Userprofil von Gawain89
Member since 6 / 2014


Gawain89
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gawain89

keine Angabe
  1. Gawain89 30. 07 2015

    Mod: Scania T Longline
    hey leute, ich hätte diesen truck sooo gerne, aber mein spiel stürzt immer ab, wenn ich zum scania händler gehe, um ihn zu kaufen. Mache ich irgendwas falsch? ich habe die .scs datei in den Mod-Ordner kopiert und im Profil den Mod aktiviert. Ich hab keine anderen mods im Ordner. Ich habe auch die aktuelle Version 1.19.2.1 (32 bit). könnt ihr irgendwelche Fehler finden?

    Liebe Grüße
    Gawain89

    1 Antworten

  2. Gawain89 22. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    Hallo liebe ETS2-Fans, ich habe diesen Mod gerade bei mir installiert (es ist der Einzige Mod, der bei mir installiert ist) und dennoch stürzt mein Spiel ab, sobald ich zum LKW-Händler gehe. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?
    Lg Gawain89


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.