Userprofil von freddy64
Member since 10 / 2013


freddy64
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: 55118 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About freddy64

keine Angabe
  1. freddy64 03. 11 2013

    Mod: Truckers Map
    Jetzt weis ich endlich wie und was ich machen muss damit die Map Startet und dann Stürzt sie alle paar Minuten ab.Wäre schön wen sie nachmal Überarbeiten könnte Danke


  2. freddy64 03. 11 2013

    Mod: Truckers Map
    Würde,gerne die Map Fahren bekomme aber nur Deutschland also Stand Art weis nicht was ich machen muss BITTE un Hilfe bei der Instalation DANKE


  3. freddy64 13. 10 2013

    Mod: Magnumpack
    Wen der Mod funktionieren würde er bestimmt gut aussehren aber Ausser der neuen Hütte und den 4x2 Chassis mit den roten Rad abdeckund und rotem Kühlergrill geht Leiter nichts währe schön wen sie diesen Mod nochmal Überarbeiten könnten oder wenigsten sagen können was wir falsch machen oder welche Mod dagegen arbeitet im Vorraus schon ein mal schönen dank für die Arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.