Userprofil von Fendt Trisix 1
Member since 4 / 2011


Fendt Trisix 1
Punkte: 293
Stalljunge
Rank: #7540
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken, LS, Mit Freunden treffen Homepage keine Angabe

About Fendt Trisix 1

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (†1955)
  1. Mod: Unterstand mit Solar
    Ich nehme mal an das er platzierbar ist, da man ein Einkommen pro Stunde in der ModDesc eintragen muss und man für ein Modell für den GE keine braucht, der Unterstand demnach platzierbar sein müsste.


  2. Mod: Beladetisch Für Holzhäcksler
    Now you have to do it in your mods folder. You have to download the v1.0 Platzierbar and do it in your mods folder


  3. Mod: Unterstand
    Immer wieder gerne! Danke für das realistische Modell.


  4. Mod: Unterstand
    Lad dir einfach die neueste Version von heute runter dann brauchst du sie nicht mehr umbenennen.


  5. Mod: Unterstand
    Du musst es unter C:\Users\Dein Nutzername\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods einfügen


  6. Mod: Unterstand
    So, ich hab jetzt mal ne neue Version hochgeladen.Die heißt zwar auch 2.2, jedoch bitte die neueste vom 5.11 herunterladen damit die Mod funktioniert.


  7. Mod: Unterstand
    Kein Problem :) Immer doch


  8. Mod: Unterstand
    Bitte die ZIP Datei umbenennen in Unterstand dann wird alles geladen


  9. Mod: Unterstand
    Du musst die ZIP Datei umbenennen z.B. in Unterstand, ich hab zwar ne neue Version hinzugefügt aber die muss noch freigeschaltet werden.Also benenn die ZIP Datei einfach um.

    1 Antworten

  10. Mod: Beladetisch Für Holzhäcksler
    Gute Mod.

    MfG

    Fendt


  11. Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Bei mir geht alles, versuch nochmal die Datei zu downloaden ;)

    MfG

    Fendt Trisix 1


  12. Mod: Experience Trainer
    Schön das der Trainer so gut funzt dankeschön.Achja und an alle wer es nicht versteht zu installieren mir ne PN schreiben.

    1 Antworten

  13. Mod: Messerschmitt Flugzeug
    Weil das keine richtige Kritik ist sonder einfach nur sinnloses Geschreibsel.
    Es gibt auch Leute die in einem LWS gerne mit Flugzeugen fliegen.
    Mein Freund kennt einen Bauern der ein Kunstflug Flugzeug besitzt.
    Also genau deswegen hat das nichts mit dem Mod zu tun.

    MfG
    Fendt Trisix 1


  14. Mod: MapByBandit byBobtronic
    Eine super Map unbedingt downloaden sehr detailreich und schön dort zu spielen läuft ohne Probleme auch im MP wie es ja auch in der Beschreibung steht.Ich gebe dir 10 von 10 Punkten und finde das diese Map Premium verdient hat.


  15. Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    Hey ich würds machen wenn du willst schreib mir einfach ne PN mit Infos für den Hangar oder die Halle

    MfG Fendt Trisix 1


  16. Mod: Dodge Ram 2500 Dually Diesel
    Ihr könnt ihn mit der Motor Ignition starten einfach oben bei Suche Motor Ignition eingeben und dann runterladen müsste eigentlich gehen.
    MfG Fendt Trisix 1


  17. Mod: Maschienen Halle
    Nein die Bodenplatte ist nicht dabei aber die gibt es hier auch zum download ist auch meine hier der link: http://www.modhoster.de/mods/hofplatte
    bei weiteren Fragen bitte PN an mich


  18. Mod: ParkHaus von Valentin
    das Fahrzeug heißt Fendt Trisix aber ich glaube Valentin hat es sich selbst umgeskinnt


  19. Mod: TraktorPuller v1 Beta
    super mod macht wirklich viel spaß damit zu fahren


  20. Mod: Maschinen- und Ballenhalle
    Hallo ich kann die Maschienen-/Ballenhalle nicht herunterladen vllt. könntest du einen neuen download link bei fileupload machen oder den mod direkt auf ModHoster hochladen


Noch keine Videos vorhanden