Userprofil von firemann78
Member since 12 / 2016


firemann78
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About firemann78

keine Angabe
  1. firemann78 24. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guten Abend,
    erstmal vielen Dank für die Super Map. Spiele ich echt gerne. Jetzt ahbe ich aber mal eine Frage zum Season. Und zwar schneit es gerade bei mir und ich möchte gerne die Strassen räumen mit dem Salzstreuer. Leider funktioniert der Salzstreuer nur an ein paar wenigen Punkten (Straßen) auf der Map, trotz das ich die Felder drum herum habe. hat jemand eine Idee?

    1 Antworten

  2. firemann78 08. 06 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Super Map. Macht echt spaß diese zu Zocken. Allerdings habe ich ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich Probleme mit dem Korn abtanken bei Trigger am Hof. Also am großen Hofsilo. Leider Fahren meine Trecker mit Anhänger immer etwas zu weit über den Trigger(ich habe ein paar Kurse per Coursplay), und dann gelangt das abgekippte Korn nicht in den Trigger sonder verteilt sich vort dem Trigger. Auch nach mehrmaligen neu EInfahren der Kurse ist keine besserung. Die Trigger werden nicht richtig getroffen. Leider kann ich auch das neben dem Trigger verteilte Korn nicht mehr aufnehmen per Schaufel. Kann mir da jemand Helfen wie ich das Korn dort weg bekommen? Und vielleicht hat jemand auch eine Idee wie ich den Trigger besser erreiche bzw treffe?

    Vielen Dank schon einmal im voraus


  3. firemann78 03. 02 2018

    Mod: Südhemmern
    Ok danke für die Antwort


  4. firemann78 31. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo Guten Abend,

    eine super Map die Spaß macht diese zu spielen. Allerdings habe ich ein Problem. Und zwar kann ich bei mir auf der Wiese 1 und 2 kein Gras mähen, da hier nichts wächst. Hat da eine Idee was ich da tum kann oder muss?

    1 Antworten

  5. firemann78 22. 04 2017

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich mein eigelagertes Stroh wieder bekomme? Ich kann das zwar in der nähe vom Hof abkippen, weiß aber nicht wie ich das dort wieder raus bekomme


  6. firemann78 12. 02 2017

    Mod: Hagenstedt vs Hotte
    Hallo Guten Morgen,

    kann mir jemadn einen Tip geben wie ich meine eingelagertes Stroh in der Scheune negen dem Kuhstall wieder raus bekommen?


  7. firemann78 16. 12 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich die Gebäude wie z.B die BGA 1 kaufen kann? Ich komme überhaupt nicht auf das Gelände und habe noch keine Möglichkeit gefunden diese zu kaufen

    Gruß firemann78

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.