Userprofil von fendtfahrää
Member since 6 / 2012

  1. fendtfahrää 28. 03 2016

    Mod: Hanomag 55D
    Der beste Radlader den es für den Ls gibt. Danke dafür.
    Dein Magnum 7120 sieht ebenfals spitze aus :D


  2. fendtfahrää 12. 01 2015

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Würde ich mir beim Lemken Pflug wünschen. einmal zum absenken und das drehen...


  3. fendtfahrää 09. 11 2014

    Mod: Case Magnum Frontgewicht
    Ist eine Kaufbare Fronthydraulik auch noch geplant?

    1 Antworten

  4. fendtfahrää 13. 07 2014

    Mod: Eigenbau Silage Auflieger
    Ja, Hackschnitzel kann man laden. Jedoch mit der Chaff plane. Es ist also kein Woodchip plane verbaut.


  5. fendtfahrää 06. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Das wäre nicht schlecht. Ist so ziehmlich das einzige was mich stört


  6. fendtfahrää 06. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Ist auf der Map immernoch dieses 30 Meter breite ls11 Straßennetz verbaut?

    1 Antworten

  7. fendtfahrää 10. 06 2014

    Mod: Kverneland Spreader Pack
    Ah sorrx nicht gesehen. Danke


  8. fendtfahrää 10. 06 2014

    Mod: Kverneland Spreader Pack
    Please make another Version without mr

    1 Antworten

  9. fendtfahrää 27. 04 2014

    Mod: MV an der Ostsee
    So, ich hab da 2 Leute gefunden, die zusammen die Map vollenden werden. Da die Map bis jetzt ganz gut ankam werde ich da auch noch etwas mitwirken. In naher Zukunft ist von unserer Seite aus also nochmal mit etwas zu rechnen.
    Ich würdet sehr helfen wenn ihr Fehler und Verbesserungsvorschläge hier in die Kommentare postet, damit sie diese abarbeiten können.


  10. fendtfahrää 30. 03 2014

    Mod: Eigenbau Betongewicht
    Das wäre cool von dir. Danke ;)


  11. fendtfahrää 30. 03 2014

    Mod: Eigenbau Betongewicht
    Leider MR, schade...

    1 Antworten

  12. fendtfahrää 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Da muss ich Lasse824 recht geben, Mit Rd-eck hat das nichts zu tun. Außerdem sind Rendsburg und Eckernförde 2 Städte, die über 20 Km auseinander liegen.. Auf der Map sehe ich keine einzige Ecke, die in irgendeiner Form der Gegend entspricht.

    2 Antworten

  13. fendtfahrää 25. 12 2013

    Mod: Westermoor
    Hmm, wird wohl zum trend nurnoch halbfertige Maps, die man eh nicht bespielen kann hochzuladen.. Denn kann mans auch gleich lassen

    1 Antworten

  14. fendtfahrää 11. 12 2013

    Mod: Update des Sh Tandem mit neuem Xerion
    Sieht echt klasse aus, Jungs ;)

    Die Fässer mit den Geräten sehen echt gut aus. Der Xerion macht jedoch auch richtig was her. Respekt


  15. fendtfahrää 09. 12 2013

    Mod: 09.12.2013 - Fortschritte...
    Sieht ewcht gut aus. Als Funktion wäre doch die Tiefenverstellung vom Contest Pöttinger Grubber nicht schlecht, finde ich.


  16. fendtfahrää 16. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Einfach nur schlecht! Von außen ganz klar ein 800er, also Schalter. Von innen hat er aber schon ne Armlehne mit nem Vario Joystick wie beim ersten 900er...


  17. fendtfahrää 25. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Ist bei uns genauso.


  18. fendtfahrää 24. 07 2013

    Mod: Fendt 820 Vario
    Hier hat Blackfox doch ausdrücklich geschrieben, dass der Mod nicht umgebaut hochgeladen werden darf...
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-820-vario--16


  19. fendtfahrää 22. 05 2013

    Lol. Schalten beim Vario? ^^ Du bist mir ja einer....

    2 Antworten

  20. fendtfahrää 14. 05 2013

    Mod: AOGreenSeeker
    Wie kann man so minderbemittelt sein? Da steht, dass es nur Deko ist. Und trotzdem diese Frage.. Traurig sowas.


  21. fendtfahrää 09. 05 2013

    Mod: Kotte Wight
    Was? Der ist doch nicht geil. Da hat jemand vom Vario 926 die haube aufn GT gesetzt...


  22. fendtfahrää 07. 05 2013

    Mod: Original John Deere 7820
    Vieleicht wäre in Kritikpunkt, dass du die Sounds nicht selber aufgenommen hast. Die sind schon seit Jahren in diversen Mods verbaut worden.


  23. fendtfahrää 03. 05 2013

    Mod: Hohenstein
    Hohenstein gibt es in Franken und in S-H bei Eckernförde. Hier ist das Hohenstein in Franken gemeint, hat er aber auch geschrieben...


  24. fendtfahrää 28. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    Natürlich. Er schreibt sogar oben "Tutorial in Microsoft word".
    In der ZIP datei ist einmal der Shader und das TUT.


  25. fendtfahrää 28. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    Steht in der Beschreibung.
    Aber wenn du noch nicht mal in der Lage bist dir die Beschreibung durchzulesen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du das eingebaut bekommst...


  26. fendtfahrää 28. 04 2013

    Mod: Multi terrain
    Einbau ist schnell gemacht.
    Funktioniert alles sehr gut.


  27. fendtfahrää 06. 04 2013

    Mod: Strautmann Mega Trans 14 40
    WOW. 2 Minuten "Arbeit". Einfach unmöglich.
    Ich hoffe das hat konsequenzen für dich, da Giants das erneute Hochladen verbietet


  28. fendtfahrää 24. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Wie schon erwähnt wären auch andere Fruchtsorten ganz schön. Bei Getreide könnte man den den z.B in einer Halle plazieren oder eben Mist am Feldrand lagern...


  29. fendtfahrää 24. 03 2013

    Mod: Die nächsten Vorschriftszeichen sind fertig
    Die Texturen aller Schilder sehen einfach grausam aus. Sieht einfach so aus, als hättest du einfach in Sketchup ne Farbe raufgeklatscht....

    1 Antworten

  30. fendtfahrää 17. 03 2013

    Mod: Grasdorf Heckgewicht 1300 KG
    Gefällt mir sehr gut. So kann man auf Radgewichte oder Wasser in den Reifen verzichten.


  31. fendtfahrää 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Die beste Map, die es je für den ls gegeben hat. Die Map enthält so unglaublich viele Details. Höfe, Dörfer einfach alle sieht einfach unglaublich detailiert und einfallsreich aus. Man merkt, ich bin sprachlos :D



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.