Userprofil von Gehirnkirmes
Member since 7 / 2012


Gehirnkirmes
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gehirnkirmes

keine Angabe
  1. Gehirnkirmes 27. 04 2014

    Mod: MB Actros MP3 Tuning
    Hab den Mod schon ewig, und gebe volle 4,9 Sterne dafür. Einziges Manko ist leider, dass das 6x2 Fahrwerk (Standard und Tandem) leider nur 40 Liter Benzin tanken kann. Bitte um Abhilfe. Sonst hätte ich noch eine Frage: Geht auch statt Tandem ein Drehschemel Anhänger? wäre schön.


  2. Gehirnkirmes 25. 04 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Sorry, aber habe den Tipp mit dem manual attaching nicht mitbekommen. Jedoch schmiert das Spiel jds mal ab, wenn ich einen Container auf dem Trailer manual attachen will. Könntet Ihr nicht bitte das Ankoppeln aus dm Führerhaus heraus ermöglichen. Jedoch für die Realismus Idee gibt es 4.95 Sterne.


  3. Gehirnkirmes 08. 04 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Ist ein geiler Mod, Jedoch finde ich schade, dass man den Container nicht separat vom Trailer abkoppeln kann, um nur ein Hakenwagen zu benötigen. so muss man entweder einen Trecker vor den Trailer hängen, oder man braucht einen zweiten Hakenwagen. Wenn man das ändern könnte, gebe ich volle 5 Sterne. so sind es leider nur 4,9. Trotzdem weiter so.

    2 Antworten

  4. Gehirnkirmes 05. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    Klingt gut mit der Map, jedoch bin ich mir wegen den Kommentaren und der Tatsache, dass der Download link bei Uploaded ist, nicht sicher, ob ich mir diese Map runter laden soll. Meine Entscheidung fällt sich mit der nächsten Antwort. Und zwar möchte ich gerne wissen, ob die Map weitesgehend übereinstimmt mit Hochmoor bei Gescher(Kreis Borken) nachempfunden wurde.


  5. Gehirnkirmes 11. 05 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Hab dafür den Reisch BKD3 240. Sieht von der Optik aus wie der Hänger auf dem Bild, nur grösser, als Drei-Achser Drehschemel. Der hat den selben Aufbau, wie der Truck.


  6. Gehirnkirmes 06. 05 2013

    Mod: TGS AGRAR
    Doch ein kleines Manko: Keine Anhängerkupplung


  7. Gehirnkirmes 06. 05 2013

    Mod: TGS AGRAR
    Ich habe mit der V1 angefangen und seit dem ich diesen Mod habe, benutze ich kein anderes Fahrzeug mehr. Ich kann mit diesem Lkw einfach alles machen. Der zieht jeden Auflieger(sogar 3 vollbeladene auf ein mal, mit Frontgewicht) und macht auch eine gute Figur bei der Feldarbeit. Ich kann dieses Wunderpaket nur Weiterempfehlen. Ein Fahrzeug ersetzt mir den gesamten Fuhrpark. Nur weiter so und besten Dank für diesen, ich kanns nicht oft genug sagen, einfach nur geilen Mod.

    1 Antworten

  8. Gehirnkirmes 07. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Ich find die Map richtig klasse, jedoch wäre es schöner, wenn es ein Courseplay für die Map gäbe. Da ich keine Ahnung davon habe, und es nicht mal hingekriegt habe, bei so´nem blöden Frontlader die Kollision anzuschalten, bitte ich hiermit offiziell um einen fertigen Courseplay oder einen Crashkurs in Modden.


  9. Gehirnkirmes 13. 08 2012

    Mod: ERNE Pack
    Habe mein Problem gelöst. Ich nehme einfach eine andere Schaufel. Dann klapt´s auch wieder mit dem Nachbarn;-)


  10. Gehirnkirmes 12. 08 2012

    Mod: ERNE Pack
    Funzt auch mit der Map nicht. Bitte um Hilfe


  11. Gehirnkirmes 10. 08 2012

    Mod: ERNE Pack
    Erstens: Die beiden Mercedes sind MAN, und
    Zweitens: Im Pack enthalten:
    Liebherr 900c
    BaggerSchaufel - geändert
    MAN TGX HKL V2
    MAN TGX XXL
    Goldhofer Tieflader
    Case Radlader - geändert
    RadladerSchaufel - geändert
    HKL Mulde - geändertt
    HKL Ladeplattform
    Tip Anywhere
    Kleine HKL Mulde
    Transporttrailer
    Sprinter & Anhänger - geändert
    DAF XF - Neu


  12. Gehirnkirmes 10. 08 2012

    Mod: ERNE Pack
    Geiler Mod, jedoch kann ich die Schaufel weder am Bagger, noch am Radlader anhängen. Bitte dringendst um Hilfe. Lade mir gerade die Laufenburg Map runter, und hoffe, dass es dann funktioniert.

    1 Antworten

  13. Gehirnkirmes 28. 07 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Benzin für 1,30. Sind ja Traumpreise;-)

    Ausserdem ist es eine geile Map. Wärmstens zu empfehlen.


  14. Gehirnkirmes 11. 07 2012

    Mod: MAN TGX HKL PACK
    Hakenarm durch drücken der M Taste ausfahren, bis der Haken auf Höhe der Öse des Containers ist. Dann die Q Taste drücken und den Hakenarm durch drücken der N Taste wieder einfahren. Jetzt den LKW hinter den Anhänger stellen und durch die M Taste den Container wieder abladen. Du musst auf den Abstand zwischen LKW und Anhänger achten. Zur not einfach ein stück vor- bzw. zurückfahren.Zum Abladen wieder die Q Taste drücken. Wenn der Container sich nicht löst musse die X Taste drücken, damit das Abhängen entsperrt wird.


  15. Gehirnkirmes 11. 07 2012

    Mod: MAN TGX HKL PACK
    Richtig guter Mod. Nur zu Empfehlen. Der Mod wäre jedoch geiler, wenn die Liftachse gelenkt wäre(wie in echt). Trotzdem ist dieser Mod mein Lieblingsmod. Kompliment an den Modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.