Userprofil von Franklin09
Member since 8 / 2011


Franklin09
Punkte: 286
Stalljunge
Rank: #7715
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Franklin09

keine Angabe
  1. Franklin09 17. 07 2015

    Mod: Ein Stück Land
    Also zu der Map sie ist klein hat nur 4 Felder und viel Wiese,
    Der Kuhstall ist schön geworden auch der Hühnerstall ist nicht schlecht aber wo sind die Schafe die habe ich nicht gefunden, des weiteren kann man die Felder nicht kaufen,
    die Karte ist nur was für den single Player und Kleinbetriebe,
    Wehr Mittel oder Großbetriebe sucht auf dieser karte ist fehl am platze da es die karte nicht hergibt außerdem macht die karte ein error das hat was mit den Bäumen zu tun ,

    Also wehr eine kleine karte sucht ist hier genau richtig kleiner Hof und kleine Felder für deine erste karte nicht schlecht nur für mich zu klein sorry


  2. Franklin09 05. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    habe ich gemacht danke für die schnelle hilfe
    ich habe nur noch diese beiden Fehlermeldungen

    Space character not recommended in filename: 'tex/Scheinwerfer eckig neu.dds'
    Space character not recommended in filename: 'tex/Scheinwerfer eckig.dds'

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen so wie du mir und wenn du mal hilfe brauchst beim testen auf ein Server meld dich einfach

    mfg franklin09


  3. Franklin09 05. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    hallo ich finde den Unimog super nur leider kann ich ihn nicht mit auf mein Server mitnehmen weil er hat diese fehler Meldungen

    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/anzeigen.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/blinklich.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/car_beam_diffuse.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/cubemap.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/dashboard.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/Dashboard_diffuse.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/DRAHT.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/FLground.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/gitter.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/Gittermulde.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/kroegerHKD302_diffuse.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/kroegerHKD302_normal.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/rueck.dds.swatch'
    Space character not recommended in filename: 'tex/.mayaSwatches/Scheinwerfer eckig neu.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/Scheinwerfer eckig neu.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/Scheinwerfer_rund.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/U400Haus_weiss.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/U400Rahmen.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/U400Rahmen1.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/U400RahmenKunststoff1.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/U400Wischer.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/warn1.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/WB_Tanker.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/Welle.dds.swatch'
    Unknown file type 'tex/.mayaSwatches/windows.dds.swatch'
    Space character not recommended in filename: 'tex/Scheinwerfer eckig neu.dds'
    Space character not recommended in filename: 'tex/Scheinwerfer eckig.dds'
    Unknown file type 'weel/.mayaSwatches/Wheels01.dds.swatch'
    Unknown file type 'weel/.mayaSwatches/Wheels02.dds.swatch'
    Space character not recommended in filename: 'www.MODS2015.com READ ME FIRST www.MODS2015.com.txt'

    ich würde mich freuen wenn diese Fehler behoben werden und er auf mein Server ein platz bekommen kann.

    ich hoffe ich konnte dir so etwas helfen

    mit freundlichen grussen franklin09

    1 Antworten

  4. Franklin09 02. 01 2015

    Mod: Krampe SB 30 60
    ich habe im single und im Multi Player keine gefunden nur auf den Server hat er mir ein fehler gezeigt


  5. Franklin09 01. 01 2015

    Mod: Krampe SB 30 60
    könntest du dir das pack noch mal anschauen vorallen den Plauen da ich sie auf den Server haben möchte nur er macht diesen fehler

    Unknown file type 'wheels/Thumbs.db'

    ich danke im vor raus


    1 Antworten

  6. Franklin09 01. 01 2015

    Mod: Krampe Big Body 900 S
    könntest du dir das pack noch mal anschauen will den blauen gern auf mein Server nehmen aber er macht diese fehler

    Unknown file type 'cars/Thumbs.db'
    Unknown file type 'shared/Thumbs.db'

    ich danke im vorraus

    1 Antworten

  7. Franklin09 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Jenz Chippertruck
    hallo ich habe eine frage wo oder wie testest du dein mod wegen mp

    ich habe mir diesen runtergeladen und auf mein Server gepackt und da kommt dieser fehler

