Userprofil von Fly79
Member since 3 / 2011


Fly79
Punkte: 346
Eier Zähler
Rank: #6581
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: NRW Grevenbroich Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.bad-boys-gaming.de

About Fly79

keine Angabe
  1. Fly79 06. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Das liegt daran das die AD Kurse am Hof enden. Den Hof bzw Silo musst du selber einfahren.


  2. Fly79 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wie immer sehr schöne Arbeit. Jetzt fängt LS 19 langsam an Spaß zu machen. Wenn in der nächsten zeit noch die Fabrikscripte kommen gehts aufwärts.


  3. Fly79 29. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen. Welche Dateien muß ich vom alten Spielstand mit in die neue Map nehmen um keinen neuen Spielstand zu beginnen? Für hilfreiche antworten wäre ich sehr Dankbar.

    1 Antworten

  4. Fly79 28. 10 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Super arbeit!
    Alles hinbekommen nach langer fummelei.

    Alle funktionen sind da im Sp und MP.


  5. Fly79 28. 10 2013

    Mod: FreilandSilos
    Saubere Arbeit!!!
    Geht sehr leicht mit dem GE. Kleine Verbesserung habe ich noch. Wenn man den Silo im GE reinholt hat man noch 2 Reifen in der Luft hängen. Bitte mal reinschauen.
    Mach weiter so!
    MFG Fly


  6. Fly79 09. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Sehr schöner Mod mit viel Spielerei.
    Allerdings bei Kurvenfahrten gehts in richtung Zirkusnummer"fahren auf 2 Rädern" sollte noch mal überarbeitet werden.

    Tolle Arbeit und Respekt an die Modder!!!


  7. Fly79 09. 10 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Schöner Mod. Allerding könnte man das Fahrverhalten ein weinig verbessern. Bei voller Fahrt ruckelt sich das ding einen ab und wenn man gas wegnimmt und dann zb. eine Kurve fährt und dabei wieder Gas gibt dann gibts ne turbobeschleunigung.

    Sonst ist der Mod spitze! Respekt


  8. Fly79 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Super Arbeit!!!
    Endlich mal wieder ein Mod der ersten klasse.

    Was mir ins Auge gefallen ist das beim aufnehmen des Containers er etwas zu weit nach unten gedrückt wird.
    Man sieht an den Warntafeln vorn und die Zylinder kommen aus den Containerboden leicht raus.
    Aber das sind nur kleine Optische sachen .

    Funktionen und Fahrferhalten sind TOP! Weiter so


  9. Fly79 04. 11 2012

    Mod: Scania inkl Trailer
    Mod runterladen und so wie die Datei ist in den Mod Ordner.


  10. Fly79 28. 10 2012

    Mod: Sorglos Packet
    Mod geladen und das Spiel stürtzt ab!
    Habe keine weiteren Mods im Ordner.

    1 Antworten

    1. Icemann29 29. 10 2012

      Mod: Sorglos Packet
      Hast du den Patch 1.1.3 drin? der sollte vorhanden sein


  11. Fly79 10. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Erst mal muss man sagen sehr tolle Map!! Lob an die Leute die dran gearbeitet haben. Hut ab.
    Also die Map funktioniert super nur einige vergessen hier sich so einiges durchzulesen, oder das Gehirn schaltet ab oder gar nicht erst ein!

    Die Map ist allerdings sehr Hardware lastig was selbst meinen Rechner zum Arbeiten bringt. 30 FPS ist das maximum was geht bei einer einstellung auf Medium.

    Kann diese Map nur weiter empfehlen!


  12. Fly79 08. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Gerade mal gezogen und mal reingeschaut. Kann nur sagen das die Map fehlerfrei funktioniert mit den dazugehörigen Mods!

    Sehr schöne Arbeit!


  13. Fly79 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Geiles Modpack!!!
    Fahrverhalten des Bunkers ist auch gut.
    Helfer funktioniert super.
    Kleines minus gibts bei den Rundumleuchten des Bunkers. Die Licht textur passt nicht so richtig mit dem BigX zusammen.

    Dann weiterhin frohes schaffen und baut nicht unnötigen kram ein den keiner braucht wie Ölwechsel usw.





  14. Fly79 20. 02 2012

    Mod: Fm x coow complex
    Super Mod! Zumindest die Idee ist gut.
    Habe das mal getestet. Die FPS schlagen von 60 auf satte 25 und das auf einer fast leeren Map. Einstellungen stehen auf very High.
    Leider wird die log vollgemüllt mit Warnungen
    PhysX warning: Static actor moved

    Bitte überarbeiten und weniger Polys.
    MFG Fly


  15. Fly79 20. 02 2012

    Mod: BGA Mais map
    Da gibts wohl noch nachholbedarf in sachen GE!!!
    Weiss nicht wie man so einen Müll zum DL stellen kann?

