Userprofil von Fendt930
Member since 11 / 2010


Fendt930
Punkte: 338
Eier Zähler
Rank: #6721
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt930

keine Angabe
  1. Fendt930 23. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Hast du schon mal so ein Fendt mit frontlader gesehn ?

    Der wiegt 8,5 Tonnen.

    Ich fahr den in echt und der ist einfach viel zu unwendig dass da ein frontlader sinnvoll wäre.


  2. Fendt930 24. 09 2013

    Mod: Grange Farm 2013
    Enge höfe sind genau das was es bei Ls viel zu wenig gibt. HAt einer von euch schonmal einen hof in echt gesehn auf dem du 20 mähdrescher mit schneidewerk nebeneinander in den hof stellen kannst ??

    Kleine höfe sind realistisch aber eben nichts für anfänger. je kleiner der hof desto schwieriger das spielen aber desto mehr spaß macht es auch.

    2 Antworten

  3. Fendt930 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    les einfach die beschreibung da steht allesdrin !


  4. Fendt930 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    les die beschreibung da steht alles drin was man wissenmuss !


  5. Fendt930 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    you have to start the combine an start to drive. only if yourcombine work youcanstart the autopliot.


  6. Fendt930 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    das ist der wender der schon im standard spiel dabei ist ;)


  7. Fendt930 08. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ja find ich auch. gerade auf den engen straßen macht es spaß zu fahren.
    Ich hab im Spiel n 818 Vario. der bracuht viel Platz da muss man aufpassen. Des macht echt Spaß.
    Aber mit dem 818 in echt fahren ist trotzdem noch geiler :D


  8. Fendt930 14. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Also ich spiele auf dieser map insgesamt schon über 200 stunden und es ist mir immer noch nicht langweilig geworden. Ein gan ganz großes Lob an den Modder, die Map ist echt super...

    Über folgende Änderrungen würde ich mich noch freuen:
    - Die GRasflecken sind genauso Groß wie auf der Standardmap und das ist echt scheiße ! Die sollten so grß sein wie auf der Oldalpmap von modeleicher.

    - Man könnte bei den kleine alten höfen die auf der map verteilt sind noch ein paar tore so machen dass man sie öffnen kann.

    Sonst echt super map.

    Echt super gemacht !


  9. Fendt930 25. 06 2012

    Mod: fendt 312 farmer
    viel zu groß für nen 312er !!


  10. Fendt930 31. 03 2012

    Mod: Verkehr-Paket
    der ford mit den mähwerken sollte die mähwerker ganz einklappen..sonst aber echt seht gut...mach noch mehr..auch mal mit fendt deutz und johndeere... :):)


  11. Fendt930 30. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    ich fände es besser wenn du alle mods die man für die map braucht zusammen packen würdest und man nur eine Datei runterladen muss..ich muss jez erstmal eine stunde warten bis ich weitermachen kann mit downloaden..ist bissle schlecht..aber auf den bildern gefällt mir die map echt gut..ich hoffe die ist auch gut :)

    1 Antworten

  12. Fendt930 13. 03 2012

    Mod: Courseplay
    warm ignoriert der die islos von DLC 2 ???


  13. Fendt930 08. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    Die map ist echt hammer.
    hab schon 11 stunden gespielt und hab keine fehler entdeckt.
    schade find ich dass die zäune an den wegen wenn man auf die straße fährt fest sind...da bleibt meine abfahrhelfer oft dran hängen oder der erntehelfer . aber sonst echt super.
    gut wärs wenn all die mods die man benötigt gleich im download mit dabei wären dann muss man sie nicht alle selber runterladen !!


  14. Fendt930 15. 11 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    kannst ja um schreiben wenn dir des zu wenig ist !!


  15. Fendt930 04. 10 2011

    Mod: Kuhn GA 431 GM
    steht doch in der beschreibung


  16. Fendt930 19. 09 2011

    Mod: Kuhn FC 313
    also bei mir geht der


  17. Fendt930 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    ja aber es wird warsceinlich auch keiner ein feld wieder verkaufen vermute ich


  18. Fendt930 27. 07 2011

    Mod: New Holland TM130 FL
    funktioniert gut sieht aber echt alles andere als guut aus...


