Userprofil von Freako
Member since 1 / 2016


Freako
Punkte: 221
Stalljunge
Rank: #9325
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freako

keine Angabe
  1. Freako 15. 12 2016

    Mod: Plazierbare Siloerweiterung
    schau bitte nochmal nach zwecks Füllstand, bei mir passt es hinten und vorne nicht
    der 500k hat 300k und der 400k hat 200 k Liter vermögen


  2. Freako 14. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Ich kann die Map nur loben, der Hof ist geil gemacht, die Aufteilung auf dem Hof ist sehr gelungen, man bekommt alles unter was man braucht.
    Bei mir machen die Helfer das was sie sollen, ohne eine Beanstandung oder sontiges

    Man trifft halt nicht immer für alle den Geschmack, von mir bekommst 5 Sterne

    1 Antworten

  3. Freako 13. 12 2016

    Mod: Heizkraftwerk für Hackschnitzel und Silage
    Nabend,

    ich etwas verwirrt gerade, wollte gemütlich den Wald häckseln und das Zeug auch gleich verkaufen, hab ein paar Hänger voll gemacht mit je 46,9t bekam aber jedesmal einen anderen Preis raus. Der zwischen ca. 5500 und 14000 Euro lag. Hast du da ne Lösung oder ne Idee warum das so ist??

    1 Antworten

  4. Freako 13. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    alles klar
    danke für die info


  5. Freako 13. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Nabend,
    ich habe da nen Problem und zwar wenn ich den Bunker für Silage befüllen will bei den Kühen, rutscht teilweise das Häckselgut durch die Seitenwände durch. Wie kann ich das abstellen oder hat jemand ne Idee.

    Aber sonst ist die Map HAMMERGEIL, wie deine Vorgänger Maps

    1 Antworten

  6. Freako 26. 07 2016

    Mod: CSZ set
    the problem was solved, had standing in the name of one (1) there was too much


  7. Freako 26. 07 2016

    Mod: CSZ set
    7.0 delete and install the new version

    1 Antworten

  8. Freako 26. 07 2016

    Mod: CSZ set
    bei mir funktioniert der Mod nicht, mein Mod Manager erkennt ihn
    aber im Spiel ist er nicht da, 7.0 ging ohne Probleme
    woran kann das liegen

    1 Antworten

  9. Freako 11. 07 2016

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    Klasse Arbeit von dir 5 sterne natürlich
    mein einziges Problem ist nur, wenn ich ihn als Abholer einsetze, hält er kurz vorher an zum abtanken aber es fehlt nur 1-2m bis es anfängt. Muss dann immer manuell ein Stückchen vorfahren und dann funktioniert es ohne Probleme

    1 Antworten

  10. Freako 03. 06 2016

    Mod: Volkshill
    ja genau, danke für den hinweise :)


  11. Freako 02. 06 2016

    Mod: Volkshill
    hi biface, erst mal ein dickes Lob für deine Geile Arbeit immer weiter so :D

    Jetzt meine Frage: Warum springt immer zu in der Einstellung das Pflanzenwachstum auf AUS, wenn ich es ändere egal auf was spingt es trotzdem wieder zurück auf AUS.
    Ich hoffe man kann es irgendwie beheben.

    Gruß Freako

    1 Antworten

  12. Freako 20. 05 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    ich hab mal ne Frage wie komme ich auf das Feld 44 oben links, bei mir ist da die Brücke zwar angedeutet kann aber nicht rüber. Gibt es da nen extra Mod oder wie kommt man rüber?

    1 Antworten

  13. Freako 15. 05 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    ist eine richtig geile Map, ganz großes Lob 5sterne sind dir sicher :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.