    Unknown file type 'textures/.mayaSwatches/uvkran.dds.swatch'

    ich hoffe du bekommst den raus und dann werde ich ihn aufnehmen so leider nicht


  8. Franklin09 17. 12 2014

    Mod: Volksholm
    ja habe ich bei mir funkt. es drotzdem nicht in der log werden keine fehler angezeigt und ich frage mich warum


  9. Franklin09 16. 12 2014

    Mod: Volksholm
    hallo ich habe mir die 1.6.1 runter geladen und auf den Server gepackt alles hat super funkt.
    jetzt habe ich mir die 1.6.2 runtergeladen weder im single Player noch auf den Server funkt. sie mein spiel strürzt beim straten der map ab und es kommt engine Energie funkt nicht mehr

    1 Antworten

  10. Franklin09 12. 07 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    sorry wenn ich mich jetzt hier rein hänge aber außer das mit den typ stimmt der Rest. fortschritt hat Drescher mit Kettenfahrwerk gebaut. In der DDR waren sie aber sehr selten anzutreffen, die Drescher waren für das Ausland bestimmt und wenn Ihr alle mal bei Google intensiv suchen würdet dann würdet Ihr auch Fotos finden.

    Lass Dich nicht unterkriegen ich finde die Idee nicht schlecht.


  11. Franklin09 15. 03 2014

    Mod: Mountain Map 2014
    ich habe noch was vergessen bei den kleinen Hof ist ein weiterer Kuhstall vorhanden 2 Futterstellen sind verbaut..
    Ein Händler ist auch da.


  12. Franklin09 15. 03 2014

    Mod: Mountain Map 2014
    Ich habe mir die map runter geladen und im spiel angeschaut es gibt keine Start Fahrzeuge auch keine Verkaufsstation. es gibt Hühner und Kühe bei den Gebäude in der Mitte Schafe habe ich nicht gefunden auch kein Silo. Ein kleiner Hof ist in den Bergen vorhanden.

    1 Antworten

  13. Franklin09 15. 02 2014

    Mod: Oberberg
    ich habe mir deine Beta Map mal runtergeladen .

    Was mir gefällt an dieser Map sind .:
    1 der Händler 2 die BGA 3 Teilweise der Hof

    was ich nicht so schön finde die gras Textur
    die 2 Schranken bei der Waage

    jetzt zu der Größe der Map ist sehr gut die Aufteilung der
    einzelnen Abschnitte finde ich auch sehr gut aber was mich stort ist die grösse der Mb mit 467 da musst Du noch mal ran und mächtig Aufräumen.

    Was mir noch gefällt der streckenverlauf der Bahn aber könntest du den Bahnsteig etwas verschieben so würde es besser aussehen und es wäre 2 gleisig.
    Auch der Straßen Verlauf ist bis jetzt nicht schlecht gemacht.

    Mfg franklin09


  14. Franklin09 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    ich habe mir alle teile des mods runtergeladen nur dieser link geht nicht kommt immer zur zeit nicht verfügbar , wird bearbeiten oder so was jetzt.

    brauche ich noch den Multi frucht mod dazu ?

    die map sieht sehr gut aus habe sie mir mal angeschaut und ich bin begeistert.

    mfg franklin09


  15. Franklin09 06. 11 2013

    Mod: Golden Map 4
    also die map ist sehr gut , ich habe keine log einträge gefunden. das problem ist aber für ein single player was soll er allein machen entweder milch mast oder getreide, weil die sachen sind zu weit aus einnander gebaut .

    ich würde mir wünschen das die schafe und kühe zusammen auf einer stelle stehen und die mast auch dazu würde ich mir ein 2 fütterlager bei der mast wünschen so das man nicht zu weit fahren muss.


