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Fresh229
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Traktor Wäscher
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keine Angabe
  1. fresh229 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Für meinen Geschmack viel zu gesättigte Farben.


  2. fresh229 17. 01 2018

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Hey,

    ich habe leider auch ein Problem mit dem Abladerohr.
    Er erkennt den Hänger der in der Näche steht, lädt aber nix ab :(

    Hier abladen funktioniert, ist aber doppelte arbeit.

    LG.

    1 Antworten

  3. fresh229 17. 10 2017

    Mod: Horsch Pronto15m
    Hallo,

    kann es sein, das die Maschine nicht schmutzig wird?

    LG.


  4. fresh229 16. 10 2017

    Mod: Altec ballen gabel
    Im Multiplayer:

    Warning (LUA): 'streamWriteBool': Argument 1 has wrong type. Expected: Bool. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =D:/home/sid_290070/farmingSim_2017/profile/mods/Altec_M10GS4/Scripts/M10GS4.lua (24) : streamWriteBool
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1769) : writeStream
    dataS/scripts/network/Server.lua (576) : writeStream
    =D:/home/sid_290070/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_GameExtension/events/SynchSettingsEvent.lua (151) : oldSendObjects
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1118) : sendObjects
    dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (38) : onConnectionFinishedLoading
    dataS/scripts/events/BaseMissionFinishedLoadingEvent.lua (27) : run
    dataS/scripts/network/Server.lua (411) : readStream
    dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func


  5. fresh229 10. 10 2017

    Mod: Silage Fräse
    Hey,

    nachgestellter Fehler auf Dedicated Server:
    Wenn das Rohr nicht eingefahren wird und die Maschinen nicht "zugeklappt" ist, kann man nach einem Server restart nicht mehr auf den Server, da der Mod lauter lua Fehler (von anderen Scripten) verursacht lokal.

    LG.


  6. fresh229 27. 06 2017

    Mod: Fsh modding map v6.1
    Wo hast du die Wasserstelle und die Güllegruben in der Stadt her?

    1 Antworten

  7. fresh229 16. 05 2017

    Mod: pöttinger
    Das Mähwerk ist an und für sich sehr schön wenn es ein wenig mehr animation hätte :)

    BTW: Wie kommst du zu der Stappenbach map? ;)

    1 Antworten

  8. fresh229 15. 01 2017

    Mod: Lemken SOILTAIR 12 Mod
    Sehr schöner Mod!
    Wenn er noch mit einem Überladewagen zu befüllen wäre, noch besser :)


  9. fresh229 03. 01 2017

    Mod: John Deere 8R Series
    Absoult guter Mod!
    Super Traktor und der Sound is echt genial aber ab und zu "knackst" es im Sound. Das sollte man nochmal beheben :)


  10. fresh229 31. 12 2016

    Mod: AdditionalMapTypes
    Einwandfrei und verdammt genial!!!


  11. fresh229 31. 12 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hi,

    <mod modType="fs" slotType="factory2" xmlString="guellesep" category="factory" separated="true" isHiden="false" displayName="Einstreumaschine"/>


    wird nicht als "Eintreumaschine" angezeigt sondern als guellesep ingame.
    Sollte nicht "displayName" angezeigt werden?

    3 Antworten

  12. fresh229 30. 12 2016

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Habe den ITRunner Hänger versucht. Ging nicht.
    Hab danach den Universal Kotte Fass versucht, ging nicht :-/


  13. fresh229 30. 12 2016

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Habe den ITRunner Hänger versucht. Ging nicht.
    Hab danach den Universal Kotte Fass versucht, ging nicht :-/


  14. fresh229 29. 12 2016

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Gibts ne Möglichkeit, das ganze so zu bauen, dass man auch Dünger, Saatgut in Kipper reinladen kann. Geht momentan nicht :(

    1 Antworten

  15. fresh229 27. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Wenn du mit dem Giants editor bissl um gehen kannst, kannst du die Navigation mesh einfach nochmal neu zeichen und schon wandern die Kühe in den Stall :)

    Habs mir noch nicht detailiert angeschaut, aber das wäre meine Idee :)

    1 Antworten

  16. fresh229 25. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Error only @ Server, single player no problem!


  17. fresh229 21. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Leider hat die v2.1 einige FEhler :(

    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.
    Space character not recommended in filename: '8530/JD 8520 Glass3.dds'
    OGG audio files not recommended. 3 found (max. 0)
    File count per store item too high. 166 found (max. 128)

    1 Antworten

  18. fresh229 21. 12 2016

    Mod: Wasserpumpstation
    Das klappt leider nicht....


  19. fresh229 13. 12 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Leider Speichert das Script die Einstellungen nicht :(
    Ist das so gewollt?

    1 Antworten

  20. fresh229 11. 08 2016

    Mod: Stroh und Heulager
    Hey,

    gibts nemöglichkeit das ganze auch für die Rundballen umzubasteln? :)


  21. fresh229 11. 08 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Ahh okay, also wenn ich stroh sammle und wickle ist das immer Gras. Wenn ich es nur presse und nicht wickle, Stroh?

