Userprofil von Flofoxgr
Member since 1 / 2014


Flofoxgr
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken und Biken Homepage http://www.youtube.com/user/flofoxgr

About Flofoxgr

keine Angabe
  1. Flofoxgr 12. 10 2019

    Mod: Schwatzingen
    Sehr schöne Map aber mein Acc hat keine Kollision mit den Boden und so bin ich immer gefühlt 2m untern Boden! Bei den Fahrzeugen ist es wiederum nicht …. Wenns möglich ist bitte bearbeiten!!!

    Habe mir die Version V Schwatzingen V2 geladen.

    Gruß Flo


  2. Flofoxgr 03. 12 2018

    Mod: Inspect17
    ich wäre auch dafür … schaue schon jeden Tag danach ob er schon draußen ist!

    Wäre super wenn ein Modder den für den LS19 anpassen könnte!


  3. Flofoxgr 12. 10 2014

    Mod: komatsu pw160
    der mod ist mal richtig daneben geganen von 5 sternen


  4. Flofoxgr 20. 01 2014

    Mod: Schloss BlueCastle
    episch einfach nur cool


  5. Flofoxgr 12. 01 2014

    Mod: Der Strand
    moin erstens du kannst net Bauen sorry aber das ist so und Abo gibst dafür nicht reden oder eine Musik drauf legen aufs Vedio und das würde schon anders ausehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.