Userprofil von g3rnzock3r
Member since 9 / 2012


g3rnzock3r
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About g3rnzock3r

keine Angabe
  1. g3rnzock3r 22. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    versuchs mal über reevown.com ;)

    1 Antworten

  2. g3rnzock3r 06. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab zwar auch keine Ahnung von Modding, aber hatte das gleiche Problem.

    1. Gigants Editor downloaden
    2. Die "FS19_NF_Marsch.zip" entpacken
    3. Im Ordner "maps" die Datei "mapDE.i3d" mit dem Gigants Editor öffnen
    4. Alles löschen was man nicht haben will (Achtung!: Viele Kleinigkeiten als Deko innerhalb der Hallen verbaut!)
    5. Datei speichern
    6. Innerhalb des Ordners "FS19_NF_Marsch" alle Dateien markieren und eine .zip erstellen. Name "FS19_NF_Marsch.zip"
    7. Alles in den Modordner packen

    Hat bei mir funktioniert.
    Allerdings solltest du bedenken das bei einem Update der Map alle Objekte wieder da sind.


  3. g3rnzock3r 26. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Die Map ist wirklich gut gelungen und die Gegend grade mal 30km von mir weg :).
    Bis jetzt die schönste Map für den LS19.
    Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich gerne alles "automatisiert" mit Helfern laufen lasse und diese auf den bisher getesteten Feldern viel zu viel stehen lassen.
    Wäre wirklich toll wenn man das irgendwie fixen könnte, leider sind die Helfer ja nicht besonders clever ...
    Dennoch hervorragende Arbeit. Weiter so!


  4. g3rnzock3r 15. 06 2013

    Mod: LB Photo Realism
    Finde es nicht so gut ... das Bild passt garnicht zum Ingame Design -.-


  5. g3rnzock3r 29. 05 2013

    Mod: Truck Shop Mod
    versuch mal die anderen Mods raus zu nehmen ... hatte das Probleme auch schon öfter .. da blockieren sich wohl die Mods gegenseitig oder so keine ahnung.. Aber nachdem ich einige gelöscht habe hats eig immer wieder gefunzt ;)


  6. g3rnzock3r 25. 05 2013

    Mod: MAN interior improvement
    auf dem Foto erkennt man ja richtig viel vom Innenraum ...


  7. g3rnzock3r 19. 01 2013

    Mod: minecraft jar
    Könntest du vielleicht auch mal erwähnen welche Mods ?!
    So ganz ohne Info werde ich die bestimmt nicht Downloaden ;)


  8. g3rnzock3r 27. 12 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Hmm bei den Traktoren Hält er sie wohl doch fest, aber der Claas Lexion 550 den ich eigentlich Transportieren möchte, hält er nicht!! Der fällt immer runter. Sehr schade.


  9. g3rnzock3r 25. 12 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Richtig Klasse Teil!!
    Auf jedenfall ein Lob an den/die Modder ;)
    Das einzige was mich wirklich stört ist, dass man die Fahrzeuge nicht befestigen kann, somit fallen sie auf hügeligen Straßen oder Kurven gerne mal runter. Das stört Total !!
    Sonst echt erste KLASSE !!! Wenn man sie noch befestigen kann, auf jeden Premium!

    1 Antworten

  10. g3rnzock3r 09. 11 2012

    Mod: Schmitz Bale automatic
    also das die hintere Bordwand des Trailers einen Tür skin hat stört mich hierbei ziemlich stark.. sonst sieht soweit alles gut aus ... werde ihn mal antesten ;)
    PS an Dragnob: Kritik ist kein meckern ... wer mit Kritik nicht Leben kann sollte niemals etwas selbst entwerfen ;)

    1 Antworten

  11. g3rnzock3r 07. 11 2012

    Mod: Map
    Kannst du die Map vielleicht nochmal neu Hochladen ?
    Es kommt in meinem Winrar ein Fehler das die Datei ein unbekanntes Format hat oder beschädigt ist.


  12. g3rnzock3r 07. 11 2012

    Mod: Map
    bei mir auch nicht .. und wenn ich sie entpacke kommt ein Fehler: Unerwartetes Archivende oder so ... finde die von bildern her richtig klassen .. nur wie soll ich sie nutzen :(

    1 Antworten

  13. g3rnzock3r 03. 11 2012

    Mod: Hopper Trailer 1
    sry aber sieht schon schlecht aus ...
    lad ich mir garnicht erst runter ...


  14. g3rnzock3r 02. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac
    Wie bekommt ihr den Tank überhaupt obendrauf fest ?
    WENN der Tank mal so steht das ich drunter fahren kann, hängt er entweder vorne oder hintendran aber nie oben -.- sehr schade sieht sonst ganz cool aus ;)

    1 Antworten

  15. g3rnzock3r 01. 11 2012

    Mod: Fendt BB 936 Vario
    Der Mod an sich ist nicht schlecht aber sobald man lenkt wird er total langsam ... das nervt auf dauer extrem und soweit lasse ich es ganicht erst kommen ... gleich wieder gelöscht sry


  16. g3rnzock3r 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Gibt es keinen Autopilot ?
    wäre noch klasse wenn es den dann auch gäbe ;)


  17. g3rnzock3r 30. 10 2012

    Mod: Amazone Jet 1200
    Ich versteh nich ganz was ihr euch alle so aufregt ...
    Wo liegt denn das Problem zu sagen das der Traktor da und da zum Download freigegeben ist oder so ? wäre doch schon alles ... sonst wie gesagt einfach standart Maschinen nehmen ...
    Ich finde den nämlich auch cool.. gerade weil er bissi größer ist ... aber da son Problem draus zu machen ? werdet mal erwachsen Leute ... da werden euch noch viel mehr Fragen neren als das bisschen hier !

    1 Antworten

  18. g3rnzock3r 30. 10 2012

    Mod: Rundballenwickler
    Eine Frage:
    was hab ich davon wenn der Ballen eingewickelt ist ?
    Ich kenne mich in der Landwirtschaft nicht besonders gut aus :)

    2 Antworten

  19. g3rnzock3r 22. 09 2012

    Mod: USA-Karte
    Die Geräte schauen extrem unrealistisch aus ... gerade auf dem letzten Screen is doch nicht normal oder ? und wenn auf jedem Feld ein Helfer is hat man ja ganix zu tun ... i-wie langweilig ... Kla jz kommt man muss ja kein Helfer einstezen aber den ganzen tag rauf und runter fahren ... hab ich ke lust ... find ich nich so gut sry


  20. g3rnzock3r 18. 09 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    Geiles teil nur !!
    Ich habe (als der Hänger beladen war) das Spiel gepeichert und am nächsten Tag neu gestartet. Jedoch waren dann alle Ballen unsichtbar?! Es wurden trotzdem 21 von 33 Ballen angezeigt... als ich dann einen weitern Heuballen geladen habe wurde der in die 2. Reihe gestetzt und darunter garnichts... Abladen ließen sich auch nur die neu beladenen :( Außerdem ist der Anhänger etwas zu schwer, sodass ich ein 2t gegengewicht nutzden musste. Sonst aber ein echt klasse Mod!!


  21. g3rnzock3r 07. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Hab leider kein Frontlader :( muss ich da etwas drücken oder machen? möchte den auch haben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.