Userprofil von FlashFire09
Member since 11 / 2010


FlashFire09
Punkte: 1.130
Modder Level 10
Rank: #1814
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FlashFire09

keine Angabe
  1. FlashFire09 30. 01 2014

    Mod: IHC 323
    Also die Optik ist schon mal richtig gut geworden fahrverhalten etc, wer'd ich gleich mal testen nachn download. Und ja Genehmigung hat er definitiv von mir bekommen ^^


  2. FlashFire09 30. 10 2012

    Mod: IHC323
    Also ansich musst du die Zip nur in den Mod Ordner kopieren, aber schreib mir ruhig auch mal eine PN falls du mehr infos oder hilfe benötigst.


  3. FlashFire09 06. 09 2012

    Mod: NewLakeshore Final
    Bitte Schick mir einfach auch mal per PN deine Log Datei und erklär mir auf dem Weg wie du vorgegangen bist. Mad0403 zB. hat den Mod Entpackt, was ja nicht notwendig ist und vermutlich darum keine spielbare map.


  4. FlashFire09 05. 09 2012

    Mod: NewLakeshore Final
    Also ansich sollten sich die Tore alle mit der "O" Taste öffnen lassen, man muss nur nah genug heran fahren da die Trigger recht schmal sind. Oder aber man steigt aus und öffnet es "zu Fuß" dann kommt man immer nah genug heran.


  5. FlashFire09 20. 04 2011

    Mod: Waage mit Funktion
    Also bis auf die guten 8,5mb datenmüll in dem mod und die tatsache das die uhr noch immer nicht ganz aus dem script entfernt wurde was zu logfehlern führt, ist der mod ganz ok. Man sollte vieleicht noch erwähnen das nach dem kauf nichts beim händler erscheint sondern man ausserhalb eines fahrzeugs, also zu fuss, einfach nur "R" drücken muss zum aufstellen.
    Und laut script kommt hinter jeder anzeige ansich noch eine null dazu, so das der charakter wenn man selbst drauf steht halt 80Kg und nicht nur 8Kg wiegt. Eine Version mit 6 Stellen wär daher etwas übersichtlicher für einige. Ansonsten nen guter mod.


  6. FlashFire09 04. 04 2011

    Mod: Neue Strohschwaden
    Der Fehler kommt weil du die i3d der Original Map im haupt Spielverzeichnis verändert hast, damit ist dann auch der Multiplayer für die vorerst nicht mehr zugänglich mit der Map darum kommt diese Fehler meldung.


  7. FlashFire09 02. 04 2011

    Mod: MAN GL SLT Pack
    Oha... Mein Fehler... Hab zwar extra nachgeschaut bei den Mods für die Original Links aber auf das Credits Tab hab ich gar nicht geklickt. Von daher hab ichs zwar wirklich nicht gelesen, aber aáus eigener Dummheit und nicht aus Absicht.
    Ohne deinen Umbau zum MAN hätt ich ja eh nix gehabt zum umfärben etc. ^^


  8. FlashFire09 02. 04 2011

    Mod: MAN GL SLT Pack
    Naja Gelbe gibts an jeder Karre und da ich damals die Feuerwehr Variante vom Tieflader gezogen hatte hab ich halt das blau übernommen. ^^


  9. FlashFire09 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Achja auch der Fendt bringt den Fehler! und mein LS hat aktuellen patch und keine dateien im eigentlichen Game wurden verändert oder ersetzt.

    1 Antworten

  10. FlashFire09 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Also ich hab das problem das alle trecker die ich mit dem courseplay ausgerüstet habe, nun Unkown Vehicle Type Fehler produzieren, daher nicht mehr Spielbar sind weil sie nicht geladen werden, und der Ural Kipper in dem's geht verursacht sobald er den kurs fahren soll Call Stacks bezüglich Fahrtrichtung und Collisionen etc. Also Diaschau. An anderen mods scheints nicht zu liegen da ich auf der standard map nur mit courseplay und dem ural auch schon getestet hab. Falls da wer ne idee für en bugfix hat... immer her damit.