    Üben üben üben!


  16. Fly79 18. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Es ist ja wohl jedem Modder selbst überlassen wo er seinen Mod Hostet. Wer hier von Geldgeil spricht sollt mal lieber nicht so Geizig sein sich einen ACC bei Uploaded zu holen.
    Wer sich sowas nicht leisten kann der muß halt wartezeiten in Kauf nehmen. So ist das Leben halt.

    So zur Map: Die Bilder sind sehr vielversprechend und darum werde ich mir mal die Map schnell runterladen.
    MFG Fly


  17. Fly79 02. 02 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    Super geiler MOD!!! Bester Fendt bisher!


  18. Fly79 31. 01 2012

    Mod: Häcksler pack
    So habe den Mod mal geladen.
    1.Lenkachsen vom Bunker arbeiten falschherum
    2.Der Bunker wird bei kurvenfahrten zum Schlitten. Keinerlei halt auf der Straße.
    Bunker füllt sich bei mir nicht (kann auch an anderen Mods liegen)


  19. Fly79 29. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    So ein Schwachsinn!
    Bei dem LS nicht ordentlich geht der sollte fehlerhafte Mods entfernen oder einen gescheiten Rechner kaufen!
    Was noch hilft die EXE umschreiben damit das Game mehr als 2 GB Arbeitsspeicher zur verfügung hat!


  20. Fly79 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    LALÜLALA der Weizen brennt?
    Zwar für LS nicht zu gebrauchen aber trotzdem Lob an den Modder der seine Zeit geopfert hat.


  21. Fly79 22. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    Den Bildern zu Urteilen sieht das alles etwas lieblos aus. Strassen fehlen... Sollte wohl schnell gehen was!?


  22. Fly79 18. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640
    Und wann kommt der RTW als Claas Trecker???
    Fühlt Euch mal an den Kopf!


  23. Fly79 07. 08 2011

    Mod: Schilderset
    Ist zwar ne tolle Sache, aber das erste Pack hat auch super funktioniert wenn man den Texturpfad geändert hat!!!
    Und dann mal wieder ohne Erlaubniss hochgeladen. Sowas ist echt zum Kotz... Sollte man sofort löschen!

    1 Antworten

  24. Fly79 07. 08 2011

    Mod: Duttenstedt
    Erst mal besser machen und dann den Mund aufmachen!


  25. Fly79 22. 07 2011

    Mod: Claas Bunker Shuttle Silage
    Ist von der NRW Map.


  26. Fly79 18. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Erst mal an die Erbauer: Ihr habt da eine sehr schöne Map gebaut!!! Hatte bei der V3 allerdings ein Problem mit dem Abladetrigger auf dem Hof. Wenn ich dort den Hänger leer mache habe ich Frameeinbrüche vom allerfeinsten. Die Frames gehen runter bis auf 8 FPS. Ist das Problem bekannt?
    MFG Fly

    1 Antworten

  27. Fly79 26. 04 2011

    Mod: Claas Xerion Pack
    Dann frag ich mich ob du überhaupt weißt wo die Log ist. Beim Kauf verschwindet das Menüfenster und die Log wird länger!
    Dann haben die Mods keinerlei funktionen. Das einzig ppsitive ist der Sound und mehr nicht.


  28. Fly79 25. 04 2011

    Mod: Claas Xerion Pack
    Sorry Leute aber das ist der größte schrott!! >Fehlermeldungen, Warning und Errors. Menüfenster geht wech beim Kauf (egal welcher). Fahrverhalten wurde wohl vergessen einzubauen.
    Geht mal überhaupt nicht!!!


  29. Fly79 25. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    Haben raus bekommen das der Bunker sich mit einigen Mods nicht so verträgt.


  30. Fly79 24. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    Das ist ein sehr schöner Mod aber sobald ich den Mod Kaufe gehen teilweise die FPS runter bis auf 3-5. Es ist wohl noch ein fehler drinne der aber in der LOG nicht hinterlegt ist. Sprich Poly oder ähnliches.
    Der fehler taucht aber nicht auf bei benutzung sondern wenn der Üwagen irgendwo steht.

    1 Antworten

  31. Fly79 27. 03 2011

    Mod: MB Trac 1300 Feuerwehr
    Werde ich auch bestimmt nicht machen!


  32. Fly79 27. 03 2011

    Mod: MB Trac 1300 Feuerwehr
    Schöner Mod aber braucht man nicht bei LS. Ist was für Emergency!

    1 Antworten

  33. Fly79 21. 03 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    Saubere Arbeit!
    Alle Fuktionen die man braucht sind vorhanden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.