Userprofil von gangga.games
Member since 5 / 2015


gangga.games
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Yannick Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gangga.games

keine Angabe
  1. gangga.games 09. 03 2019

    Mod: Hyundai Xcient
    Moinmoin
    @Fendt_Vario_1050 (Die Antwortfunktion geht irgendwie nicht...)
    Habe gerade den realen LKW gegoogelt und finde, dass der auch in Echt sehr aussieht wie ein MB (zumindest von der Seite). Daher wohl auch dein Gedanke mit dem 17er.


  2. gangga.games 10. 02 2019

    Mod: Snüfelstück
    Geil, danke, hab das 2 Jahre lang für den 17er gesucht, jetzt hab ichs im 19er :D

    1 Antworten

  3. gangga.games 26. 01 2019

    Mod: Work RPM
    (DE):Fehler beim Übersetzen: *-deactivate workRpm für Trinkgeld - "KEY_lctrl KEY_KP_1"*
    Trinkgeld heisst im Englischen "Tip", es bedeutet ebenfalls "kippen", also beispielsweise das Auskippen eines Kippers :D

    (EN): There is a fault for the german translation: *-deactivate workRpm für Trinkgeld - "KEY_lctrl KEY_KP_1"*
    "Trinkgeld" must be replaced with "kippen" or "auskippen". In English, its the same word, but it means something totaly diffrent in German :D

    1 Antworten

  4. gangga.games 20. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Sehr schöne Map. Ich weiss, wie viel Aufwand hinter so einer Map steckt. Deshalb hab ich sie mir ausnahmsweise trotz Uploaded geholt.


  5. gangga.games 20. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Sehr schöne Map. Ich weiss, wie viel Aufwand hinter so einer Map steckt. Deshalb hab ich sie mir ausnahmsweise trotz Uploaded geholt.


  6. gangga.games 20. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    LS21, nicht LS29. Wiederum, wenn sie beim 21er abspringen, dann sind sie beim 29er auch nicht mehr da...


  7. gangga.games 20. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    und genau wegen dieser Einstellung hören immer mehr gute Modder auf...

    Lieber 2 Stunden warten und dann mit gutem Gewissen eine Map spielen, als nach 5 Minuten die Map starten und dafür beim LS29 keine guten Maps und Mods mehr zu haben...

    Ich meine, beim LS11 gabs noch richtig geile Mods, beim 13er auch. beim 15er beganns dann langsam abzuflauen und im 17er hatten wir dann meist eher Quantität statt Qualität...

    4 Antworten

  8. gangga.games 06. 12 2018

    Mod: Grimme sl 80-22 Quantum Autoload
    Heisst Autoload, dass ich kein kleines Band mehr brauche, um das Zeug vom Boden aufzunehmen?

    1 Antworten

  9. gangga.games 05. 10 2017

    Mod: M82 Koppelrahmen
    Ist der Rahmen auch mehrfach koppelbar? Also z. Bsp. 2 Rahmen an 1 Rahmen an Traktor?

    1 Antworten

  10. gangga.games 22. 01 2017

    Mod: DT 75M und Schöpfkelle
    ich denke schon, da es in der Shopbeschreibung steht. (siehe sonst Video by Ackerscholle 2.0)


  11. gangga.games 10. 06 2016

    Mod: DRF Rettungshelikopter
    Kannst du den bitte mit einer Forstzange ausrüsten? Wenn ja wäre das doch ein super Forstgerät.

    :D

    1 Antworten

  12. gangga.games 28. 02 2016

    Mod: Trucksim Map
    nun haben wir schon patch 1.22 und feb 2016 und sie ist noch da...


  13. gangga.games 28. 02 2016

    Mod: ETS2 Trainer
    und wie heisst der denn?


  14. gangga.games 28. 02 2016

    Mod: Blinker Improved
    ist vermutlich "realitätsgetreu"


  15. gangga.games 28. 02 2016

    Mod: Alles freigeschaltet
    Gibts jetzt auch für die, dies net von steam haben

    :D


  16. gangga.games 23. 02 2016

    Mod: Eigenbau Rückezange
    Ist die Zange von Giants. Drück beide Tasten gleichzeitig, dann gehts.

