Userprofil von Flieger539
Member since 5 / 2012


Flieger539
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Bad Schwartau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flieger539

Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.
  1. Flieger539 13. 08 2015

    Mod: Actros 2014 Tandem Tuning
    Moin,ich habe mir den mod vorhin runtergeladen und festgestellt das er falsch gepackt wurde.Die Datei wure als RAR Datei gepackt sie hätte aber als SCS Datei gepackt werden müssen.Das problem an der sache ist wer kein WinRAR verwendet kann die Datei auch nicht umpacken.Ich habe es mit 7zip probiert und dann schmeisst mir das programm den fehler das ich es nicht mit 7zip entpacken kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.