    1 Antworten

  11. FlashFire09 26. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    stell mal deine grafik richtig ein, die ist etwas übertuned wenn das bei dir so aussieht. Und bei derartigen einstellungen halten weder deine hardware noch deine augen lange durch.


  12. FlashFire09 25. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    Naja hast ja fast recht Christian... nur zähl ich ansich auch eher zu den leuten dies eben nicht unbedingt haben ^^ und ich weis aus erfahrung wie ärgerlich es sein kann wenn man was wo ziehen will und es partou nicht geht. Und das man als modder mit seinem Mod kann was man will ist auch nur eingeschränkt korrekt. Viele Modder pochen ja auf ihr Copyright etc. ... Vergessen nur das dabei das sie in den allermeisten Fällen nichtmal in der LAge wären ihr Copyright Rechtlich nachzuweisen, und das gerade bei digitalen Daten andere Maßstäbe gelten. Wenn ich einen Mod ins Internet stelle, muss ich davon ausgehen das der Verändert wird und kann nichts dagegen tun ausser ich investiere ein paar tausend euros um mir Markenzeichen und Copyrights offiziell eintragen zu lassen, was wiederum allein schon nicht geht weil man ja meist Geräte von Firmen "erstellt" die ja auch wiederum eine Lizenz verlangen könnten. Von daher kann man nicht mal die Geistiges Eigentum Klausel anwenden, da die ursprünglich auf den Ingenieur der das jeweilige Originalgerät in der Realität erdacht hat. Darum ist es mir halt eh Egal ob da was geändert oder benutzt wird. So soll es ja auch sein, nur durch die Vielfalt kommen die besten mods zusammen.


  13. FlashFire09 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    So mal kurz ne anmerkung zu Uploaded, bzw. warum ich es nutze. Bisher hatte ich immer für grössere Sachen Rapidshare in gebrauch aber, die haben damals als ich da nen acc erstellt hatte auch das System umgestellt und werden seit dem nicht mehr wirklich verwendet. Als es dann heir mit den Mods losging, hab ich mich nur der breiten masse angepasst und uploaded genommen. Das "Geld Verdienen" da ist ganz nützlich ja, aber funktioniert auch nur wenn man was hochlädt was auch ankommt, aber reich werden will ich damit sicher nicht, das geht dann eher in die Premiumverlängerung und sichert damit auch das die dateien auch länger verfügbar sind und nicht gleich gelöscht werden wenn sie dann mal alt sind und eben nicht mehr gefragt.
    Leider hatte ich halt auch hier das Glück das die kurz nachdem ich da Dateien hochlud , Ihr System geändert haben. Dabei ist auch dort die V2 der Map verlorengegangen zB. Aber seit dem habe ich wie gesagt keine Probleme mehr bei denen. Ich muss wohl anmerken das die Captchas da teilweise extrem schwer zu erkennen sind, und ich hab ansich schon gute augen und auch genug Phantasie um da was zu erahnen... von daher lag ich da noch nicht falsch bisher und kann nicht sagen was bei einer "falsch" eingabe geschieht.

    Also nicht verzagen, erfreut euch lieber an den mods, denn dazu sind sie da. Werd ich nun auch mal probieren... also die map mal richtig zu spielen ^^.

    1 Antworten

  14. FlashFire09 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    Die beigefügten Fahrzeuge hab' ich wie in der Readme steht nur umgeschrieben und bearbeitet, und da ich die bisher nur sekbst genutzt hab, stehen da wohl noch die Original daten in den Moddescs.


  15. FlashFire09 24. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    Schonmal nen anderen Browser bzw auch die tips von der Hilfeseite, die hier unter jedem Download Link steht, versucht Dr?
    Ich hab jedenfalls bisher keinerlei Probleme, weder mitm IE noch mit anderen Browsern, auch nicht bei den Free DLs wenn ich mich nicht einlogge.


