Userprofil von FendtMatze
Member since 12 / 2016


FendtMatze
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtMatze

keine Angabe
  1. FendtMatze 09. 02 2018

    Mod: FENDT 820 VARIO SoundUpdate
    Ich wäre dafür du brings auch einen für den 820.
    Deine sind doch die Besten :)


  2. FendtMatze 05. 10 2017

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Kann ich voll und ganz zustimmen. Echt Top. Also was da fehlt sind echt Kleinigkeiten. Was mir nur etwas komisch vorkommt ist das Größenverhältnis. Der ist genauso Groß wie mein 939. Da müsste man vll. nochmal ran. Gibt auf jeden Fall 4/5


  3. FendtMatze 04. 06 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Richtig geile Fässer, nur leider keine "Dirt-Textur" :(


  4. FendtMatze 09. 05 2017

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Kommt denn noch eine aktuelle Version des 930?


  5. FendtMatze 25. 03 2017

    Mod: Fuhrmann 4 Achs Kipper 32.000
    Danke für die Antwort. Schade eig. Sieht echt Bombe aus und würde sicherlich bei dem ein oder anderem im Ordner landen :)


  6. FendtMatze 23. 03 2017

    Mod: Fuhrmann 4 Achs Kipper 32.000
    Top Mod! Sehr schön gemacht. Wo gibt es den Hänger in der Mitte von Bild eins?
    Ist der auch von dir?

    1 Antworten

  7. FendtMatze 09. 01 2017

    Mod: Kaweco30000l
    Hey Leute,

    mein Firefox meldet mir beim Download einen Virus in der Datei.
    Kann das jemand bestätigen oder verneinen?

    LG


  8. FendtMatze 25. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Erstmal vielen Dank für den tollen Mod. Man merkt definitiv, dass da richtig viel Arbeit reingeflossen ist. Der 930 ist auch wirklich nahezu perfekt. Mir ist nur ein kleiner Texturfehler am "Modellschriftzug" auf der Motorhaube aufgefallen. Je nach Kameraperspektive flackert der Schriftzug und ist kurzzeitig verschwunden.
    Deshalb "nur" vier Sterne. Vielleicht kann man da ja nochmal rangehen :)

    1 Antworten

    1. Favorit510™ 25. 12 2016

      Mod: Fendt 900 Vario TMS
      Danke für den Hinweis, das ist mir so noch nicht wirklich aufgefallen. Ich werde mich dem in der nächsten Version annehmen.

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.