Userprofil von FFB-U-1481
Member since 1 / 2015


FFB-U-1481
Punkte: 412
Eier Zähler
Rank: #5527
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Osnabrück Hobbys: Funk, ETS 2, U-Boote im 2 Weltkrieg1 Homepage keine Angabe

About FFB-U-1481

keine Angabe
  1. FFB-U-1481 10. 08 2018

    Mod: Renault Range T + fix [1.31.x]
    Wenn der Hauptspiegel rechts gefixt würde nicht nur ich mich sehr freuen. Grundsätzlich ein guter Mod ,wo es natürlich noch Verbesserungen machen kann und sohlte zu beispiel SiSl´s Mega Pack so mit Beifahrer und co.


  2. FFB-U-1481 06. 12 2016

    Mod: Renault-T
    Besser geht immer aber schon nahe dran. Der aller beste T vielen dank für die tolle Arbeit .


  3. FFB-U-1481 20. 07 2016

    Mod: IVECO TURBOSTAR SPECIAL
    Mehr Trucks aus den 80er eine tolle Sache ,besonders wenn Sie so gut gelungen sind !. Ein bisschen mehr Individualität wehr natürlich klasse .
    Danke für den tollen Truck weiter so.


  4. FFB-U-1481 31. 01 2016

    Mod: Mega Accessory Pack
    Super toll einfach klasse UND ENDLICH EIN CB FUNKGERÄT . Da bin ich gespannt was noch kommt.Mach bitte weiter so .Natürlich gibt es auch die vollen Sterne. Vielen dank


  5. FFB-U-1481 01. 11 2015

    Mod: Leistung Star Wars DLC
    Ich bin total begeistert macht echt Fun. Aber warum macht keiner ein CB Funkgerät für alle LKW das gehört doch in einen LKW oder ! Ich kann es leider nicht. Aber danke für das tolle DLC


  6. FFB-U-1481 03. 10 2015

    Mod: Gothic Night
    Habe den LKW gefunden und es ist wieder ein echt geiler skin.
    ich freue mich schon auf den nähsten danke !!!

    1 Antworten

  7. FFB-U-1481 02. 10 2015

    Mod: Gothic Night
    Hallo ich gaube ich mag den skin sieht auf den bildern toll aus nur wo komm der LKW her für einen Tipp wehre ich dankbar

    1 Antworten

  8. FFB-U-1481 04. 08 2015

    Mod: Blinker-Sound-mod
    Ich mag den Sound danke
    ach ja probieren geht über studieren, bei nicht gefallen einfach wieder löschen.


  9. FFB-U-1481 05. 07 2015

    Mod: Volvo F16 mit 8 Interiors
    Jehu und hura 1.1 ist da und der läuft ohne crash,das macht alles wieder wett.Es Freud mich das du so schnell reagiert hast das spricht für dich. Ein toller Truck ein Traum vieler Fahrer früher. Mach bitte so weiter alt ist bei mir in. Eine Sache ist mir aber aufgefallen über den "F16"guckt etwas aus der Verkleidung das ich nicht zuordnen kann.Muss das so oder ist das ein back nur bei mir? Aber der Spaß bleibt, noch mal vielen dank.

    1 Antworten

  10. FFB-U-1481 05. 07 2015

    Mod: Volvo F16 mit 8 Interiors
    Das ist leider auch bei mir so wie bei kollma auch wenn ich alle Mod´s runterschmeiße, Spiele über Steam


  11. FFB-U-1481 29. 06 2015

    Mod: True Lights AI
    Leider ist das nicht nur bei mir so siehe die zwei nachfolgenden Kommentare. und bitte nicht gleich so aufbrausen.


  12. FFB-U-1481 28. 06 2015

    Mod: True Lights AI
    Leider stürzt bei v6.2 mein spiel ab,mit v6.1
    läuft es einwandfrei.Schade !

    1 Antworten

    1. Bushjumper 29. 06 2015

      Mod: True Lights AI
      Weil es an ihren einer Mods liegt!! (man sollte immer erst mal danach schauen, bevor man sagt der Mod geht nicht). Bei mir funktioniert es einwanfrei !

      1 Antworten

  13. FFB-U-1481 25. 06 2015

    Mod: MAN F2000
    Inder-tat der beste F2000 bisher. Leider muss auch ich mich den Kritik punkten aus der Beschreibung anschließen. Aber ab jetzt ein fester Bestandteil "meines Fuhrparks" cool danke

    1 Antworten

  14. FFB-U-1481 24. 06 2015

    Mod: MAN TGA
    Ich finde es gruselig, passt nicht in die sonst gute Arbeit.


  15. FFB-U-1481 22. 06 2015

    Mod: Freightliner Argosy CAT Edition
    Das beste ist der Sound der ist echt geil aber der Rest, die Sicht ist mehr als bescheiden kann mich nur 47er anschließen.


