Userprofil von Galli
Member since 5 / 2012


Galli
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Galli

keine Angabe
  1. Galli 13. 01 2015

    Mod: Boden Texturen schwer nass
    Super, kann mich Maiky nur anschließen.
    Volle Punktzahl.


  2. Galli 07. 12 2014

    Mod: Engine Braking Effect
    Super sache, wieder mal eine sehr nützliche Mod.
    Vielen Dank


  3. Galli 03. 12 2014

    Mod: Navigation edit
    Die Mod is ja mal richtig geil, vielen Dank


  4. Galli 28. 11 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    Schöne sache kann JoachimK zustimmen läuft wunderbar.
    Danke


  5. Galli 21. 11 2014

    Mod: Nottelmann DAF XF Euro6 Trailer
    Der sieht ja mal richtig gut aus und funzt perfekt.
    vielen Dank


  6. Galli 17. 11 2014

    Mod: GPS
    Die FPS-Einbrüche sind verschwunden, läuft wieder tadellos.
    vielen vielen Dank.


  7. Galli 09. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Perfekt, schön gemacht
    5/5


  8. Galli 06. 11 2014

    Mod: Rampe
    Perfekt, Danke
    5/5:)


  9. Galli 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    1A, vielen vielen Dank:)


  10. Galli 06. 11 2014

    Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Super Dankeschön :-)


  11. Galli 01. 11 2014

    Mod: GPS
    Erst mal danke für die Aktualisierung!
    Sobald ich Strg+Num0 drücke geht das GPS zwar an, aber dann Ruckelt das Spiel fürchterlich. Mach ich es wieder aus leuft alles normal. (bei der version für LS13 gabs keine schwierigkeiten)

    3 Antworten

    1. Tritura 01. 11 2014

      Mod: GPS
      Das Problem hab ich auch:(
      In der Log wird aber nix angezeigt:/


    2. curryfreak 01. 11 2014

      Mod: GPS
      Vielleicht mal einen neuen PC zulegen.

      1 Antworten

    3. Patar 02. 11 2014

      Mod: GPS
      Das Problem kommt vom entfernungsmesser. Wenn der die Felder nich erkennt oder eben eine weite Entfernung hat (USA-Map) dann dauert die entfernungsabfrage zu lang. Deswegen ruckelt es dann.
      Hatte Ich aber auch beim 13er und hab deswegen jedes mal den entfernungsmesser ausgeschaltet.

      1 Antworten

      1. upsidedown Modhoster Team 02. 11 2014

        Mod: GPS
        Danke - das ist doch mal ein hilfreicher Hinweis!

        Kommt auf die Liste, die 4.0 wird sicherlich nicht die letzte Version für den LS15 bleiben. Ganz im Gegenteil - sie ist ausdrücklich nur als schnelle Konvertierung zu verstehen, damit ihr erstmal fahren könnt.


  12. Galli 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Perfekt, die Umsetzung dieser Idee ist dir mehr als gelungen.


  13. Galli 04. 07 2012

    Mod: Bassumer Land
    AAlles klar, jezt geht alles. Danke

    mfg galli


  14. Galli 03. 07 2012

    Mod: Bassumer Land
    fj ja lol, ich hab das immer oben in den Stall rein wie im ersten Video. Gleich mal probieren. THX

    mfg Galli


  15. Galli 02. 07 2012

    Mod: Bassumer Land
    Na ich hab die immer auf dem Weidehof in die Silos reingekippt. Habs jezt aber mal in den Kuhstall rein, Kuhzucht startet immer noch nicht.


  16. Galli 25. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    tag zusmmen,
    was muß ich denn machen, dass die Kuhzucht startet? ich hab 30% Kraftfutter im Silo und 90% Ballen, aber da tut sich nichts. Bei Gras/Silage geht auch nichts kann reinkippen so viel ich will, der stand bleibt immer auf null. Mit der Schweinezucht ist alles in ordnung, Kraftfutter ins Silo und los gings.

    mfg Galli

    1 Antworten

  17. Galli 06. 06 2012

    Mod: Claas Axos FL
    Da muß ich thomas 1971 recht geben, das kann man auch anders formulieren!


  18. Galli 04. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    ok danke,
    dann hätt ich nur noch ein Problem, ich hab ja die neue moddesc drin und da ist der Futtermischwagen nicht mer dabei.
    wie bekomme ich denn jetzt das Kraftfutter zu den Kühen?


  19. Galli 03. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    Jetzt funzt alles soweit! Aber was muß ich machen, damit die Kuhzucht startet?

    1 Antworten

  20. Galli 31. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    ok, aber warum bleibt der Füllstand (F12) und im PDA auf null, wenn ich Kraftfutter ins Siol bei dem Viehzuchthof reinkippe (wie im Video). Oder auch der Füllstand für Grass/Silage bleibt auf null. Bei der BGA das selbe, da wird auch nirgens vermerkt wieviel man abgekippt hat. ich muß dazusagen, dass ich nur das Basisspiel hab ohne DLC`s. Liegt es vileicht dadran?


  21. Galli 29. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hi,
    jetzt hab ich doch ein Problem und zwar pasiert bei den Füllstanden (F12) nix. die beiben auf null, außer der Mischfutterfüllstand bei der Raifeisen geht. Auch wenn ich Kühe kauf, Grass und Silage auf dem Viezuchthof ablade bleibt alles auf null.
    Hat jemand eine Lösung was das ist?

    mfg Galli

    1 Antworten

  22. Galli 25. 05 2012

    Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Tach zusammen,
    der Mod is ja mal richtig gut, funktioniert perfeckt und auf der Bassumer Land v 4 Map ein richtiges lerckerlie.
    Wirklich gute arbeit.


  23. Galli 08. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hi BauersuchtFrau,
    du hast vergessen zu erwähnen, das man noch die misch.xml vom von dem Beitrag ganz oben Downloaden muß. Also so hab ichs gemacht und die Map läuft problemlos.

    mfg


  24. Galli 07. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Juhu, jezt funzt alles. Die Map is so Geil genau nach meim Geschmack.
    Danke sirrobin


  25. Galli 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Bei mir funzt das mit dem Futtermischwerk auch nich so, kann dort nix abladen und die F12 Taste geht auchnet.
    Kennt jemand eine Lösung des Problems?

    Achja noch was zu der Map, meiner Meinung nach ist das die bisher beste Map für LS. Echt Top.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.