    MfG: GANGGA


  17. gangga.games 02. 01 2016

    Mod: Mobile Ampel
    drückst du O(sprich O) oder 0(sprich Null)?


  18. gangga.games 25. 12 2015

    Mod: Wilsum
    Der Link geht wieder


  19. gangga.games 05. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    8ung:
    Das ist nur als Spass gemeint. Nicht ernst nehmen. :)


  20. gangga.games 23. 11 2015

    Mod: Entenhausen
    Zitat MISTER REDIO:
    Das ist ein Map zum selber bebauen für moder also noch ein Rohbau


  21. gangga.games 21. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    das wäre aber dann ne Riesenmap. Aber wäre schon nice


  22. gangga.games 16. 11 2015

    Mod: SAR Stade Schiff
    Geht des nicht auch auf der Bjornholm

    2 Antworten

  23. gangga.games 03. 11 2015

    Mod: Fliegl Transport Pack
    Der Iveco hat die Kabine vom Beastpack. Hast du da die Zusage vom Chefkoch?

    1 Antworten

    1. Ifkonator 03. 11 2015

      Mod: Fliegl Transport Pack
      Was ist das den für eine blöde Frage? Kannst ihn gerne anschreiben und selber fragen, wenn ich nun ja sage, glaubst es mir ja eh nicht.

      1 Antworten

  24. gangga.games 08. 10 2015

    Mod: Forstarbeiten
    Sieht toll aus, aber mein virenschutzsclägt leider Alarm.


  25. gangga.games 05. 10 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Das gibts leider nicht


  26. gangga.games 26. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    ok ich probiers mal mit winrar. Danke im voraus
    MfG: Ich


  27. gangga.games 25. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    sonst gibts ja da noch die platzierbaren Haufen von mor200 (glaub ich)


  28. gangga.games 25. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    bei mir ist nix im map-ordner wenn ich alles mit ZIP OPENER ( WINDOWS 8.1) öffne. Kannst du evt eine ZIP-datei hochladen mit allem? wäre super nice.

    1 Antworten

  29. gangga.games 23. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Bei der Grösse ist es locker ne spielenswerte Map, auch wenn sie nicht ganz die Grösse einer 4x-Map hat. Ich würde es ja probieren.
    MfG: Ich

    1 Antworten

  30. gangga.games 18. 08 2015

    Mod: Leere Flache 8 Fach
    Die Map ist praktisch. Da kann man sich auch ingame was Bauen zBsp ne Verstecken Map mit den originalen p.Objekten und dann MP spielen. Danke

    MfG: Ich


  31. gangga.games 10. 08 2015

    Mod: Ändern Sie Hintergrund
    Ich schaue es einfach hier auf MH bei Videos. xD


  32. gangga.games 10. 08 2015

    Mod: Ändern Sie Hintergrund
    Das Video braucht wohl viel Platz. Hoffentlich ist nicht noch ein Virus dabei ;)

    1 Antworten

  33. gangga.games 09. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    So was hab ich mir echt gewünscht


  34. gangga.games 05. 06 2015

    Mod: Pack road
    Is this for GE or is it PLACEABLE?

    1 Antworten

  35. gangga.games 25. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Sehr coole Mod. Könntet ihr noch machen, dass man den Überladewagen auch bei Ladung einklappen kann? Das wäre dann noch das Tüpfchen auf dem i.
    Danke für die trotzdem sehr coole Mod.

    MfG: Ich


  36. gangga.games 20. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Ok Danke.
    Dass solche Fehler bei einer Map so schnell und gut bearbeitet werden, das ist auch nicht mehr selbstverständlich.
    MfG: Ich

    PS: Dankessagung, 5 Sterne und Empfehlung hat die Map wirklich verdient.


  37. gangga.games 20. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hi christen2011
    Echt super Map.
    Habe noch einen kleinen Fehler gefunden:
    Bei Feld 3 wird manchmal angezeigt, dass man das Feld nicht besitzt, aber nur, wenn man einen Helfer einstellt.
    Kann aber auch an meinem Spiel liegen.

    Danke für die tolle Map, da macht auch der SP wieder Spass. Bitte mehr solche Sachen.
    MfG: Ich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.