Userprofil von Franz9911
Member since 3 / 2017


Franz9911
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Franz9911

keine Angabe
  1. Franz9911 05. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Am Bahnübergang bei der Brauerei sollte man angleichen,bleib hängen mit dem LKW mit Multi-Anhänger und Anhänger macht einen Satz nach oben.
    Bei der Taverne beim herunterfahren so in der Mitte,bleibt der LKW auch hängen macht einen Satz nach oben.


  2. Franz9911 22. 07 2017

    Mod: Burgenland2017
    Hallo
    versuch es mal ohne Mods.Es kann sein das ein anderer Mod stört, mir vor kurzem auch passiert musste auch suchen und testen bis ich den Fehler gefunden hatte.


  3. Franz9911 09. 05 2017

    Mod: MI26 Weiß
    Was hatt das mit Landwirtschaft zu tun.


  4. Franz9911 25. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo
    hatte sie gestern schon getestet aber beim weiterschalten zum ZT 403 blieb alles hängen.Heute nochmal runtergeladen,und ohne Mods getestet dann ging es.Dann die anderen Mods Fahrzeuge Aktiviert ging auch.Aber warum die anderen Mods,Gebäude usw.nicht gehen ist ein Rätsel.Hab sie kurz angespielt und Angeschaut schaut gut aus.Aber find sie ein wenig zu gross,habe sie wieder gelöscht.Soll keine Kritik sein,nur Hinweis.Werde sie weiterhin beobachten,vieleicht lad ich sie wieder.


  5. Franz9911 07. 04 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Ich finde es sind zu viele Silo,s.Für die Schafe wäre auch eine Freilaufzone gut.Das wären meine Verbesserungsvorschläge.


  6. Franz9911 07. 04 2017

    Mod: Nordwindfarms
    Finde laut den Bildern sind es ja grosse Felder,ist doch nicht schlecht.Ich werde sie mir runterladen,und werde mir sie selber weitergestalten,gibt doch so viele Objekte wo man selber einfügen kann.Das als Tip an die Nörgler.

    1 Antworten

  7. Franz9911 24. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Hallo
    Klasse Map,echt schön gemacht.Bin gespannt wie sie Weiterentwickelt wird.


  8. Franz9911 22. 03 2017

    Mod: Gorale v5
    Beschreibung und Bilder wären gut.


  9. Franz9911 22. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Wurde vor dem Händler auch schon Geblitzt.


  10. Franz9911 20. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,
    am Feld 30 hat der Helfer beim Mähdrescher am Feldende probleme lässt zu viel stehen,oder er steht davor was er Ernten sollte dreht dann um trotz mehrmaligen startens.Dies hatte ich auf einer anderen Map auch schon,wurde aber dann gelöst.MFG

    1 Antworten

  11. Franz9911 19. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    wird es auf der Map auch wieder ein Sand-Kieswerk und Betonwerk geben.


  12. Franz9911 19. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Es gibt aber noch Platzierungsmöglichkeiten,wenn man richtung Kuhstall fährt links beim Sägewerk.

    1 Antworten

  13. Franz9911 19. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Diese Map gibt es schon einige Zeit bei Giants.


  14. Franz9911 17. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Klasse Map,habe sie im LS 15 gespielt.Nur eines Verstehe ich nicht wie kann man die schöne Brücke vom Aussenlager richtung Händler entfernen.


  15. Franz9911 13. 03 2017

    Mod: Winzerei
    Danke für die tolle Arbeit.
    Wenn es nicht Funktioniert liegt es nicht am Mod,sondern an der Map.Hab es auf der Südhemmern getesstet geht nicht,mit UPK,Weinberg und Winzerei.Habe es mit der Goldcrest Valley mit allen Mods probiert,und es geht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.