Userprofil von FENDT 939 VARIO TMS
Member since 12 / 2010


FENDT 939 VARIO TMS
Punkte: 835
Kuh Versorger
Rank: #2520
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FENDT 939 VARIO TMS

Wer Fragen bezüglich zu LS oder sonstigen Sachen hat einfach melden. Danke
  1. Mod: Claas Pick Up 300
    Hallo, super Mod, mir ist aufgefallen er steht, nicht auf dem Stützfuß. Siehe mein Video. ansonsten Top und weiter so.

    Lg


  2. Mod: FENDT 900 Series
    Also ich finde den Mod sehr gelungen, mir fiel auf dass wenn man in der Innenperspektive nach hinten schaut, dass man den Sitz sieht anstatt raus aus dem Fenster (Siehe Bild). Aber ich habs bei mir mal gefixt.

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  3. Mod: Warntafel
    voll cool, kannst du auch mal ein Set an Arbeitslichtern bauen, wenn du Fotos brauchat meld dich einfach per PN.

    mfg FENDT 939 VARIO TMS

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    hi, kannst du bei dem Fendt 310 auch eine aus/einblenbare Fronthydraulik dranmachen? Danke im voraus...sonst super Mod


  5. Mod: Bergmann TSW 7340S
    Cool (: kannst du mal einen Tebbe Skin machen, evt. auch für die 2 Achs Version, des Strautmanns...für mich ist der Mod aufjedenfall eine Empfehlung wert (: und 5/5 Sterne

    1 Antworten

  6. Mod: Maschio Presto 600
    recht hast du, endlich jemand der genauso denkt wie ich.


  7. Mod: Maschio Presto 600
    jetzt hör mal gut zu, ich finde es eine Unverschämtheit wenn sich einer Mühe macht man trotzdem rumhackt...einmal hasst ihr es keine Modbeschreibung und einmal weil sie mit dem Google Übersetzer übersetzt wurdr. Sei froh, dass es überhaupt mods gibt sonst würdest du und der Rest dumm aus der Wäsche schauen. In Zukunft einfach mal den Mund halten wäre angebrachter.


  8. Mod: Logistiklager
    wenn du Ihn in den Credits erwähnst dann ja


  9. Mod: Frankenland Map
    Meld dich mal per Nachricht. Ich vermute, es liegt an mods von dir. Nimm mal alle mods raus und nur dir Map, falls es immer noch so ist. Installiere das Spiel neu und installiere den neuesten Patch.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  10. Mod: Frankenland Map
    Ja, aber dennoch sei froh, dass es noch Modder und Mapper gibt. Nobody is perfect. Du kannst es auch gernr selber probiere so ne Tolle Map zu bauen aber ohne Fehler wie warnings etc.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  11. Mod: Frankenland Map
    Lade mal die Map neu runter und installiere den neuesten Patch.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  12. Mod: Frankenland Map
    Wenn ich es richtig gelesen habe bedeuten diese Warnings, dass das öffnen und schließen Rolltoren und Türen nicht mehr in der Hilfe angezeigt wird. Verursacht wird das evt. Durch einen mod.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  13. Mod: Frankenland Map
    Hmmm...em geh mal direkt auf Download, wenn sich ein neues Fenster/Tab öffnet, dann ist das nur Werbung. Klick die weg und dann müsste eigentlich eine Zeit runterlaufen. Wenn nicht, dann istalliere Firefox oder Google Chrome. Aber bitte benutze nicht den Standard Internetbrowser, da hatte ich auch Probleme. Wenn das Problem immer noch ist. Melde dich per Nachricht.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  14. Mod: Frankenland Map
    Liegt bestimmt an einem Mod oder nicht installieren des neuesten Patch. Ansonsten meld dich mal per Nachricht

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  15. Mod: Frankenland Map
    Meld dich mal per Nachricht

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  16. Mod: Frankenland Map
    Du brauchst den MapAnimationTrigger oder so ähnlich heisst der, einfach mal googeln. Ansonsten meld dich mal per Nachricht.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  17. Mod: Frankenland Map
    Nimm alle mods raus, nimm nur die du brauchst. Wenn das Problem immer noch ist. Installiere das Spiel neu und installiere den neuesten Patch. Wenn das Problem immer noch ist melde dich per Nachricht.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  18. Mod: Frankenland Map
    Diesen Mod, gibt es auch sonst wenn du es in google eingibst.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  19. Mod: Frankenland Map
    Ich denke eher du hast einen Mod zuviel. Und zwar der Grünhäcksel Mod verträgt sich nicht damit. Nimm mal den wenn du den drin hast raus und probiers nochmal. Ansonsten meld dich mal per PN.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  20. Mod: Frankenland Map
    Nein, es fahren keine Autos auf der Map.Aber parkende Autos gibt es ???? ich denke es wird in den nächsten Versionen, Verkehr zugeschaltet werden.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  21. Mod: Frankenland Map
    Das liegt wahrscheinlich bei dir an einem Mod. Wenn es ohne mods trotzdem ist. Lade die Map neu runter, vergewissere dich, dass der neueste Patch installiert ist und sonst insta?lier das spiel neu. Hoffe konnte dir helfen. Sonst meld dich mal per pn

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  22. Mod: Frankenland Map
    Hi, du musst jeden einzelnen Silobereich festfahren. Wenn denn du dennoch das Problem hast, dann musst du wie mein Vorredner. BGA Extension und/oder Fahrsilo Extension rausnehmen. Hoffe konnte dir helfen.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  23. Mod: AR FlieglVFW20000
    Erstmal richtig geil was du auf die Beine stellst...was ich mir noch wünschen würde.

