Userprofil von frodokla
Member since 9 / 2012


frodokla
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Aurich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frodokla

keine Angabe
  1. frodokla 03. 03 2021

    Mod: MAN TGX 2020 [1.39]
    Hello.
    I like the truck but how can i adjust the stearingwheel because it is very low and i cant see flashlights?


  2. frodokla 14. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Läuft super. Verträgt sich aber wohl nicht mit dem Speedcontrol. Kann dort den Tempomat nicht mehr verändern.Nehme ich Speedcontrol wieder raus, geht auch der TEmpomat wieder

    1 Antworten

  3. frodokla 04. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Ich danke dir für deine Arbeit. Man merkt dann doch, wie man verwöhnt ist ohne bestimmte Mods. VehicleFruit Hud ist jetzt auch online. Habe ihn auf ******** gefunden


  4. frodokla 22. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    Mit der Traverse vom Posse Heckkran geht es gut.

    1 Antworten

  5. frodokla 22. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Habe es nach viel probieren geschafft.


  6. frodokla 22. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Moinsen. Super Gerät aber wie bekomme ich die Traverse an den Kran?

    1 Antworten

  7. frodokla 25. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Kann es sein, das ich bei zu langsamer Verbindung, zwar den Chat sehen kann (im Client) aber nicht ins Game bekomme? hab schon ein paar Karten ausprobiert aber immer das gleiche Ergebnis. Bekomme auch keine Gutschriften

    1 Antworten

  8. frodokla 24. 08 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    sieht ja richtig top aus


  9. frodokla 29. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Die Map gefällt mir immer mehr und Meer. Mann fühlt sich zu Hause.


  10. frodokla 09. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Ich habe sie mal angespielt und sie gefällt mir richtig gut. Nur das mit den Kennzeichen der geparkten Autos, das musst du noch mal auf NOR oder AUR ändern(wenn möglich)


  11. frodokla 08. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Moin aus Großheide. Da kommt ja Heimatfeeling auf.

    1 Antworten

  12. frodokla 11. 03 2017

    Mod: ModStudio17
    du machst dir einen neuen ordner und dann musst den mod, den du verändern möchtest dort entpacken. dann findet das programm auch die mod.xml .. danach dann wieder in die zip datei packen.


  13. frodokla 20. 01 2017

    Mod: Hof-Diesellager
    kann man an der Tankstelle den Diesel direkt kaufen oder muss man die auffüllen? suche noch etwas, wo ich selbst produzierten Diesel einlagern und mit den Fahrzeugen abtanken kann

    1 Antworten

  14. frodokla 01. 01 2017

    Mod: Expom TERRA I
    Da der Link nicht mehr verfügbar ist : http://modsfile.com/uypsdzo8raqo/FS17_Expom_Terra_I_v3.zip.html

    1 Antworten

  15. frodokla 21. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Dann muss ich noch mal schhauen


  16. frodokla 18. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    wäre es eigentlich möglich, das Skript für Schiebeschilder umzubauen?

    1 Antworten

    1. LSModding 18. 12 2016

      Mod: Frontlader Anzeige
      Es funktioniert bereits mit Schiebeschildern, SP und MP ^^

      1 Antworten

  17. frodokla 28. 10 2016

    Mod: GPS
    Der ist zwar drin, aber muss noch der Haken gesetzt werden.

    1 Antworten

  18. frodokla 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn. Danke danke


  19. frodokla 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods


  20. frodokla 29. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    Das macht richtig Laune. Da kann man seine Trecker auch mal schnell umsetzten.


  21. frodokla 27. 04 2016

    Mod: MAN TGS 10X8 KRAMPEBB900S
    I try to load the truck by Krone BigX Beast Pack.But it is not possible and also not with conveyor belt.

    1 Antworten

  22. frodokla 27. 04 2016

    Mod: MAN TGS 10X8 KRAMPEBB900S
    Haben mehr das Probelm, das der LKW nicht per Förderband beladen werden kann?

    2 Antworten

  23. frodokla 30. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Hast du Rahmann auch mit eingebaut?
    Werde sie mal testen.Klingt ja sehr gut hier.

    1 Antworten

  24. frodokla 15. 03 2015

    Mod: LS 11 Map
    Habe das auch schon mal gehabt. Wenn du den Schlag dann aber einmal bearbeitet hast, dann sollte das nicht mehr vorkommen.


  25. frodokla 15. 03 2015

    Mod: LS 11 Map
    Auf der anderen Seite des Kuhstalls kannst du es abladen.


  26. frodokla 22. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Beim einfahren des Kurses ist dort ein Symbol, wo du die Rückwärtsfahrt mit makierst.Wenn du dann wieder vorwärts fahren willst, einfach wieder abschalten.


  27. frodokla 21. 12 2014

    Mod: Firmenschild
    Womit hast du das denn gemacht? geht das nur mit Photoshop?

    1 Antworten

  28. frodokla 30. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    Vielleicht auf die Ladefläche noch Dünger und Saatgut setzten, dann kann man damit auf dem Land die Geräte auffüllen.

    1 Antworten

  29. frodokla 29. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Hast du die TAB-Taste ausprobiert? Das parken bedeutet ja auch nur, das das Geräte beim umschalten nicht ausgewählt wird.Wenn du drin sitzt, bleibst du auch drin und er fährt auch.


  30. frodokla 29. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Endlich die Parkfunktion. Danke danke


  31. frodokla 29. 11 2014

    Mod: Fahrzeuge parken
    Vielen Dank an Dschonny.Jetzt gibt es die Parkfunktion:http://www.modhoster.de/mods/vehicle-sort


  32. frodokla 10. 04 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Für die, die noch nichts angebaut bekommen haben.Nehmt ein Fahrzeug mit Frontlader und Palettengabel.Fahrt hinter das Güllefass und dann steigt ihr wieder in den Trecker, der das Güllefass zieht.Nun könnt ihr das Anbauteil ankoppeln.


  33. frodokla 09. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    Vielleicht sollte man Geldstrafen verhängen für die Frage: Wann kommt er.


  34. frodokla 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Sehr gute Map.Da ich mit meinem großen Scheckbuch in die USA gefahren bin, war der Start nicht so schwer aber macht echt Laune.


  35. frodokla 20. 01 2013

    Mod: Grassammler Kommunal
    Er wächst und gedeiht.


  36. frodokla 19. 01 2013

    Mod: Grassammler
    ich find den cool.Sieht etwas plump aus aber macht sein Dienst.
    Reicht für den Campingplatz.


  37. frodokla 08. 10 2012

    Die Anzeige kommt, wenn du den Helfer einschaltest.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.