  19. Fendt930 22. 07 2011

    Mod: Abschleppstange
    ja die gehen nicht kaputt bleiben aber manchmal iwo hängen z.B. auf Zäunen oder soo...und wenn man die dann wieder wegholen muss eignet sich so ne stange echt guut


  20. Fendt930 22. 07 2011

    Mod: Strautmann Kipper
    wenn man den 2 ten schlag drauf hat und mit getreide befüllt und dann das spiel speichert und dann wann anders weiter spielt dann ist der nur noch bis zum ersten schlag voll und des restliche getreide ist weg !!! sollte behoben werden


  21. Fendt930 15. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    der ist echt super aber wenn man gegen ein auto fährt hauts den meter weit in die luft...ist bisschen blöd aber sonst echt sehr gut gelungen auch das aussehen ist 1A gute arbeit dank an den modder... !!!


  22. Fendt930 01. 07 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    @benjamin1
    Klar ist des ls aber wenn man da alles machen kann is de doch viel imteressant ich spiel auch mit lkws und baggern und des gehört eig auch nicht dazu und wenn du des nicht haben willst dann pads einfach nicht runter und sei still...


  23. Fendt930 01. 07 2011

    Mod: Veenhuis Güllewagen
    also bei mir steht im download dass es ein fendt 716 ist...und auf der download seite steht bei bescghreibung dran: "ja for satan"...eine frage...gehts noch ??? so was ist doch behindert wer macht so eine scheiße mit satan...erstmal hat satan nix ls zutun und hey jedes kleine kind weiß dass satan für das böse und schlechte steht...gehts dem noch gut frag ich mich ???


  24. Fendt930 20. 06 2011

    Mod: Braacher Land Map
    wenn ich bei der bga was abgeb bekomm ich kein geld und der mais is auch weg...was muss man da machen...bitte um schnelle antwort...gruß joni


  25. Fendt930 10. 06 2011

    Mod: Hidraulica Ensiladeira JF 92Z10
    ja aber echt der si echt noch nicht gut ich warte ja schon auf die v 2 aber die kommt ienfach nicht


  26. Fendt930 29. 05 2011

    Mod: FENDT 210 Vario
    bei mir setzt der n unsichbaren gegenstand kann man den iwie wegmachen des is voll nervig weil der sich da drin verhackt und man den dann nicht mehr benutzen kann...voll scheise...man sollte den mal nochmal ohne die ganzen fehler machen..


  27. Fendt930 29. 05 2011

    Mod: FENDT 210 Vario
    bissle zu groß würd ich sagen...bite bei v2 den mastab besser machen...sonst echt gut dass mal jemand n 200er macht darauf warte ich schon ewig...bitte um eine v2


  28. Fendt930 29. 05 2011

    Mod: bergmann royal 28s
    kann der stroh laden ??


  29. Fendt930 27. 05 2011

    Mod: Courseplay
    muss man bei dem dünge modus einmal das ganze feld abfahren oder nur einmal ausen rum.was ist mit abfahren gemeint ?


  30. Fendt930 26. 05 2011

    Mod: Courseplay
    ja des is automatisch und wenn er zu nah fährt und daurch durch den hächsler blockiert wird dann muss man den abstand zum hächsler eben größer machen


  31. Fendt930 18. 04 2011

    Mod: Fella Butterfly Mähwerk
    ich glaub westfahlen bin mir aber nicht sicher


  32. Fendt930 14. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    ich find des gut wenn die straßen nicht so so breit sind dass man mit 4 traktoren nebeneinnader fahren kann wie bei der standard map... ich echt sind die meisten feldwege auch nur einspurig...


  33. Fendt930 14. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    ja bitte des wär echt toll. ich hab die map schon in einer älteren generation aber ich kann die hier nicht runterladen da kommt immer 502 gate... iwas ich raff des nicht...kann mir die vllt jemnad über skype schiken ???


  34. Fendt930 12. 04 2011

    Mod: Courseplay
    mit welchem editor muss man das öffnen ???


  35. Fendt930 12. 04 2011

    Mod: Courseplay
    wie kann ich was in die moddesc.xml eintragen ich kann des nur anzeigen bitte um hilfe.


  36. Fendt930 12. 04 2011

    Mod: Courseplay
    wie kann man in der mod desk.xml einträge machen ich kann da nichts rein schreiben bitte um schnelle antwort per pmo der hier..
    schonmal danke im voraus.


    also bei den schleppern wo der courseplay schon drin ist funzt der echt super ich würd nur gern alle mein traktoren damit vbersehen und bräuchte da hilfe..
    gruß joni


  37. Fendt930 06. 04 2011

    Mod: FENDT 414
    wenn der die reifen noch ändern könnte wär der echt besser aber naja vllt in der nexten version... schonmal danke im voraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.