Userprofil von FrankyReidl
Member since 4 / 2014


FrankyReidl
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Franz Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FrankyReidl

keine Angabe
  1. FrankyReidl 18. 04 2014

    Mod: TRAILER MOD PACK
    ich hätte einen kleinen vorschlag für dich!der mod ist ja echt der hammer, super aber man sollte vielleicht auch dafür sorgen das die lkw mehr power bekommen da mit den Trailern die 50t und mehr haben echt schwer zu kämpfen ist und man schon mal bei einer auffahrt stecken bleibt.also wenn du noch höhere PS Motoren dazu machen könntest wäre der mod perfekter als er jetzt schon ist.


  2. FrankyReidl 17. 04 2014

    Mod: Scania Upgrade
    funktioniert derauch auf Version 1.9.22 wär dann echt cool!

    1 Antworten

  3. FrankyReidl 17. 04 2014

    Mod: scaniaR2009
    es wäre ganz cool wenn es für scania auch das 8x4 rad System geben würde mit ebenso angepasten PS und Drehmoment. ich fahre momentan den r 730 scania und habe da so einige Probleme mit Trailern ab 50 t aufwärts, da geht bei einer Steigung fast gar nichts mehr. wäre echt cool.


  4. FrankyReidl 17. 04 2014

    Mod: Scania R 730 Schwertransport
    kann man das 8x4 sytem für scania machen das auch auf Version 1.9.22 läuft das wäre cool. ich habe das Problem das ich mir den mod für mehr Trailer geholt habe und hatte da einen mit 75t an dem mein scania r730 schwer zu knabbern hatte um den ins rollen zu bringen und sobald es etwas bergauf ging war so gut wie schluß mit fahren oder kann man den von dir runterladen ohne die ganzen neben extras von Programmen?


  5. FrankyReidl 16. 04 2014

    Mod: TRAILERS AND CARGO PACK
    kann man die mods auch irgendwo bekommen ohe die ganze extrasch. mitladen zu müssen?das wäre echt super.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.