  16. Franklin09 14. 10 2013

    Mod: Klein Danmark
    oder nimmst den hier der müsste auch gehen

    http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spv12-futtermischwagen


  17. Franklin09 14. 10 2013

    Mod: Klein Danmark
    das füttersilo sieht so aus wie dieses wo es den fütterlager pack gibt mit anhaengern schaufeln und so
    hier der link

    http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

    1 Antworten

  18. Franklin09 30. 09 2013

    Mod: Trucksim Map
    erstmal danke für die map

    jetzt mal eine frage auch wenn mich einige nicht verstehen werden ich suche den kein schaden mod für euere neue map


  19. Franklin09 19. 09 2013

    Mod: Winter Mod zur TSM Map 2.x
    funkt. das auch für tsm map 3.5

    danke im vorraus


  20. Franklin09 18. 09 2013

    Mod: Trucksim Map
    kann mir einer helfen weil bei beiden dl links also abl. und den
    anderen link bricht mir der dl bei 265 mb immer ab


  21. Franklin09 07. 07 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    hi finde die map super danke dafür

    ich habe aber eine frage wäre es möglich noch die schweinemast plus verkauf ein zu bauen


    mfg


  22. Franklin09 02. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    mag sein aber bei mir ruckelt die map weil ich ls nur in low spielen kann von hause aus mehr gibt mein laptop nicht her.

    besser gesagt meine grafikkarte ganz schlimm wird es wenn man die neuen hd texturen beim mapbau verwndet hat und du darfst nicht nur die map sehen sondern das komplett paket oder spielst du nur mit den standart mods

    mfg


  23. Franklin09 02. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    jetzt ist es passiert leider das was ich befürchtet habe ist wahr geworden ich kann die map leider nicht mehr spielen da die i3d über 80 mb groß ist.

    ich werde bei der v1 bleiben und mir den wassermod sowie schweinemast selber einbauen da ich sonst die v2 nicht spielen kann


    mfg

    2 Antworten

  24. Franklin09 01. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    was neues und zwar wehr den gülle und mistverkauf haben will kann sich das auch ohne ge erfahrung holen und zwar diesen hier

    http://www.modhoster.de/mods/placeable-verkauf-mist-und-guelle

    es geht alles und wehr den i3d ranger hat bekommt auch die uv weg

    also die gärtnerei mit gülle und mist braucht man so nicht mehr und man spart etwas an mbs


    mfg


    p.s. danke für die tolle map von dir


  25. Franklin09 30. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    kann ich nur zustimmen meine log ist auch voll wäre schön wenn die noch behoben werden würden

    am sonsten ist die map vom gelände her sehr schön gewurden

    mfg


    hier die log

    (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/sampleModMap_briefing1.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/sampleModMap_briefing2.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/sampleModMap_briefing3.png)
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 14.99 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 2.55 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 1.29 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape409'
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_distance_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/map.i3d (45.10mb in 51383.73 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/models/buildings/Zaunpack/BarkDecidious0062_S.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/models/buildings/Zaunpack/normal.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/textures/foliage/foliage_potatoes_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/models/buildings/Zaunpack/Material3.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/textures/terrain/dirt_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/textures/terrain/rock_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/map/textures/terrain/gravel_diffuse.png)
    Error: No start points defined in mission 'transportMissions'.
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(51) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(27) : loadMissionDescriptions
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getChildAt
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(52) : getChildAt
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(27) : loadMissionDescriptions
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(51) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(27) : loadMissionDescriptions
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getChildAt
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(52) : getChildAt
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(27) : loadMissionDescriptions
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(51) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(27) : loadMissionDescriptions
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getChildAt
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(52) : getChildAt
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/ingameMissions/MowingIngameMission.lua(27) : loadMissionDescriptions
    Error: Invalid mission description 'data/ingameMissions/MowingMissions.xml'. No variations loaded
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics trigger
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Maus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Aehrental/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types

    p.s
    ich spiele die thüringer map und standart bei keiner der beiden maps machen meine mods fehler


