucht, daran könnten sich einige Mapper und Modder ein Beispiel nehmen.

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  13. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Einfach Klasse und erste Sahne was du da gebaut hast Jürgen.

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  14. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wegen dem Verkaufen etc. es sind zur Zeit sehr viele Mods mit scripten etc. zu haben und da kann es doch evtl. sein das es an den Scripten liegt. Weniger im mods Ordner ist da manchmal mehr, vor allem mehr Spielspaß weil es dann einfach funktioniert. Man kann ja mods und maps sammeln ist ja kein Problem. Es wird aber ein Problem wenn man das in dem mods Ordner von dem Game tut, oder ist es so schwer für jede map einen eigenen mods Ordner zu erstellen in dem Ordner FarmingSimulator2019. Ich habe da map spezifische Ordner mit dem was man dafür braucht und ich da noch dazu haben will ohne script zum hin und her schieben von mods. Als da wären mods_saxonia ; mods Oberthal ; mods_Porta; mods Multimap; und mods. wenn ich nun eine andere map spielen will schreibe ich hinter mods _Fellsbrunn by MC und lösche hinter mods_Oberthal einfach _Oberthal. Man wechselt ja eigentlich nicht alle 5 Minuten die map. So einfach kann dauerhafter Spielspaß sein und man braucht auch nicht wirklich jeden Scheiß was es zum download gibt. Da frage ich mich manchmal was ich schon in Foren in den log`s gesehen habe, wollen und kommen die überhaupt zum spielen vor lauter Gedgets und anzeigen durchklicken zum spielen?

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  15. Mod: Placeable Forest Area
    schön wenn es Fehlerfrei währe! >>>2020-05-25 18:18 Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data. und noch viele weitere Errors


  16. Mod: New Holland CR1090 für vielbeschäftigte Landwirte
    Meine Snu Edition hat 60 000 000 l und mine Container 10000l haben auch 60 000 000 Liter. Beide entleeren in nur 6 Sekunden.

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  17. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Das mit dem dilletantisch nicht entfernten Gras auf den Feldern gefällt mir garnicht.


  18. Mod: Multifruitroder
    hinter capacity="20000" einfach so schreiben Capacity="60000000" undateMass="false" das bei jedem Fahrzeug in der entsprechenden .xml und das Fahrzeug fährt als wäre es leer. Man muss dann aber noch emptyspeed suchen und auch dort die werte anpassen sonst dauert es Tage bis das Fahrzeug entleert ist. Meine Fahrzeuge sind nach 6 Sekunden leer weil das entleeren beim Fahrzeugwechsel sofort stoppt.

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  19. Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Ich würde da in dem Sägewerk von Kastor die einträge ändern imn der swsägewerk.xml in leerPallet und in dem paletten ordner in der emptypallet.xml auch leerPallet eintragen man muss natürlich auch noch die capacity auf 5000 eintragen bei beiden .xml dann ist das Werk auf die map mit den leerpaletten eingestellt und man muss nicht alles umändern und kann dann beide Werke nutzen. Man sollte übrigens sowieso nur 1 map im mods Ordner haben. Ich habe für jede map einen mods Ordner in dem Ls19 Ordner drin mit den jeweiligen zugehörigen mods. die maps die ich momentan dann nicht spiele heisen dann z.b. mods_oberthal oder mods_saxonia und dann mods mit der ich spiele. So einfach kann LS am PC sein.


  20. Geissenbauer 16. Februar

    Mod: Mining & Construction Economy
    kein Seasons mod im mods ordner und Global Company wird benötigt
    tommy980 hat es weiter unten übersetzt.


  21. Geissenbauer 13. Februar

    Mod: Mining & Construction Economy
    message privé lien Photos du point de vente de lithium


  22. Geissenbauer 12. Januar

    Mod: Das FSM Beast
    Das Teil ist für mich so lange für die Tonne bis man es problemlos wie einen trailer anhängen und mit fahren kann ohne durch die map zu jumpen und man auch den Motor laufen lassen kann wenn man nicht drin sitzt ohne was umstellen zu müssen und immer wieder die anderen Motoren starten muss. Es gibt mittlerweile den Holzhacker placeable aus dem 17er vom Kastor der nicht viel mehr Platz braucht und GC hat und dadurch überall platziert werden kann.


  23. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Man könnte es ja wirklich richtig hinschreiben.Es geht nur ausserhalb eines Fahrzeuges. aus dem Fahrzeug aussteigen. Linke Strg + G tasten gleichzeitig. Das Produkt auswählen. Dann klickt man auf hinzufügen oder auf Maximum
    und dann auf erzeugen. So ist das mit allen GC Sachen.

    1 Antworten

  24. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Den Platz kaufen. Aus dem Fahrzeug steigen strg + G drücken in dem Fenster auf das Zahnrad clicken und dann überall platzieren ancklicken. Nur eine Map im Ordner haben und in der Log nachsehen was errors macht rausschmeissen. Neuen Spielstand zum testen in einem anderen savegame ohne alle nicht benötigten mods drin.


