Userprofil von Focus1607
Member since 11 / 2015


Focus1607
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Focus1607

keine Angabe
  1. Focus1607 25. 09 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo,ich habe ein Problem.Ich habe mir den Mod Truck Sim 6.3 herunter geladen und auch eingefügt.Das Spiel hat ein Abend voll gespielt und die Karte von Frankreich,Italien usw.war auch voll installiert und zu sehen.Am nächsten Sonntag wollte ich weiter spielen,aber das Spiel startet nicht mehr.Es bricht nach der hälfte ab.Erst wenn ich wieder die mod herraus genommen habe,ist es wieder gestartet,Natürlich ohne die Erweiterung von Frankreich und Italien.Was kann ich tun?

    10 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.