  16. FlashFire09 24. 03 2011

    Mod: Multi Fruit Hof Silos
    Alternativlink (hatte ich zwar beim hochladen schon angegeben aber...):
    http://rapidshare.com/files/454060767/FruitSilos.zip


  17. FlashFire09 24. 03 2011

    Mod: New Lakeshore
    Das mit dem Bad Allocation ist ein Ram Fehler, sofern er nach ner weile auftritt, oder zB wenn ein Fahrzeug teilweise in einem Objekt steht beim laden. Aber das Problem mit dem Absturz haben mehrere leute, nicht nur bei der map. Wobei es halt an der Fülle der map liegen dürfte bei dir steka. Auf jedennfall solltest du öfters Speichern damit nicht alles verloren geht wenn die game engine versucht den speicher freizuräumen und dabei stolpert. Und Schau mal in den Foren, ich hab bereits diverse Threads gesehen mit anleitungen wie man die Game.exe "aufbohrt" so das sie mit mehr als 2gb ram umgehen kann, das hilft auch ungemein.


  18. FlashFire09 19. 03 2011

    Mod: New Lakeshore
    So, nicht das sich wer Wundert! Ich bin gerade an der neuen Map am Basteln und hatte so einige Fehlversuche da Sie 4fache Fläche bekommen wird und so 41Fruchtsorten (incl. Manure LiquidManure und Silo was ja nicht wirklich früchte sind) bekommen. Genial wäre wenn sich ein Scripter finden würde der zB den SuperSilo Mod MP Fähig scripten könnte oder falls es den schon gibt, jemand der den passenden Link dann hätte. Ich hab' zwar die SP Version schonmal aber ne MP Fähige Map wär ja schon besser.


  19. FlashFire09 17. 03 2011

    Mod: New Lakeshore
    dann hast du auch die benötigten Zips nicht mit in den mod ordner getan wahrscheinlich.


  20. FlashFire09 17. 03 2011

    Mod: New Lakeshore
    Leider wird man sich da wohl durch die Anbaugeräte, selbstfahrer etc. durcharbeiten müssen und die beschreibungen und Kommentare durchsehen müssen um passende funktionierende Geräte zu finden. Es sei denn es hat jemand eine Linkliste zu passenden mods die hier zur verfügung gestellt wurden.


  21. FlashFire09 17. 03 2011

    Mod: New Lakeshore
    Änderungen stehen in der Beschreibung erklärt, Screenshot der PDA Map hab ich gerade hinzugefügt und Download über den Downloadbutton über den Kommentare bzw den entsprechenden Link aus der Beschreibung nehmen.


  22. FlashFire09 16. 03 2011

    Mod: MapNewLakeshore
    Die nächste Map die es von mir geben wird, wird eine komplett neuaufgebaute für Großbauern mit vielen Fruchtsorten und relativ flachgehalten und vor allem nach möglichkeit auch für altersschwache rechner spielbar (das ganze auf Wunsch eines neuen Freundes aus der Kommunity hier) Aber das ist halt etwas mehr arbeit und nimt entsprechend zeit in anspruch.


  23. FlashFire09 16. 03 2011

    Mod: MapNewLakeshore
    So, ich habe gerade Modhister darum gebeten bei dieser Version meinen Nick als Author zu löschen und die Beschreibung anzupassen, da Diese Version hier nicht von mir ist. Diese wurde lediglich von Heiko80 umgebaut, was ja auch ok ist, aber augenscheinlich mit gravierenden fehlern.


  24. FlashFire09 16. 03 2011

    Mod: MapNewLakeshore
    Die Version ist eine bearbeitete von Heiko80, von daher kann ich da noch nicht viel zu sagen, er hat halt anscheinend nur den original beschreibungstext genommen. Fragen zu seinen änderungen dann am besten an ihn richten. Und die benötigten Dateien kann man zur not auch hier finden:

    http://ul.to/yoxb7wis/MapNewLakeshoreFinalNeededMods.zip
    http://ul.to/wd2cs4xc/MapBGASilo.zip
    http://ul.to/4tc2itdl/MapBGA.zip

    Sofern er da nicht gross was geändert hat an den früchten oder so.


