Userprofil von fusselraupe
Member since 4 / 2012


fusselraupe
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fusselraupe

keine Angabe
  1. fusselraupe 10. 06 2013

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Super Super Super Map habe die im 2011er immer gezockt nur habe nun ein Problem besitze seit längerer zeit ls 13 und wollte fragen ob die mir jemand konvertieren kann
    MFG fusselraupe ;9


  2. fusselraupe 24. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    hii eig. en voll geiler Mod, ABER bei mir laggt das komplette spiel wenn ich den drinne hab -.-


  3. fusselraupe 12. 03 2013

    Mod: Scania Mega Tuning Mod
    Ein echt geiler Mod, habe nur ein problem mein Spiel läd ganz normal und wenn ich dann auf LKW MANAGER drücke bricht es ab weis jemand warum ? wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnten MFG Fusselraupe ;)


  4. fusselraupe 27. 12 2012

    Mod: Trailer ersetzt Aero Dynamik
    können die lenken ??


  5. fusselraupe 27. 12 2012

    Mod: Trailer ersetzt Aero Dynamik
    was sollen diese krüppeliegen rader ? xD :)


  6. fusselraupe 30. 11 2012

    Mod: mppp texturen
    ok sehen gut aus aber ich habe nicjt alle !?


  7. fusselraupe 27. 11 2012

    Mod: mppp texturen
    Hallo gute mod nur verstehe dsa nicht richtig ich habe von denen skins da oben nur 2 drinnen wie bekomme ich die anderen rein ? kann ich die selber machen wie funktioniert das ? bitte schnell um antwort. MFG

    1 Antworten

  8. fusselraupe 17. 11 2012

    Mod: Feldmann MB
    Geiler Mod, geht der skin für alle ?


  9. fusselraupe 05. 09 2012

    Mod: Sassenberg
    Bitte überarbeite die Map nochmal ich will sie unbedingt spielen .. PS: ich komme aus oberpleis garnicht mal so weit weg von dir :D


  10. fusselraupe 21. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Hallo , ich kann sie nicht entpacken bitte hilfe !!

    1 Antworten

  11. fusselraupe 29. 07 2012

    Mod: MAN THW Pack
    cool , aber was hat das noch mit ls zu tun ?


  12. fusselraupe 19. 07 2012

    Mod: Nordrheinwestfalen Map Ohne DLC
    WWWTTFF der DL geht nicht mher


  13. fusselraupe 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    gibt es dafür auch coursplay

    1 Antworten

  14. fusselraupe 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    DL geht nicht aber sonst schöne map


  15. fusselraupe 18. 05 2012

    Mod: John Deere 7930
    Hallo , kann mir einer sagen wie ich das Zugmaul Hinten bedienen kann ?

    1 Antworten

  16. fusselraupe 30. 04 2012

    Mod: NorddeutschlandMap
    Bei mir steht immer BGA Bunker 1 Leer was heisst das ?


  17. fusselraupe 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    HI,
    hab ein kleines problem. Hab Mais geärntet, aber jetzt weis ich nicht wie ich abkippen kann DANKE SCHONMAL IM FOHRRAUS :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.