Userprofil von Fendtusxl
Member since 9 / 2014


Fendtusxl
Punkte: 59
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: Retzstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtusxl

keine Angabe
  1. Fendtusxl 15. 12 2023

    Mod: Fendt 600 Serie Gen7
    Sehr gute Version vom 620er. Sound ist Klasse auch wenn der nicht nach Vierzylinder klinkt.
    Eine Kleinigkeit wäre aber doch. Die Vorderräder drehen sich bei Höchstgeschwindigkeit
    nicht. Note 1-


  2. Fendtusxl 12. 04 2021

    Mod: the car der teufel auf rädern (Horn sound )
    Hi Gibt`s das Auto auch Irgendwo zum Download? Mfg


  3. Fendtusxl 14. 09 2020

    Mod: Dirty Tire Tracks
    Hallo An sich ganz gut gemacht, aber doch etwas zu kräftig die Spuren. Auch Strohschwaden verschwinden beim überfahren.
    Mfg


  4. Fendtusxl 07. 07 2020

    Mod: KYS MAXI DRILL
    Diese Sämaschine lässt sich leider nicht zusammenklappen


  5. Fendtusxl 06. 07 2020

    Mod: Westbridge Hills
    Das ist die Ls15 Map


  6. Fendtusxl 22. 06 2020

    Mod: Electric Sliding Gate
    Ist das Tor platzierbar?
    Mfg


  7. Fendtusxl 11. 11 2019

    Mod: Claas Ares 616 rz
    Ah endlich! Ein neuer Claas. Freu mich dann schon auf den neuen Lexion 8900 Mähdrescher und den Häcksler 990 Jaguar.


  8. Fendtusxl 01. 07 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    Hallo
    Datei "mod pack" bei_ModLandNet (UNZIP_ModLandNet) runterladen und in den Mods-Ordner entpacken, dann könnt Ihr das Spiel auch speichern.
    Fehler beim Hafen. Flutlicht-Mast steht mitten in der Straße.
    Super viele Fruchtarten


  9. Fendtusxl 13. 04 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Hallo
    Seit dem neuen Fs19-Update läuft diese Map nicht mehr und hängt sich immer wieder auf. Ich habe allerdings nicht die aktuellste Version drauf. Trotzdem solltest Du das wissen, wenn Du dein neues Update der Karte raus bringst.
    Mfg


  10. Fendtusxl 25. 03 2019

    Mod: Canadian Farm Map
    Alles ganz gut. Aber die nach Reih und Glied aufgestellten Bäume machen die Landschaft kaputt.


  11. Fendtusxl 22. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Was ist der "Farm Manager" ? Und ist der beim neuesten Update (V1.6) noch nötig?
    Mfg

    1 Antworten

  12. Fendtusxl 25. 11 2018

    Mod: Holmer "Potatos, SugarBeet" Color
    Danke für die Antwort. Bei mir lag`s an der Steuerung mit Tasten und Joystick. Irgendwie passte die Einstellung nicht. Alles neu zugewiesen und jetzt geht`s wieder.

    1 Antworten

  13. Fendtusxl 24. 11 2018

    Mod: Holmer "Potatos, SugarBeet" Color
    Kenn mich ganz gut mit Ls aus. Aber beim Holmer Terra Dos kann ich einfach nicht den Bunker aufklappen. Hab über Steuerungs-und Tastenbelegung versucht, aber nichts geht. Überseh ich vielleicht etwas?

    1 Antworten

  14. Fendtusxl 15. 06 2018

    Mod: MAZ-538
    Geiles Gerät. Der Sound müsste kerniger sein.


  15. Fendtusxl 19. 11 2017

    Mod: Fendt 1165
    Hab noch mal nachgeschaut und hab festgestellt das es den MT auch mit dieser Motorhaube gibt.


  16. Fendtusxl 19. 11 2017

    Mod: Fendt 1165
    Ich freu mich immer auf neue Fahrzeuge. Aber der Fendt MT hat eine 1000er Motorhaube. (scheint eine MF zu sein) Trotzdem klasse


  17. Fendtusxl 11. 08 2017

    Mod: Colorado Map
    Wer kann mir helfen! Die Brauerei stellt kein Bier her obwohl ich alles angeliefert habe (Wasser, Weizen, Gerste). Ansonsten coole Map

    1 Antworten

  18. Fendtusxl 27. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Vielen Dank
    Geht wirklich nur mit dem Kotte-Pack


  19. Fendtusxl 24. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Wie und mit Was kann ich die Kompostieranlage mit Diesel befüllen?
    Habe Vers. V 1.3 Dreistern-Hof-plus

    1 Antworten

  20. Fendtusxl 26. 12 2016

    Mod: Zillertaler Alpen
    "Ertragsmod" runterladen. Dann kannst Du in der "lua-Datei" die menge ändern


  21. Fendtusxl 26. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Vario
    Hallo Nur ne`kurze Frage! Mit was nimmst Du diese Videos auf ? Würde mich über eine Antwort freuen. Tschau


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.