Userprofil von Florian25
Member since 11 / 2011


Florian25
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Florian25

keine Angabe
  1. Florian25 25. 10 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hammer mässig geile Map kann i nur sagen
    Sehr abwechslungsreich und ned so eintönig wie die meisten map's wo es gibt

    1 Antworten

  2. Florian25 19. 02 2016

    Mod: SaveEditor
    Servus Comunity

    Also der Savegame Editor funktioniert bei mir (Win /) NICHT mehr

    Irgend wer n Plan ?
    Bin für alles offen

    Gruß Florian


  3. Florian25 19. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Joa Kobe

    ich dank dir für deine Mitteilung jedoch wollte ich eigentlich wissen warum das Bier nich geladen wiruff mein LKW Trotz das ich im Aufladet Quadrat steh!

    Und Okay weil dus bist gibtz nur ein Ausrufezeichen ! :)


  4. Florian25 18. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Frage wie kann ich das Bier an der brauerei laden ??

    und NEIN der Lkw Belädt sich leider nicht von Alleine wie in der beschreibung steht!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Dank Für die Hilfe

    2 Antworten

  5. Florian25 01. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Herzlichen Dank für die Hilfe


  6. Florian25 29. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hey Ho Comunity

    Ich brauch bitte mal eure Hilfe

    Und zwar geht bei mir nicht das Tor zur BGA und Brauerei auf trotz das ich den neuesten Map Door Trigger habe.

    Was kann es haben??

    Bitte um Hilfe.

    DANKE FLO

    1 Antworten

  7. Florian25 27. 03 2015

    Mod: Euro Agrar
    Hy Ronny

    Dank dir hast mri super gut und vor allem schnell geholfen

    Problem is gelöst :)


  8. Florian25 26. 03 2015

    Mod: Euro Agrar
    Hallo Freunde

    ich bitte um mithilfe bei eines Problems

    Und zwar steh ich grad mit meinem tiertransporter beim Schlachthof und irgendwie kann ich die Tiere nich verkaufen da sie nich vom Trailer wollen.

    Könnt ihr mir vlt sagen woran es liegt?

    Danke lg aus Österreich

    2 Antworten

  9. Florian25 21. 03 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Also Leute

    Hier ist mein Urteil

    Die Map ist wunderbar bespielbar super wege,
    super anbindung an alles.

    Ja sogar das mit der Schweinemastanlage gefällt mir sau Gut :) :)


    Sonst ein mega mächtg DICKES LOB an die MODDER

    Lg aus Österreich

    Euer Florian


  10. Florian25 05. 02 2015

    Mod: Kone Big M500 ATTACH
    Nun Leute hab ich eure Kommentare gelessen einige davon sind für mich als Spieler recht hilfreich jedoch manche Kommentare sind ja ein Grauß

    Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden Liebe Freunde das man hier und da noch was Ändern Könnte ist ja super jedoch nicht unbedingt so dringend.

    Nun Wünsche ich uns noch viel vergnügen mit dem Big M500


  11. Florian25 10. 01 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Moin moin

    Also so vom aussehn her ist dieser mod ja sicher spitze nur leider kann ich ihne nicht frei platzieren auf meiner map und da wollte ich doch mal nachfragen ob ihr n tipp habt warum das nicht geht.

    Erbitte Hilfestellung und oder Ratschläge wie man das machen kann

    Herzlichen Dank


  12. Florian25 21. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    Liebe Comunity

    Es ist sehr nett das ihr einen Link eingebaut habt bei der map jedoch funktioniert dieser nicht.

    Nun meine Frage wie kann ich die schweine vom Stall zum Händler transportieren.???

    Mit der bitte um antwort


  13. Florian25 15. 04 2014

    Mod: Krampe Bandit 800 green
    Hallo @swissbäuerlein

    Es ist sehr nett von dir das du mir den Ratschlag erteilt hast nur leider funktioniert dies auch nicht :(

    Sitze seid heut morgen daran und vasuche dies zu machen und es funktioniert leider gar nix.

    Wenn du noch ein ratschlag hat ich bin ganz ohr.

    Danke LG


  14. Florian25 14. 04 2014

    Mod: Krampe Bandit 800 green
    hallo Liebe Freunde

    ich hab ein Problem vlt kann mir da jemand helfen ?

    und zwar wenn ich die divers Sachen Downloade und entpacke finde ich sie Niergends im Spiel.

    Lg Flori


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.