Userprofil von Franky.B
Member since 6 / 2015


Franky.B
2 Freizeit_Bauer_LS15(bis: 14.06 2018)

Eljot_64(bis: 08.11 2019)
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: Porta Westfallica / Barkhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Franky.B

keine Angabe
  1. Franky.B 14. 06 2018

    Mod: Südhemmern
    Hi GMCW,
    es ist anscheined noch keinem aufgefallen das der Güllebehälter am Kuhstall in der Luft schwebt. Habe ihn seit der Version v10.0 im GE selber tiefer gesetzt.
    Vllt. kannst Du das spätestens in der Version für den LS19 fixen, falls Du die Südhemmern für den LS19 zur Verfügung stellst.
    Wäre schade wenn nicht, ist eine spitzen Map.

    Grüße aus Po.W. / Barkhausen


  2. Franky.B 29. 12 2015

    Mod: Krampe Bandit 980
    super Mod, die verschiedenen Aufbauten sind genial.
    Kann man vielleicht noch Compost als Fruchtsorte hinzufügen, dann ist er perfekt.


  3. Franky.B 27. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Moin,

    der neue Stall mit dem Mixfeeder ist spitze, wie die ganze Map.
    Habe beim neuen Stall leider zwei Wände die schwarz und ohne Textur sind (siehe Screenshot).

    Hat jemand eine Idee zur Ursache?

    Ansonsten habe ich auf der Map keine Texturfehler.

    1 Antworten

  4. Franky.B 27. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Danke für den Hinweis auf den fehlerhaften Mod,
    habe mir heute die Arbeit gemacht und alles aus dem Modordner geschmissen und alle Mods seperat getestet und auch den bösen Mod gefunden (Separater Füllstand v 1.0).
    Ohne diese Mod läuft CP wie geschmiert.

    Danke nochmals


  5. Franky.B 27. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Danke für den Tip, das wäre meine nächste Aktion geworden, das an die CP-Entwickler zu schicken.
    Habe mir gedacht frage erstmal hier, vllt. hat ja jemand das gleiche Problem und schon ein Lösung.

    Aber nochmals danke für deinen Kommentar


  6. Franky.B 25. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo brauche einmal fachkundige Hilfe,
    folgendes Problem, habe die Abfahrkurse vom Feld zum Hof eingefahren, soweit sogut, Abfahrer eingestellt und er fährt auch den Kurs ab solange ich mit im Fahrzeug bin, steige ich aus fährt er nur noch gerade aus in die Botanik und ich stehe fest an der Stelle wo ich ausgestiegen bin, kann mich dann keinen Schritt mehr bewegen und die Tastatur und die Maus reagiert nicht mehr.

    Feldarbeit (sähen, grubbern, usw.) klappt problemlos,
    da kann ich auch aussteigen und der Abfahrer macht alleine weiter.
    Nur bei den Abfahrkursen über die Straßen, da will Courseplay nicht.
    Habe ich auf Kreis Unna und auf der Original Westbridge Hills getestet, auf beiden das gleiche Problem.

    Mache ich da irgend etwas falsch bei den Einstellungen oder woran kann das liegen?

    2 Antworten

  7. Franky.B 16. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Super Map,

    gefällt noch besser als die Kreis Unna Original und die war schon spitze.
    Was mir aufgefallen ist, das in der Kartenansicht (Wachstum/Fruchtsorten) fehlen Zwiebeln und Hopfen.
    Wachstum wird angezeigt aber nicht farblich auf welchem Feld welche Frucht gerade wächst.
    Alle andere Fruchtsorten stehen bei mir in der Auflistung und werden auch angezeigt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.