Userprofil von Ffmler
Member since 6 / 2013


Ffmler
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: Frankfurt am Main Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ffmler

keine Angabe
  1. Ffmler 21. 12 2013

    Mod: Scania Concept R1000
    mal eine Frage : ist der Scania in der 4-2-Version oder auch in der 6-2/6-4-Version ?


  2. Ffmler 24. 11 2013

    Mod: Scania CONCEPT R1000
    finde es echt gut wenn der Scania jetzt angepasst wurde auf Version 1.7.1 aber gibt es den auch noch in der 6x2/8x4-Achsen-Ausführung, habe mir den schon mal runtergeladen und mal sehen was es für den noch geben wird


  3. Ffmler 11. 11 2013

    Mod: Leuchkasten für Scania
    habe den Mod in Spiel und funktioniert einwandfrei, habe nichts ändern müssen auser dass ich den Schriftzug umgeändert habe, jetzt fehlt mir nur noch der Scania welchen ich gerne haben möchte aber keiner hat den

    1 Antworten

  4. Ffmler 11. 11 2013

    Mod: SCANIA V8
    Hallo, also habe den Mod ausprobiert und musste den wieder aus dem Spiel rausnehmen weil zuviele Errors


  5. Ffmler 04. 11 2013

    Mod: Scania Highline
    den Scania runtergeladen als auch entpackt und ab in den Modordner, das Spiel gestartet mit Mod aktiviert und gleich beim laden ist das Spiel abgestürzt obwohl ich den Patch 1.7.0 habe, an was liegt es das mein Spiel gleich beim laden abstüzrt


  6. Ffmler 03. 11 2013

    Mod: Scania concept R1000
    nun den täte ich ja gerne im Spiel fahren aber habe den Patch 1.7.0 und da sind leider zuviele fehler in der Log-Datei - hatte den bereits im Spiel, diesen als 6x2 oder 6x4 gibt es nicht oder doch


  7. Ffmler 21. 10 2013

    Mod: SCANIA R 2008
    Frage ob der auch in der Version 1.6.1 fehlerfrei läuft ?


  8. Ffmler 12. 10 2013

    Mod: FLARE PACK ALLE LEDS U LICHTER
    Hallo, der Mod gefällt mir und ist auch in meinem Spiel, ist es möglich diesen Mod auch auf den Patch 1.5.2 zu schreiben


  9. Ffmler 14. 06 2013

    Mod: Scania concept R1000
    Hallo, habe mir diesen Scania runtergeleden und fahre den auch im Spiel, ist soweit alles in Ordnung bis auf eins - der rechte Ausenspiegel lässt sich nicht einstellen, habe mir den so eingestellt wie ich das wollte und während der Fahrt sieht man alles aber nicht das was eingestellt wurde, eigentlich schade

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.