  25. Geissenbauer 16. 12 2019

    Mod: Das FSM Beast
    Mods die nicht funktionieren wie Dieser führen dann noch dazu dass das gesamte Spiel evtl. nicht mehr speichert oder startet etc. etc. und dann wird in allen Foren ein Problem präsentiert und alle sollen nach dem Fehler suchen! Warum zum Geier kann man nicht erst mal mit diesem Ding mit einem Truck auf der original map fahren und testen ob das überhaupt zufriedenstellend funktioniert, was ja schon im 17er nie wirklich gelungen ist.

    3 Antworten

  26. Geissenbauer 10. 12 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ich hab dir einen Link von meiner cloud mit dem Föderband von OnkelYogi welches ich etwas modifiziert habe. Bei dem Riversand gibt es Bereiche die sich einfach nicht abbauen lassen Ich könnte Dir aber einen Bereich mit Riversand machen den du dann abbauen kannst. Ich habe die DetailHeight codes dafür. Um das aber dann nutzen zu können musst du auf einem neuen Platz ein savegame machen und dann aus dem Savegame ordner terrainDetailHeight_density.gdm kopieren und in dein aktuelles Savegame einfügen und ersetzen. Das setzt die Füllmengen vom Abgebauten wieder auf voll. Vorher aber die Fahrzeuge raus aus diesen Bereichen.


  27. Geissenbauer 05. 12 2019

    Mod: Dondiego Map
    Solange kein Error oder callstack drin steht hat das keinen Einfluss auf das Game. In der I10n_en.xml fehlt irgendwie ein Eintrag oder Pfad von spelt. Was die Verkaufspunkte betrifft und die mal nicht funktionieren, dann habe ich dafür meinen sellpoint150 und da trage ich dann das ein was in den Verkaufsstellen nicht funktioniert.


  28. Geissenbauer 01. 12 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Weil jeder sein eigenes Süppchen kocht, wie im 17er auch. Da macht jeder seine eigenen paletten oder pallett oder Pallet etc. und das gleiche auch bei den Produkten. Die freien Produktionen ohne Zugehörigkeit zu maps funktionieren auf jeder map. Ich spiele die PV19 Industries 16x da habe ich mit einiges selbst umgebaut Berge geebnet und das viele Rot wieder in Braun und Grün geändert.


  29. Geissenbauer 29. 11 2019

    Mod: Canadian Production Map Ultimate
    Man kann die Map auch auf runter laden. lässt sich dann auch entpacken und mit dem GE öffnen. Spielen habe ich nicht ausprobiert, da sämtliche Teile der Autobahn eine ClipDistance von 1000 000 hat, somit auf 1000 Kilometer sichtbar und auch von der Grafigkarte zu berechnen. Dann sind da noch die Strommasten auch auf CD 1000 000 da sind FPS Einbrüche von Haus aus schon eingebaut. Ich pflege mit meinem neuen PC auch die Vorzüge der besseren Grafigeinstellungen nutzen zu können, was aber durch das runtersetzen der Einstellungen voll und ganz zunichte gemacht wird.


  30. Geissenbauer 23. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Rubber brauchst du nur an der einen Stelle bei der Asphaltproduktion und dort kann man das auch zukaufen!

    1 Antworten

  31. Geissenbauer 15. 11 2019

    Mod: Ferry
    Höhenunterschied Flussbett zu Oberkante Port = 4.454

    1 Antworten

  32. Geissenbauer 14. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Mit einem Autoload Trailer für Paletten auf Paletten einstellen evtl ausprobieren welcher wie geht


  33. Geissenbauer 08. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ich will ja jetzt nicht nerven aber unter Infinity Punkt habe ich online nichts gefunden. Wie und mit was setzt man den? gibts da irgendwo - wie ne Anleitung oder TUT Video?


  34. Geissenbauer 08. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ich reiss mich damit nicht mehr rum und platziere den Sellpoint 150 und trage was zu verkaufen ist in die zuständige .xml Datei ein.


  35. Geissenbauer 06. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Was ist ein Infinity Punkt?

    1 Antworten

  36. Geissenbauer 06. 11 2019

    Mod: CANADIAN PRODUCTION MAP
    Prinzipiell geht es darum wenn man sich einen sehr guten ( kein High end PC ) kauft will man diesen mit den Vorzügen der besseren Darstellung auch so nutzen. Das wird oder wurde nicht nur bei Dieser map gemacht. Es interessiert überhaupt keinen Mapper oder Modder was da an Clipdistancen drinstehen, die haben alle einen High End PC. Generell wird alles was man im GE neu hinzufügt oder platziert mit CD 1000000 eingetragen.Wenn man dann dieses Teil tausendfach verwendet dann geht die Performance in die Knie. Da gibt es auch Fahrzeuge die Tausende Teile haben wie den Fendt Triaxle, wenn von dem fünfe nebeneinander stehen ruckelts.


  37. Geissenbauer 04. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Au einen anderen Platz ein neues Savegame starten und speichern. Dann von dem neuen Savegame Ordner diese Datei >>> terrainDetailHeight_density.gdm <<< kopieren und in dem abgebauten Savegame einfügen und ersetzen wählen. Schon sind alle abbaubaren Stoffe wieder da.

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  38. Geissenbauer 30. 10 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Mit dem Truck mit Kran wird hier im Video ein Spielspass offerriert der nicht gegeben ist weil es diesen Truck nicht zum download gibt! Daher nicht zu gebrauchen und kein download von mir!

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