Userprofil von fischi2000
Member since 2 / 2015


fischi2000
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: sergay Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Rastede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fischi2000

keine Angabe
  1. fischi2000 03. 02 2015

    Mod: Scania Streamline scheibengitter
    Ich sage es gerne nochmal scheibengitter kann jeder modden der mit Blender umgehen kann.Ich bin selbst gegen mod klau,ich war es nur leid das viele so etwas suchen und nicht finden deshalb habe ich MEINEN MOD hier für alle spieler gestellt.


  2. fischi2000 02. 02 2015

    Mod: Scania Streamline scheibengitter
    pass mal auf 1.ist er nicht aus irgendeinem mod geklaut, das kann jeder der mit blender umgehen kann modden und 2.solltest du mal überlegen was du hier schreibst


  3. fischi2000 02. 02 2015

    Mod: Scania Streamline scheibengitter
    es hab das auch für den T aber das gitter geht nur für version 1.3 vom Scania T


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.