  16. FFB-U-1481 09. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Das ist auch OK so. Suche schon lange LKW aus den 1970-1990 er und hatte bisher LEIDER nur drei bis her gefunden und die sind leider seit den Update ich mehr unter den "lebenden" schade.Auch historische LKW haben ihren Reitz und machen auch Spaß. Aber danke das ihr den Volvo wieder belebt habt.


  17. FFB-U-1481 09. 06 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Ein schöner alter Volvo Gans was für mich wenn da nicht das aber wäre. Und zwar 1000 PS geht Gar-nicht gab es auch soweit wie ich weiß nicht,bei den Achsen bin ich mir nicht sicher Die roten Spiegel die man nicht ändern kann ist wohl ein richtiger Fehler. Ein bisschen mehr Historie und muss er Heißen F12 Turbo 6 und nicht der kleine Bruder F10 Turbo 6 und der Mod ist zu empfehlen zu mindest von mir.

    1 Antworten

  18. FFB-U-1481 08. 06 2015

    Mod: SISU R500, C500 und C600
    Cool das er der Sisu wieder da ist danke.


  19. FFB-U-1481 07. 06 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Ich bin froh das der Sound wieder da ist, das ist wie von dir gewohnt gute Arbeit.
    Nur mir persönlich geht das „geblubbere“ des V8 vom Scania auf die nerven ein schöner Turbo Sound
    wehre für mich besser. Vielleicht kannst Du auch eine Version ohne geblubbere machen
    ich weiß das, das viele mögen so das man wählen kann.
    Danke


  20. FFB-U-1481 01. 06 2015

    Mod: Realistische New Actros Interior
    Gute Arbeit von mir eine 2+ da bei mir der Zigarettenanzünder der jetzt da sein sollte fehlt .Ist nicht wirklich schlimm, aber wenn der da sein sollte,sollte der auch da sein. 5 Sterne gibt es trotzdem.


  21. FFB-U-1481 30. 05 2015

    Mod: SISU C500, C600 and R500
    leider läuft der Mod nicht mehr unter 1.18.XX
    Werre schön wenn du das machen würdest ich vermisse meinen Sisu und der passt so gut ins neue DLC.


  22. FFB-U-1481 22. 05 2015

    Mod: Wikinger
    Wiedermal ein geiler Mod gefällt mir sehr gut,und passt gut ins neue DLC danke.

    1 Antworten

  23. FFB-U-1481 02. 05 2015

    Mod: Mini Tuning
    Hallo,leider stürzt auch bei mir das Spiel ab sobald ich Scania nur anwähle so das ich leider deinen mod wieder entfernen musste schade.


  24. FFB-U-1481 20. 04 2015

    Mod: JBK Trailer Pack 3
    für mich ein Genus macht spass nach mehr,mach weiter so danke


  25. FFB-U-1481 17. 04 2015

    Mod: JBK Trailer Set 2
    Ich finde die Mods geil. ich mag Abwechslung und die Mods laufen 1A danke.


  26. FFB-U-1481 11. 04 2015

    Mod: Frank de Ridder
    Kann den Mod nicht herunterladen denn vollenge Meldung kommt "diese Datei ist schädlich und wurde blockiert" habe bei Mod Holster noch nie so etwas gehabt wer kann helfen Andere Dateien kann ich problemlos runterladen.

    1 Antworten

  27. FFB-U-1481 18. 02 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Viele dank die Sitzkamera habe ich zwar nicht gefunden (vielleich habe ich auch Bohnen auf die Augen) aber die "Physikalisch beeinflusste Kamerabewegung" ohne dich wäre ich nicht da rauf gekommen bin halt schon älter und noch eine bitte mach weiter so ich bin Fan
    Danke

    1 Antworten

  28. FFB-U-1481 17. 02 2015

    Mod: 50k Daf Jetta Interior Styled
    DAF kam für mich bisher nicht in frage durch diesen Mod hat sich das geändert.Ein Funkgerät wäre für mich die Krönung.
    Danke

    1 Antworten

  29. FFB-U-1481 17. 02 2015

    Mod: AI Verkehrs Paket
    Kann mich nur"JohnnyDew anschließen Das gilt für alle Mods von Jazzycat1
    Danke !


  30. FFB-U-1481 17. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Nicht mehr ohne diese Map !! bei mir alles super
    Tolle arbeit


  31. FFB-U-1481 17. 02 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Ein Toller Mod der echt spass macht und das Spiel aufwertet. Läuft mit allen Mods die ich habe auch mit den Alten, (nur von dieser Plattform) Ich könnte nur auf hohen Nie wo jammern ,aber da ich euch Moder bewundere (ich bekomme es einfach nicht hin) möchte ich mich hier einmal dafür bedanken .Einen Wunsch möchte ich äußern vielleicht kann man die schwingbewegung des Fahrersitzes noch mit einbauen .In meiner aktiven zeit mochte ich es weich danke

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.