Userprofil von freddi1
Member since 5 / 2013


freddi1
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About freddi1

keine Angabe
  1. freddi1 05. 06 2013

    Mod: scania r700
    ein Problem und zwar , wenn ich diese mod heruntergeladen habe , finde ich ein großen ordner mit vielen Dateien aber keine SCS Datei w. Wie bekomme ich nun den truck ?

    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


  2. freddi1 28. 05 2013

    Mod: Truck Shop Mod
    könnte mir jemand mit meinem Problem helfen ? denn es funktioniert alles mit dieser mod DOCH wenn ich an der hinteren Stoßstange lichter anbringen oder gennerrel irgendwo anders will steht dort aber nichts zur verfügung bzw. man kann nichts anbringen . Über eine antwort würdich mich sehr freuen :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.