    1 Antworten

  22. fresh229 11. 08 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Hallo zusammen,

    ich habe die aktuelle Version vom Ultima und auch von der Extension.
    Habe gestern Gersten-Stroh gepresst, und rausgekommen ist, Gras.

    Kann mir einer sagen, ob ich hier nochwas eintragen muss damit auch aus Gersten-Stroh, Strohballen werden? :O

    1 Antworten

  23. fresh229 10. 08 2016

    Mod: BaleExtension
    Hey,

    wenn ich mit dem Ultima Gerste Stroh wickle, zeigt es mir Gras an.
    Kann mir einer helfen wie ich das zu "stroh" umstellen kann?


  24. fresh229 26. 06 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo zusammnen,

    ich habe ein kleines Problem mit den Settings auf der Hof Bergman Map.
    Auf der Map ist alles verbaut:
    - seedmaster 2k16
    - Futtermischanlage
    - Kartoffelwaschanlage
    - Kartoffeldämpfer
    - Schweinefuttermischer
    - eine BGA (aber keine Ahnung von dem die ist.

    Wenn ich nun mit dem "in log" schreiben, versuche die Mods auszlesen, schreibt er mir nur das:

    ---- MultiOverlay V2 Hud logSearchMap Objects----
    found Register animals(sr/ls): pig pig pig cow2 cow2 cow2 cow2 chicken2 sheep2 sheep cow chicken
    found Map animals(sr/ls): (Slot animals - MapName(xmlModString):pig) (Slot animals - MapName(xmlModString):pig_1) (Slot animals - MapName(xmlModString):pig_2) (Slot animals - MapName(xmlModString):cow2) (Slot animals - MapName(xmlModString):cow2_1) (Slot animals - MapName(xmlModString):cow2_2) (Slot animals - MapName(xmlModString):cow2_3) (Slot animals - MapName(xmlModString):chicken2) (Slot animals - MapName(xmlModString):sheep2)
    found other: (Slot factory1 - MapName(xmlModString):fermentingsilo) (Slot factory1 - MapName(xmlModString):mischstation1)
    found fs: (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1) (Slot other1)
    found upk:
    Bsp: <map>...<modType=fs slotType=factory2 xmlString=kompostier_anlage category=factory separated=true displayName=Compost>
    Bsp: optional values---> 1.category 2.separated 3.displayName (default 1.factory 2.true 3.xmlString)
    found mapscripts: palSammler(2) watermod viehmarkt gasStation allInOnSilo fermentingSilo mischStation upk_universalProcessKit
    --optional replace StationNames at language_...xml - <text name=station_StationBiomassHeatingPlant text=Bio Hz. />
    found MapStationes: Schreinerei(inGame:Schreinerei),Zuckerfabrik(inGame:Zuckerfabrik),Landhandel(inGame:Landhandel),Gartencenter(inGame:Gartencenter),Raiffeisen(inGame:Raiffeisen),
    found MapStationes: Saegewerk(inGame:Saegewerk),Schlachthof(inGame:Schlachthof),Klaerwerk(inGame:Klaerwerk),GFH(inGame:GFH),Kalkwerk(inGame:Kalkwerk),
    found MapStationes: Gasthaus(inGame:Gasthaus),Viehhandel(inGame:Viehhandel),Milchhof(inGame:Milchhof),
    --optional replace FruitNames at language_...xml - <text name=fruit_maize text=Mais />
    found MapFruits: wheat(inGame:Weizen),barley(inGame:Gerste),rape(inGame:Raps),maize(inGame:Körnermais),potato(inGame:Kartoffeln),sugarBeet(inGame:Zuckerrüben),grass(inGame:Gras),dryGrass(inGame:Heu),
    found MapFruits: chaff(inGame:Häckselgut),wheat_windrow(inGame:Stroh),barley_windrow(inGame:Stroh),grass_windrow(inGame:Gras),dryGrass_windrow(inGame:Heu),milk(inGame:Milch),fuel(inGame:Treibstoff),water(inGame:Wasser),
    found MapFruits: seeds(inGame:Saatgut),wool(inGame:Wolle),egg(inGame:Eier),silage(inGame:Silage),forage(inGame:Mischration),forage_mixing(inGame:Futter),treeSaplings(inGame:Setzlinge),woodChips(inGame:Hackschnitzel),
    found MapFruits: fertilizer(inGame:Dünger),manure(inGame:Mist),liquidManure(inGame:Gülle),fuel2(inGame:Diesel),choppedSunflower(inGame:Gehäckselte Sonnenblumen),dirty(inGame:dirty),klee(inGame:Klee),klee_windrow(inGame:klee_windrow),
    found MapFruits: sunflower(inGame:Sonnenblumen),manureSolid(inGame:Mist),manureSolid_windrow(inGame:manureSolid_windrow),manureLiquid(inGame:Gülle),manureLiquid_windrow(inGame:manureLiquid_windrow),kalkSolid(inGame:Kalk),kalkSolid_windrow(inGame:kalkSolid_windrow),kalk(inGame:Kalk),
    found MapFruits: fertilizerSolid(inGame:Dünger (fest)),fertilizerSolid_windrow(inGame:fertilizerSolid_windrow),fertilizer2(inGame:Dünger (fest)),compostSolid(inGame:Kompost),compostSolid_windrow(inGame:compostSolid_windrow),compost(inGame:Kompost),lettucePallet(inGame:Salatpalette),boardPallet(inGame:Bretterpalette),
    found MapFruits: washedPotatoPallet(inGame:Kartoffeln (gew.) Kiste),woolPallet(inGame:Wollepalette),eggPallet(inGame:Eierpalette),compostPallet(inGame:Kompostpalette),pig(inGame:Schlachtschwein),young_pig(inGame:Zuchtschwein),cow2(inGame:Schlachtrind),young_cow2(inGame:Zuchtrind),
    found MapFruits: heifer(inGame:Färse),another_cow2(inGame:Zuchtrind (gemolk.)),chicken2(inGame:Schlachthuhn),young_chicken2(inGame:Zuchthuhn),sheep2(inGame:Schlachtschaf),young_sheep2(inGame:Zuchtschaf),another_sheep2(inGame:Zuchtschaf (gesch.)),happyCow(inGame:Bullensperma),
    found MapFruits: seeds2(inGame:Saatgut (gebeizt)),wholeGrain(inGame:Getreideschrot),beetPulp(inGame:Rübenschnitzel),lettuce(inGame:Salat),hmilk(inGame:H-Milch),washedPotato(inGame:Kartoffeln (gewaschen)),steamedPotato(inGame:Kartoffeln (gedämpft)),pigForage(inGame:Schweinefutter),
    found MapFruits: biogas(inGame:Biogas),dryGrain(inGame:Getreide (getrocknet)),beddingMaterial(inGame:Einstreu),leer(inGame:leer),


