Userprofil von fqC30
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fqC30
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  1. fqC30 03. 12 2016

    Mod: BGA Gebäudeset
    Dann fehlt der XML Eintrag. Überprüfe all deine Einträge die du für das jeweilige Gebäude brauchst.


  2. fqC30 03. 12 2016

    Mod: BGA Gebäudeset
    Da musst du schauen welche doppelt sind bzw. Fehlen. Die Einträge brauchst du nur einmal

    1 Antworten

  3. fqC30 03. 12 2016

    Mod: BGA Gebäudeset
    Lies dir bitte noch einmal die Credits durch, das ist Antwort genug. Schönen Tag!


  4. fqC30 03. 12 2016

    Mod: BGA Gebäudeset
    Hallo, genau alles in die animatedObjekts.xml. Du kannst beliebig weitere Animation hinzufügen.Gruß

    1 Antworten

  5. fqC30 24. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    Hallo, weil irgendwelche Modpolen die zip anders wo ohne den Originalen link veröffentlicht haben. Ist ja mittlerweile gang und gebe;)

    1 Antworten

  6. fqC30 23. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    animatedObjects_Vorlage, heißt diese in der zip. sollstest du noch keine in deinem Map ordner haben, lösch das "Vorlage" weg. und füge die xml in den ordner map ein. gruß

    1 Antworten

  7. fqC30 23. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    Hallo, xml und moddec einträge in deine map übernehmen.gruß

    2 Antworten

  8. fqC30 23. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    Wenn du mit dem GE 7.0.5 die colli erstellst, könnte es evtl. bugs geben, an der 4 fach map könnte es evtl. auch liegen. Aber das ist dann das problem von Gaints, man kann ja schließlich nicht das rad neu erfinden. Tatsache ist das es funktioniert.(auf standardbasis)!


  9. fqC30 22. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    Noch eine anmerkung, der alte spielstand kann nicht mehr verwendet werden, ein Bug von gaints. fang einen neuen spielstand an und probier nochmal.

    1 Antworten

  10. fqC30 22. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    Normal kann das nicht sein, es sei denn du fährst direkt an die wand und kippst an, dann kippt er über die collision.


  11. fqC30 22. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    Ja Im Gaints Editor unter Scripts-- > FS17 -- > Map -- > Create Ground collions map eine colliosions Map erstellen vorher die collision grle in deiner map löschen dann das Script ausführen. Die Collisonen funktionieren 100% SP sowie MP. gruß

    1 Antworten

  12. fqC30 05. 11 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Wir geben uns mühe:) viel spass damit


  13. fqC30 05. 11 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Dann überprüf den Pfad zur XML im GE und die Einträge in der moddesc!

    1 Antworten

  14. fqC30 05. 11 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Hallo, es ist bestimmt der Pfad zu XML falsch, die animadedObjekt sollte im Normalfall im map Ordner liegen. Da die Pfade so eingetragen sind. Gruß

    1 Antworten

  15. fqC30 17. 07 2016

    Mod: Unterstand
    Hallo und danke. Das liegt evtl. an deinem Chrome Browser, der mag bestimmt uploadet nicht. Aber keiner der zum angebotenen DL ist schädlich, bzw. mit Viren o.Ä. Infiziert. gruß


  16. fqC30 16. 07 2016

    Mod: Unterstand
    Kann man sehen wie man möchte, aber wir sind uns einig ;) :D


  17. fqC30 23. 04 2016

    Mod: LPG Bergehallen Pack
    Guten Morgen, es wird in naher Zukunft noch eine Halle geben, allerdings nicht in der Bauweise. Gruß


  18. fqC30 16. 04 2016

    Mod: LPG Bergehallen Pack
    Im moment ist es nicht geplant. gruß


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