Userprofil von Fraksy
Member since 11 / 2011


Fraksy
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fraksy

keine Angabe
  1. Fraksy 20. 05 2014

    Mod: Scania T Longline reworked
    Richtig geiler Mod, riesen Lob an den Modder. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Was ich noch toll finden würde wäre ein Skintemplate. Auf jeden Fall gibts von mir schon mal 5/5 Sterne


  2. Fraksy 15. 11 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Danke für die Erklärung, hat alles funktioniert und nochmals ein Lob für die echt geile Map.


  3. Fraksy 11. 11 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hey BadenBauer, erstmal ein lob zu der echt genielen Map. Ich spiele die Map mit nem Kumpel online nur haben wir ein kleines Problem und zwar können wir keine Schweine kaufen, das geht im nicht im mp sowie auch im sp, kannst du uns da mal bitte helfen was wir machen müssen.

    1 Antworten

  4. Fraksy 11. 07 2013

    Mod: Scania R 2008
    Hi, wäre super wenn es noch mehr anbauteile geben würde, zum beispiel nen lampenbügel wo man alle anderen jetzigen sachen auch montieren kann. MfG Fraksy


  5. Fraksy 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Hey, großes lob an die modder von diesem häcksler. für mich erstmal 4 von 5 sternen, wenn das mit den tempomatstufen noch angepasst wird und er eventuell noch zuschaltbare zwillingsreifen bekommen könnte dann sogar die 5 Sterne...
    so aber auf jeden fall echt zu empfehlen.
    Weiter so


  6. Fraksy 04. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hey, richtig geiler Drescher!!!
    Ich würde es wünschenswert finden wenn es diesen drescher auch ohne TerraTrac geben würde.

    Aber trotzdem ganz dickes Lob an das Moddingteam.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.