    Dort sehe ich leider keinen der oben gennanten objekte, damit ich diese in zb. Other 2 oder Factory 2 extra einblenden kann.

    Ich habe mal versucht unter <map> folgendes zu erstellen:
    <mod modType="fs" slotType="factory1" xmlString="potatowasher" category="factory" separated="true" isHiden="false" displayName="Kartoffelwäscher" />

    Leider wird hier nichts angezeigt.
    Die Fabriken werden unter "other1" alle aufgelistet, aber uach nicht mit den jeweiligen Bezeichnungen, sondern sie heißen alle "Fabrik" :(

    Danke für die Unterstützung


  25. fresh229 28. 03 2016

    Mod: Taurus
    Hallo,,
    erstmal ein Super Traktor :)

    Habe leider auch das Problem, dass die Bremsen sofort blockieren wenn ich vom Gas gehe, kann somit nachdem ich nicht mehr gas gebe nicht mehr lenken.

    Habe herausgefunden, dass es am Engine Break Mod liegt... wenn ich den aber deaktiviere, kann ich mit den LKW nur mehr schwer bremsen :D :-P

    Gibts ne möglichkeit das anzupassen?

    1 Antworten

  26. fresh229 02. 03 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Habe das mal versucht mit den SChweinställen:

    <mod modType="sr" slotType="animals" xmlString="pig" category="animals" separated="true" displayName="Schweinestall 1" />
    <mod modType="sr" slotType="animals" xmlString="pig_1" category="animals" separated="true" displayName="Schweinestall 2" />
    <mod modType="sr" slotType="animals" xmlString="pig_2" category="animals" separated="true" displayName="Schweinestall 3" />

    Er erstellt mir in der Lsite dann aber plötzlich "pig_4, pig_5" die es zuerst gar nicht gab.

    1 Antworten

  27. fresh229 01. 03 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hi HappyLooser,

    danke für den letzten Tipp - super geklappt :)

    Letzte Frage: Wir spielen auf der Hof Bergmann map und hier gibts mehrer Ställe (Pig_2, goose usw.)

    Ich mächte das gerne ein wenig umbennenen, kann ich das bedenkenlos in der objectSettings.xml machen?

    Beispiel:
    <mod modType="sr" slotType="animals" xmlString="goose_1" category="animals" separated="true" displayName="Gänsemast 1" />

    Danke

    1 Antworten

  28. fresh229 01. 03 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hi,
    kann man irgendwie die Sprache der Kipperinhalts-anzeige einstellen?
    Wenn ich Weizen geladen habe (oder ähnliches) stehts auf Englisch rechts unten.

    LG.

    1 Antworten

  29. fresh229 21. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das bei den Stalltüren teilweise "activate" "deactive" steht anstelle von "Tür öffnen/schließen".

    Kann man das beheben?

    Sonst eine echt tolle Karte :)


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