  25. FlashFire09 15. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    So nochmal die alternativen Links, solange Uploaded die Datei noch nicht wiederhergestellt hat bzw hier der alternativ link eingestellt wurde:

    Map:
    http://hotfile.com/dl/110116685/cba3908/NewLakeshoreFinalV2_OPEN_ME.zip.html
    oder
    http://rapidshare.com/files/452488086/NewLakeshoreFinalV2-EntpackMich.zip

    Für die Map benötigte Mods:
    http://ul.to/yoxb7wis/MapNewLakeshoreFinalNeededMods.zip
    http://ul.to/wd2cs4xc/MapBGASilo.zip
    http://ul.to/4tc2itdl/MapBGA.zip


  26. FlashFire09 15. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Hm... dann liegts an irgendwas anderem, auflösung oder keine ahnung was... Und das mit dem Ruckeln, scheint an den Roder Schneidwerken zu liegen, ich hab nu 4 Verschiedene getestet und auch verschiedene Fruchtscripte für kartoffeln aber bei jedem ruckelts extrem sobald der Roder auf dem Boden ist und Erntet. Was mir so eingefallen ist was es sein könnte ists nicht..


  27. FlashFire09 15. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Dazu sollte ansich die BGA da sein


  28. FlashFire09 15. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    So nochmal die alternativen Links, solange Uploaded die Datei noch nicht wiederhergestellt hat bzw hier der alternativ link eingestellt wurde:

    Map:
    http://hotfile.com/dl/110116685/cba3908/NewLakeshoreFinalV2_OPEN_ME.zip.html
    oder
    http://rapidshare.com/files/452488086/NewLakeshoreFinalV2-EntpackMich.zip

    Für die Map benötigte Mods:
    http://ul.to/yoxb7wis/MapNewLakeshoreFinalNeededMods.zip
    http://ul.to/wd2cs4xc/MapBGASilo.zip
    http://ul.to/4tc2itdl/MapBGA.zip

    Und damit erst einmal gute Nacht^^


  29. FlashFire09 15. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Am einfachsten und schnellsten ist es den Ropa auf die neuen Sorten umzuschreiben, bzw die schlicht mit reinzuschreiben. Zu dem Ruckeln kann ich nix sagen ob das am Ropa oder an der Map liegt. Aber Heut Mittag hatte wer geschrieben das er an einem Geräte paket für die Früchte arbeitet.


  30. FlashFire09 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Da Uploaded allgemein wohl aufgrund der Umstellungen dort gerade probleme macht, machst du nichts falsch, die anderen nutzen, zumindest für die map hier nur einen der alternative links:

    http://hotfile.com/dl/110116685/cba3908/NewLakeshoreFinalV2_OPEN_ME.zip.html
    oder
    http://rapidshare.com/files/452488086/NewLakeshoreFinalV2-EntpackMich.zip

    Mir ist mittlerweile ein Fehler aufgefallen den allerdings wohl nicht jeder hat. Ich habe versäumt in der Manure.lua und der LiquidManure.lua in der FinalNeededMods Zip , den Pfad zu den HUD dateien anzupassen. Wer den Fehler also hat und weis wie man den ändert, sollte das sicherheitshalber machen. Alternativ hab ich mal ne Gefixte Version hochgeladen:
    http://rapidshare.com/files/452495146/MapNewLakeshoreFinalNeededMods.zip

    Und im Installationsverzeichnis unter Data/maps/sounds fehlt bei einigen die Windmill.wav die zur Windmühle gehören müsste. Entweder die Wav vom LS9 kopieren oder die hier nehmen:
    http://rapidshare.com/files/452495686/windmill.wav

    Dann sind auch die Fehler aus der Log verbannt.


