Userprofil von frechdachs25
Member since 3 / 2011


frechdachs25
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Echte Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frechdachs25

Ich bin 33 Jahre LKW Fahrer und ich spiele LS seit 2008,bis vor kurzen nur im SP
seit dem LS15 spiele ich jetzt auch MP
  1. frechdachs25 26. 12 2022

    Mod: FarmingPlay22
    man kann es nicht installieren,hängt sich jedesmal auf


  2. frechdachs25 09. 08 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hallo
    ich hab dein Savegame geladen,aber wie bekomme ich auf feld 39 den Steiger+Grubber wieder los?
    dort steht er ist für Lohnarbeiten reserviert??


  3. frechdachs25 26. 06 2022

    Mod: AutoDrive NF-Marsch ohne Gräben 4-fach Streckennetz LS22
    hat jemand kurse mit kompletter BGA eingefahren und würde die vielleicht zur Verfügung stellen??


  4. frechdachs25 02. 01 2022

    Mod: Autodrive Kurs für "Big in Papenburg" Map von Jimkerk
    ist es möglich das Savegame mit hoch zu laden,dann ist es einfacher mit deinen Kursen??


  5. frechdachs25 31. 12 2021

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    die AD Kurse sind leider zuweit rechts das man mit manchen Maschinen hängen bleibt


  6. frechdachs25 27. 12 2021

    Mod: Haut-Beyleron Gold Version
    ich will ja nichts sagen
    2 gleiche Maps 2 verschiedene Namen,vor kurzer zeit wurde die silage Power Map veröffentlicht und nun unter diesen Namen


  7. frechdachs25 26. 12 2021

    Mod: Courseplay
    sobald ich den Helfer anstelle sagt er immer wieder Helfer hat Arbeit beendet


  8. frechdachs25 17. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    bei mir ist der Shop leider nicht vorhanden


  9. frechdachs25 29. 04 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    An den Feldränder,welche Grassorte ist das??
    Ich hab bei mir ein paar Bäume und Büsche entfernt und wollte eigentlich im GE wieder das Gras machen.
    Ich finde nur nicht wirklich welche Sorte das ist.
    wäre super wenn mir jemand nen Tip geben könnte

    1 Antworten

  10. frechdachs25 10. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Super Mod
    vielen Dank


  11. frechdachs25 09. 12 2018

    Mod: station prices
    Du musst es erst entpacken,


  12. frechdachs25 09. 09 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    woran liegt das wenn ich den Fermenter fülle das die Silage darin nicht steigt,angezeigt wird zwar das was drin ist aber sehen tut man nichts


  13. frechdachs25 08. 09 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    was kann ich mit den Rübenschnitzel machen??
    weil im Stall werden die nicht angenommen


  14. frechdachs25 04. 09 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    es stand irgendwo das sie privat bleibt


  15. frechdachs25 26. 06 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    ist es vielleicht möglich das man im nächsten Update Heady's BGA Scripte mit verbaut??
    damit man das Tablet auch benutzen kann


  16. frechdachs25 29. 05 2016

    Mod: Kyoshos Agricultur 2016
    dann hast du nicht alle Mods in dein ordner,hatte ich auch mit den vollen Silos aber jetzt geht es


  17. frechdachs25 29. 05 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Ja musst du,stimmt es ist verbaut aber ohne den Mod geht es nicht

    1 Antworten

  18. frechdachs25 21. 02 2016

    Mod: Volvo FH16 2012
    Irgendwie will der bei mir nicht funktionieren,hab ihn in Modsordner so eingeordnet.erst Map,Mod truck,Auflieger,Anbauteile,skin oder ist das falsch das ihn dann nicht im Spiel habe??

    1 Antworten

  19. frechdachs25 27. 04 2015

    Mod: Claas Jaguar 980
    ja das ist ein umgeskinter Krone

    1 Antworten

  20. frechdachs25 21. 04 2015

    Mod: Silos zum Einbauen
    Hallo
    das ist nen Super Silo,ich hab nur ein Problem ich bekomme die Plane nicht ausgeblendet,ich gehe durch den Trigger/Silo und drücke Enter leider passiert nichts.wenn ich durch gehe verschwindet die Plane kurz aber sobald ich raus bin ist sie wieder da.
    was hab ich da falsch gemacht??


