Userprofil von Fendt_926
Member since 10 / 2012


Fendt_926
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About Fendt_926

Fendt ist die beste Marke:)
  1. Fendt_926 27. 08 2016

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe es aber als Download Version von amazon wie kann ich es da einstellen?

    1 Antworten

  2. Fendt_926 26. 08 2016

    Mod: TruckSim Map
    Danke erstmal für die schnelle Hilfe aber wie meinen Sie das in den Startoption muss ich dafür das Spiel starten?

    1 Antworten

  3. Fendt_926 26. 08 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hi ich habe die Map eingefügt aber jetzt ist der himmel Rot und alles was reflektiert ist auch rot was kann ich dagegen machen?

    1 Antworten

  4. Fendt_926 21. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Hi ich finde die Map sehr gut nur wenn ich speicher und das Spiel neustarte ist alles gelöscht und ich muss neu anfangen.Wodran kann das liegen?


  5. Fendt_926 15. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo wenn ich die map einfüge und aktiviere stürzt das Spiel immer ab wo dran könnte das liegen?

    1 Antworten

  6. Fendt_926 17. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    Ich kann ihn nicht runterladen kann mir einer helfen

    mfg Fendt_926

    1 Antworten

  7. Fendt_926 21. 06 2013

    Mod: Fix Fair Heaven
    HI wie kann man Schweine bekommen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.