Userprofil von flo65
Member since 6 / 2011


flo65
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Deutschland Hobbys: Schrauben, Moped/Mofa/LKW/Auto/Traktor fahren, ETS2/GTS/LS13 zocken Homepage keine Angabe

About flo65

keine Angabe
  1. flo65 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Jawoll endlich Direkt Download


  2. flo65 11. 07 2013

    Mod: Bga Silos als Freilandversion in 3 Grössen
    les doch mal mensch! warum geben die wohl eine anleitung mitbei! logisches denken!
    und zur not einfach downloden datei öfnnen und dann siehst du was du machen musst

    aber nun zum mod:), macht spaß nutze es zwar net als bga silo aber trotzdem geil!;)


  3. flo65 01. 07 2013

    Mod: 2 achs Miststreuer
    dann geh auf die internet seite von ihm da findest du ne beschreibung halt auf polnisch!


  4. flo65 01. 07 2013

    Mod: Scania R 2008
    Wo kann ich mir den die Kabine und das Kaufen?? War beim Scania Händler aber nix! Ich konnte nur oben ans Dach die Dinger machen

    1 Antworten

  5. flo65 22. 05 2013

    Mod: Stehr Silage Compactor
    Dann wohnst du au bei mir in de Nähe;)


  6. flo65 07. 02 2013

    Mod: Der neuste Patch
    wieso?
    muss man ihn erneut eingeben?

    1 Antworten

  7. flo65 28. 12 2012

    Mod: Sorglos

    Hey ich habe folgendes Problem wenn ich das Pack im Mods Ordner habe und dann starte und dann ein paar Killometer fahre stürtzt das Spiel ab. Habe keine anderen Mods! Patch 1.2.5.


  8. flo65 19. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640 & 640FL
    ??? ehm bei dir ist eine 15 tonnen schaufel leichte arbeit??? in echt würder der die nicht ein cm vom boden heben


  9. flo65 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    !!!HILFE!!!
    Ich kann den Motor nicht Starten!
    Kann es mir bitte einer erklären.
    Und bitte nicht in Fachsprache.
    Danke schon mal im Voraus.

    1 Antworten

  10. flo65 19. 12 2011

    Mod: Kubota M105X
    ja finde ich auch aber naja ich könnts auch net besser du??


  11. flo65 12. 06 2011

    Mod: VW Bora mit Anhänger
    ich auch net kann man vileicht mal eine v2 hochladen wo diser fehler behoben ist??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.