  31. FlashFire09 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    So, ich habe nun antwort vom Uploadet Support erhalten und kann mich auch wieder einloggen. Die Datei ist da wohl bei der Umstellung auf der Strecke geblieben und ich habe darum gebeten die auch wiederherzustellen, bis das geschehen ist nutztz bitte die Alternatven Links

    http://hotfile.com/dl/110116685/cba3908/NewLakeshoreFinalV2_OPEN_ME.zip.html
    oder
    http://rapidshare.com/files/452488086/NewLakeshoreFinalV2-EntpackMich.zip


  32. FlashFire09 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Schau mal etwas weiter unten in den Kommentaren da stehen einige alternative Links bis ich mal antwort vom Uploaded Support erhalte.


  33. FlashFire09 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Für die PDA kann ich dann nur den PDA Mod empfehlen, der Link steht weiter vorn in den kommentaren wo mit drin. Und mit dem säen keine Ahnung, die Standardmaschinen säen bei mir alles aus und auch meine Mod Maschine die aber auf einer der originalen basiert und nur optisch anders aussieht.

    1 Antworten

  34. FlashFire09 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Da Uploaded allgemein wohl aufgrund der Umstellungen dort gerade probleme macht, machst du nichts falsch, die anderen nutzen, zumindest für die map hier nur einen der alternative links:

    http://hotfile.com/dl/110116685/cba3908/NewLakeshoreFinalV2_OPEN_ME.zip.html
    oder
    http://rapidshare.com/files/452488086/NewLakeshoreFinalV2-EntpackMich.zip

    Mir ist mittlerweile ein Fehler aufgefallen den allerdings wohl nicht jeder hat. Ich habe versäumt in der Manure.lua und der LiquidManure.lua in der FinalNeededMods Zip , den Pfad zu den HUD dateien anzupassen. Wer den Fehler also hat und weis wie man den ändert, sollte das sicherheitshalber machen. Alternativ hab ich mal ne Gefixte Version hochgeladen:
    http://rapidshare.com/files/452495146/MapNewLakeshoreFinalNeededMods.zip

    Und im Installationsverzeichnis unter Data/maps/sounds fehlt bei einigen die Windmill.wav die zur Windmühle gehören müsste. Entweder die Wav vom LS9 kopieren oder die hier nehmen:
    http://rapidshare.com/files/452495686/windmill.wav

    Dann sind auch die Fehler aus der Log verbannt.


  35. FlashFire09 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Mir ist gere erst ein Fehler aufgefallen den allerdings wohl nicht jeder hat. Ich habe versäumt in der Manure.lua und der LiquidManure.lua in der FinalNeededMods Zip , den Pfad zu den HUD dateien anzupassen. Wer den Fehler also hat und weis wie man den ändert, sollte das sicherheitshalber machen. Alternativ hab ich mal ne Gefixte Version hochgeladen:
    http://rapidshare.com/files/452495146/MapNewLakeshoreFinalNeededMods.zip

    Und im Installationsverzeichnis unter Data/maps/sounds fehlt bei einigen die Windmill.wav die zur Windmühle gehören müsste. Entweder die Wav vom LS9 kopieren oder die hier nehmen:
    http://rapidshare.com/files/452495686/windmill.wav

    Dann sind auch die Fehler aus der Log verbannt.


  36. FlashFire09 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Da Uploaded allgemein wohl aufgrund der Umstellungen dort gerade probleme macht, machst du nichts falsch, die anderen nutzen, zumindest für die map hier nur einen der alternative links:

    http://hotfile.com/dl/110116685/cba3908/NewLakeshoreFinalV2_OPEN_ME.zip.html
    oder
    http://rapidshare.com/files/452488086/NewLakeshoreFinalV2-EntpackMich.zip


  37. FlashFire09 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Na das nenn ich mal perfekte zusammenarbeit hehe, danke Pa, Ich hab hier leider nur ne 3k Leitung da dauert der Upload einfach etwas.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.