    -und zwar FLIEGEL Abschiebewagen auch als Absetzkipper.
    einen Tieflader Aufbau mit Rampe (am besten mit Farbwahl)
    -einen Viehaufbau wo Rinder und Schweine transportieren kann (am besten mit Farbwahl)
    -einen Häckselaufbau
    -Ladewägen Wechselbrücken...Grasaufnahme erfolgt wie bei den Alpen Ladewägen.
    -eine Sprit Wechselbrücke
    -Hackschnitzel Wechselbrücken einmal hinten und von der Seite Holzzuführbar
    -eine Pritsche Wechselbrücke wo man kippen kann für Scheitholz

    am besten bitte alles in Farbwahl
    bei weiteren Fragen bin ich per PN erreichbar!

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  24. Mod: RabeToucan3000SL
    Hallo,
    erstmal ein erstklassiger Mod. Eine Frage wo finde ich die Sämaschine wo auf dem Bild zu sehen ist. Antwort bitte per pn

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  25. Mod: Mengele Ladewagen
    Danke für einen soo schönen Mod...schade, dass du nicht weiter machst

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  26. Mod: Spielstand Bewerter
    haha...Ich habe 73,30 Prozent :D

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS


  27. Mod: Briri11000L
    hi, sehr cooles Fass. MapHoseRefStation und evt. noch ein Attacher für den Schleppschlauch vom Zunhammer Pack dann ist das für mich perfekt. Evt. kann mir jemand das umskinnen zu nem FTS Fass. Denn ich baue gerade eins umm mit meinem Bruder mit Schleppschlauch.

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  28. Mod: More Realistic Gearbox Addon
    das Ist eine Auswahl welche mods diesesScript unterstützen d.h. dieses Script runterladen, more realistic und den Wunschmod. Allesamt in mods Ordner und fertig. Zum mod einfach hammer cool...ist realistisch...Daumen hoch

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  29. Mod: Fendt 926 Favorit
    Das Teil ist der Hammer könnt ihr evt. Dann in den weiteren Versionen dann evt. Machen dass es ihn more realistic gibt.

    Ideen evt. Für V2

    Von außen klappbare Fronthydraulik...egal ob die alte bleibt oder neue kommt...
    Mit real lights und more realistic...

    Was Sound angeht könnte ich evt. Helfen


    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  30. Mod: Krampe Wechselbrücken
    Richtig top Mod...wenn du Ideen für weitere Aufbauten brauchst
    Hier habe ich welche

    Gülleaufbau mit Anschluss des Gülleschlauchs vom Zunhammer dass wo beim Modcontest dabei war.

    Wassertraileraufbau

    Krampe Bandit Rollbandwagen verschiedene Gròßen

    etc.

    Auf deine Meinung bin ich gespannt. Für weitere Ideen bin ich auch per PN erreichbar.

    Mfg FENDT 939 VARIO TMS

    P.s. mach weiter so...Hut ab

    1 Antworten

  31. Mod: JD telelader
    ...Also ich habe ihn mir mal umgebaut für LS13 und funktioniert wie er soll...noch kleinere Anpassungen und der läuft bei mir tadellos. .

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  32. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also ich habe auch Probleme sobald ich mods einfüge. wenn ich sie rauslasse geht alles. Aber sobald die drin sind gibt es Probleme. Kann jemand meine LOG anschauen ? Ich wäre echt dankbar darüber.


  33. Mod: Landwehrkanal
    Happy Birthday und vielen Dank für die Detailreiche Map...ich liebe Detailreiche Maps...echt fettes Lob von mir 1000.../100 Punkte

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  34. Mod: Claas Transport
    Sehr cooler Mod....gefällt mir sehr gut

    Gruß FENDT 939 VARIO TMS

    p.s. Ich hätte noch ne Idee, falls es dich interresiert melde dich mal per pn


  35. Mod: Neufelderland Open Beta
    Oberhammer Map mach weiter so :)

    GRuß FENDT 939 VARIO TMS


  36. Mod: garant VE 8000
    Damit kann man nur Gülle ausbrigen...Hoffe konnte helfen

    Gruß FENDT 939 VARIO TMS


  37. Mod: GPS Mod
    Sehr hammer Mod...kann ihn Nur weiterempfehlen

    5 von 5 Sterne + Bedankt

    Gruß FENDT 939 VARIO TMS


  38. Mod: Silent Valley
    *Bandit* Da hast du echt recht...das kann echt so nicht mehr weiter gehen...zur Map: echt eine wunderschöne Map...dir meinem Geschmack enspricht denn es es sind mittelgroße Felder und Wiesen vorzufinden...Danke für so eine tolle Map...von mir 5 Sterne + Bedankung



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.