Userprofil von geissbock01
Member since 3 / 2014


geissbock01
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About geissbock01

keine Angabe
  1. geissbock01 12. 05 2014

    Mod: 4Achs Jumpo 1 FCKöln
    Ich bedanke mich bei allen die Mitgeholfen haben den 4 Achs Junbo fertigzustellen der sieht einfach Klasse aus und hat meinen Erwartungen übertroffen. Meinen Dank geht an dich schwarzlich für den supper Skin und natürlich nochmals an allen anderen.Gruß Geissbock 01


  2. geissbock01 28. 04 2014

    Mod: American Dream
    Ja auch von mir gute arbeit werde gleich mal Testen. Gruß Geissbock 01


  3. geissbock01 23. 04 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 1FC Köln
    Danke das du meinen Wunsch erfüllt hast.


  4. geissbock01 22. 04 2014

    Mod: 1 FC Nürnberg
    Die Skins sind Klasse könntes du mir einen Innenraum Skin in rot weis vom 1.FC.Köln machen wenn es geht mit einem ganz roten Lenkrad für den Volvo FH16 2012und Volvo FH16 2013. Gruß Geissbock 01


  5. geissbock01 21. 04 2014

    Mod: Volvo 1 FC Köln
    Vielen vielen Dank der sieht mehr als Super aus.Ich kann die gar nicht sagen wie ich mich darüber freue. Bleib so wie du bist und mache weiter so tolle Skins und noch einen schönen Ostertag. Ich bin einfach nur Happy. Gruß Geissbock01


  6. geissbock01 18. 04 2014

    Mod: Auf Schalke04
    Mich freut es das du auf meinem Kommentar geantwortet hast.Denn es ist selten das Leute sich für einen Kommentar Bedanken und sich drüber freuen. Ich bin 59 Jahre Alt und Schwerbehindert und kann nur sagen bleib so Freundlich wie du bist. Gruß Geissbock 01


  7. geissbock01 18. 04 2014

    Mod: Auf Schalke04
    Supper skins die du hier zum DL stellst.Besonders das du auch auf Skin wünsche der User eingehst.Einfach Klasse. Könntes du mir für den Volvo 16 ein Skin vom 1.FC.Köln machen mit dem Namen Nikolin Transporte vorne Drauf wäre Supper. Deine Skins sind zuempfehlen.


  8. geissbock01 17. 04 2014

    Mod: Physics
    Bin deine Meinung erdbeercrem endlich weis man jetzt wie und was man Einstellen muß. Klasse Beschreibung.Dieser Mod ist Empfelungs wert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.