Userprofil von Gefd 25
Member since 4 / 2014


Gefd 25
Punkte: 2.461
Modder Level 12
Rank: #750
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://gefd25.blogspot.de/

About Gefd 25

keine Angabe
  1. Gefd 25 25. 04 2015

    Mod: Frankenland Map
    Das werde ich absichtlich nicht beheben. Andernfalls müsste ich so Sachen wie Büsche, Gülle-, Mist-, Kalk- und Stroh ausbauen.

    1 Antworten

  2. Gefd 25 25. 04 2015

    Mod: Frankenland Map
    Also im Stall selber kannst da normalerweise schon Silage verfüttern. Der Trigger fürs Getreide ist vor dem Stall bei der Hundehütte verbaut.
    Das mit den Tieren geht leider nicht anders, da es ja zwei Höfe gibt die mit Rindermast laufen


  3. Gefd 25 25. 04 2015

    Mod: Frankenland Map
    Nein man kann den Verkehr leider nicht von ls13 nach ls15 konvertieren und müsste alle Splines neu legen. Dazu hatte ich bis jetzt allerdings keine Zeit/Lust.

    1 Antworten

  4. Gefd 25 22. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    Das Problem mit den FPS Einbrüchen bei den Fahrsilos wird in der nächsten Version behoben!

    2 Antworten

  5. Gefd 25 22. 03 2015

    Mod: Frankenland Map
    Man bekommt hier ja leider keine Nachricht wenn jemand einen neuen Kommentar geschrieben hat. Und da das hier die alte Version der Map ist schaue ich hier nicht mehr sehr oft rein.
    Dein Problem kannst du lösen wenn du andre Maps aus deinem Modsordner entfernst.


  6. Gefd 25 28. 02 2015

    Mod: Frankenland Map
    Sollte eigentlich da sein...?

    1 Antworten

  7. Gefd 25 22. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Naja es sind ein paar Skripte dazu gekommen, also hast du vielleicht andre Maps im Modsordner die sich mit der hier beißen könnten?

    1 Antworten

  8. Gefd 25 22. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Dann lade dir mal die aktuelle Entwicklerversion runter. Link dazu findest du bei der Version 3.41 die hier zum Download steht.

    1 Antworten

  9. Gefd 25 21. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    nicht unbedingt
    aber von Nachteil wäre es nicht


  10. Gefd 25 26. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Für alle die Probleme mit ihrem alten Savegame haben und dies weiter benutzen wollen habe ich eine Lösung gefunden.

    Ihr müsst die vehicle.xml mit einem Texteditor öffnen, dann sucht ihr die ersten Einträge von "onCreateLoadedObject". Dort müsst ihr nun 4 ids ändern; und zwar folgende:

    id="1" in id="2"
    id="2" in id="3"
    id="3" in id="4"
    id="4" in id="1"

    dann noch speichern und es sollte wieder normal laden!


  11. Gefd 25 26. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    nein sind sie nicht
    aber den MapDoorTrigger würde ich schon verwenden


  12. Gefd 25 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    An alle die die Map nicht im GE aufbekommen.

    Es ist mit Absicht eine Sicherung eingebaut!
    Wenn ihr sie in euren Modsordner schiebt, kann sie das Game aber ganz normal laden!

    6 Antworten

    1. modelleicher 20. 04 2014

      Mod: Frankenland Map
      Wenn man ne Map zum DL stellt und nicht möchte dass sie verändert wird sollte man sie Fehlerfrei machen und so gut es geht perfektionieren.. Nur so als Tip ;) Dann ist ne Sicherung nicht nötig..

      LG


    2. Jens369 20. 04 2014

      Mod: Frankenland Map
      Also diese Map zu sichern hätte nicht notgetan. Die Gebäude die dort verbaut sind baut sich sowieso keiner in seine map ein(Ls11modelle) und das was vom Ls 13 ist finde ich hier MH oder in andern LS-Portalen.Da hätte sich man mehr Mühe geben können..


    3. Lukas950 21. 04 2014

      Mod: Frankenland Map
      Hey Gefd 25. Erstmal großes Lob an dich.
      Ich finde die Map toll.
      Die Landschaft ist schön. Die Höfe sehen super aus gerade mit den Votowoltaikanlagen. Güllebehälter sehen super aus auch schön das du MapHoseRefStation verbaut hast :).
      Zum Teil der Boden mit den Pfützen. Einfach super.
      Nur 2 Probleme habe ich:

      1. Ich kann beim Baywa irgendwie nur Feld 1 kaufen.

      2. Bei mir wachsen die Felder einfach nicht fertig (hab 3 Tage durchlaufen lassen und es tut sich nichts). Kann st du mir sagen warum?

      Schon mal im vorraus danke :)

      Für die Map gibts von mir 4Sterne. Wenn sich diese 2 Probleme ändern 5 :)

      Weiter so :)

      Dein Lukas



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.