  26. Franklin09 28. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    ich habe mir die map runtergeladen und ich spiele sie seit gestern. das was noch fehlt ist nur die schweinemast und vielleicht der wassermod noch sowie gülle und mist verkauf mehr nicht die strassen können bis aufs anpassen so bleiben denn es macht die thüringen map etwas realer weil bei uns in manchen dörfern die strassen noch immer so aussehen ich finde die map spitze das einzigste was mir leider fehlt die zeit da ich sp spieler bin verrottet bei mir auf manchen feldern das getreide lol

    von mir bis jetzt 9 / 10 sternen weil halt mir die 3 sachen fehlen

    mfg

    2 Antworten

  27. Franklin09 16. 06 2013

    Mod: new hagenstedt revised with out mods
    wenn ihr die Map geladet habt bitte entpacken und dann den Unterordner in neu packen und ab in den modsordner

    mfg

    2 Antworten

  28. Franklin09 13. 06 2013

    Mod: Plantadeira JD Multiseeder 9l
    eine frage da ich gelesen habe das sie bei dir fehler macht und bei anderen nicht , hast du den inspektor mod v2 in deinen mods ordner da er bei vielen mods fehler schreibt


  29. Franklin09 11. 06 2013

    Mod: Krone Comprima Tera XL
    wenn du das nächste mal ladest achte beim abladen auf die seite und ganz wichtig ist das die pallen nicht an ein gebäude laden dadurch fliegt das durch die luft am besten ist lege sie am feldrand oder in der nähe des stalles ab bei mir geht es auch ohne probs mußt nur auf colli. achten bei gebäuden oder bäumen

    mfg


  30. Franklin09 27. 05 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    Die standart ist nun mal einer der maps die am meisten umgebaut wird was ich persönlich gut finde grund

    wassser mod schweine mod multi frucht

    von bildern her ist sie ok aber was ist noch verbaut auf dieser map

    mfg


  31. Franklin09 16. 05 2013

    Mod: Knuston Northamptonshire
    schöne karte von bildern her ist das verroten aus oder an


    mfg


  32. Franklin09 14. 05 2013

    Mod: Wappenswil
    hol dir doch den milch stop verkaufs mod mit diesen mod wird dir die milch nachts nicht mehr abgezogen

    jetzt zur map danke für die kleine map habe auf sowas gewartet


  33. Franklin09 12. 05 2013

    Mod: Fränkischesland
    ich habe mir die map runtergeladen

    die umgebung ist sehr schön geworden kann man nicht meckern
    siehe fotos
    das mit den startfahrzeugen ist bekannt und wird denke ich in einer v 1.5 oder 2 erledigt sein aber ich habe das in meiner log gefunden pn habe ich dir geschickt


    mfg


  34. Franklin09 12. 05 2013

    Mod: Fränkischesland
    siehe fotos habe welche hinzugefügt


  35. Franklin09 12. 05 2013

    Mod: Tatrzanska Wies
    also was ich meine du hast bei den silo ein feld nur teilweise gelöscht und hast dann bäume drauf gemacht
    bei den scharfen fehlen der paletten trigger der wohlverkaufstrigger die fütterstelle die mesh ist zwar da aber mehr nicht
    bei der kuhweide unter der map hast du den milchrobot und paar bäume stehen

    ist die map von dir oder ein umbau

    mfg


  36. Franklin09 12. 05 2013

    Mod: Hammertal
    was für splines willst du haben milch verkehr bette beschreibung
    kann dir vielleicht helfen
    werden noch felder dazu kommen ich hoffe nicht für sp ist sie so genau richtig
    hast du uv fehler drin oder textur probs

    mfg


  37. Franklin09 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    hmm hort sich gut an werde ich mal probs aber geht das auch mit den helfer tool zusammen

    mfg


  38. Franklin09 12. 05 2013

    Mod: Tatrzanska Wies
    eine frage von wem ist die map das ist ein umbau
    darfst du den umbau hochladen
    keine scharfe die sind zwar da aber nicht sichbar weil sie außerhalb sind bäume über felder einfach gemacht
    viele fehler

    der hof ist gut geworden aber mehr auch nicht
    sorry keine sterne von mir

    mfg

    1 Antworten

  39. Franklin09 10. 05 2013

    Mod: zt434fh
    Charly_99

    mein dank an dich super

    kaum heute drüber geredet und schon kommst du mit diesen Teil ich danke dir

    mfg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.