  21. frechdachs25 08. 04 2015

    Mod: AddOn
    Ich hab grad einen gleinen Fehler gefunden,wenn man das WestBridge Storage addon v 3.0 auch noch benutzt kann man die Mischstation nicht richtig benutzen.
    könnte man vielleicht die Mischstation noch anderst plazieren??


  22. frechdachs25 09. 03 2015

    Mod: grazyland
    Das problem besteht nicht nur bei mir,habe mehrere das problem das nur die standart sähmaschine funktioniert,keine andere.


  23. frechdachs25 08. 03 2015

    Mod: grazyland
    jetzt geht es mit der orginalen,weißt du warum das mit der mod sähmaschine nicht geht?Hab nur die Map und den Mod im Modordner,schreibt auch kein Fehler??


  24. frechdachs25 07. 03 2015

    Mod: grazyland
    auch mit der standart drille besteht das problem,das hatte ich schon ausprobiert

    5 Antworten

  25. frechdachs25 07. 03 2015

    Mod: grazyland
    das geht bei mir mit den Radlader auch nicht,aber mit den Futtermischwagen geht es,nur stroh einstreuen funktioniert nicht mit den Futtermischwagen in den Ställen


  26. frechdachs25 07. 03 2015

    Mod: grazyland
    ne getreide saen,düngenbrauche ich nicht benutze die Horsch9DC direktsaat


  27. frechdachs25 07. 03 2015

    Mod: grazyland
    Ich hab ein kleines Problem,habe jetzt Feld 14 und 22 gekauft aber kann den Helfer nicht arbeiten lassen.er fährt ein paar meter und dann stopt dann sofort.
    Woran kann das liegen??

    3 Antworten

  28. frechdachs25 05. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hallo
    Erstmal Daumen hoch für diese super Map,nun hab ich aber mal eine frage wo kann ich den Kalk vom Landhandel einlagern??
    entweder ich bin zu blöd oder ich hab das übersehen

    1 Antworten

  29. frechdachs25 12. 02 2015

    Mod: KUHN SPW 25
    Super Teil,gibt es denn vielleicht ein der nächsten Version auch für Mischfutter??

    1 Antworten

  30. frechdachs25 10. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    Kann man auf nen Hof die säemaschine nicht mehr füllen?
    hab das versucht wo die paletten mit den säcken liegt und unter der kleinen Halle.
    oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??


  31. frechdachs25 31. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Die Kühe haben die Tränke im Stall,Schafe draußen zum Fahrsilo hin.Schweine und Rinder drausen das Blaue Hochsilo


  32. frechdachs25 30. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    wie bekomme ich den Mist am Schweine und Rinderstall geladen??
    Weil wenn ich unter den Förderband stehe passiert leider nichts

    1 Antworten

  33. frechdachs25 30. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    hast du beim Verdichten auch 100%,sonst geht das nicht.
    und zudecken kannst du auch erst ab 10% Füllmenge


  34. frechdachs25 11. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    eine sehr gute Map,mir ist nur aufgefallen beim Futterlager der Ablade Trigger da sind die abstände sehr groß und dadurch passiert es das die Maschinen etwas runter sacken


  35. frechdachs25 09. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    spielst du MP so oder auf einen Extra Server??
    weil wir spielen auf einen extra Server und da ist das Problem


  36. frechdachs25 09. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Die Map ist echt Hammer,aber ich hab 1 Frage ist das normal das im MP der Häcksler mit den Helfer nicht fährt??
    Sobald ich den Helfer rein mache stopt er sofort

    1 Antworten

  37. frechdachs25 08. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Ist bei der Map der Kalk mod dabei??


  38. frechdachs25 09. 11 2014

    Mod: Schneller AI Verkehr
    das geht nicht mehr wenn man den Wert auf 0 stellt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.