Userprofil von FreakyBossGamer
Member since 7 / 2013


FreakyBossGamer
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FreakyBossGamer

keine Angabe
  1. Mod: CLAAS Lexion 750
    ws wäre cool wenn man den mit more realistik ausstatten kann wenns möglich währe


  2. Mod: Tuned chasis for 50kedas Scania Update
    der Mod funz bei mir nicht


  3. Mod: Sorglos mit Firmenmod
    ich hab ein Problem wenn ich den mod drin habe bekomme ich keine Frachten mehr bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. Mod: West Of Scotland Skin
    bei mir gibt es ein Problem wenn ich den sprinter hab funktioniren die scheiben wischer nicht und wenn ich in der ausenansicht schaue dann sind die in der luft


  5. Mod: TNT MPIV mit Tuning und Interior
    bei mir geht das tuning zunehör nicht also ich meine diese kleinen lampen gehen nicht vorne dran


  6. Mod: Kröger HDK 302
    Ich hab mal ne Frage kanst du den auch irgentwie mit einer Plane zum zum Aufklappen und nicht zum einrollen.
    Wäre nett wenn du es irgendwie machen könntest


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.