Userprofil von "Fendt 939 Fan"
Member since 12 / 2013


"Fendt 939 Fan"
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Gaming.Fendt fahren. Homepage keine Angabe

About "Fendt 939 Fan"

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 926 Favorit
    Leute Lesen!

    In der v2 soll es ihn in MR geben.


  2. Mod: Broshuis 5axis Turbine Blade
    Geiler Mod wie alle anderen Schwerlasttrailer von dir bitte
    bitte meeehr dovon :)

    Ps vieleicht könntest du mall einen Trailer mit einem 780tt Class Lexion machen? Bitte Gruß Fendt939 Fan


  3. Mod: Fendt 926 Favorit
    Na endlich hatt sich jemand die mühe gemacht nen 926 Favorit
    zu moden.Danke Danke Danke dafür.
    Was ich noch geil fände wenn die schnauze etwas länger gemacht würde sieht nicht wie ein 260 Ps schlepper aus!
    Aber das nur am rande was den schlepper angeht Geil
    danke für eure-deine arbeit habe ihn schon sehr vermisst
    doch nun ist er auf meinem hof und er wird dort auch bleiben.
    Grüße Fendt939 Fan :)


  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey ho leute :)

    Nach langen ärgern über verschwindene Farzeuge beim spiel start kann ich jetzt nach dem die map laüft ein relatives gute urteil Fällen.
    Map:Super gestaltet fühlt sich sehr real beim sppielen an
    Mod pack:So viele mods in einer map dazu zu bekommen ist nich selbst verständlich.Großes danke dafür :)
    Mein persönliches problem:
    Ich weiß nicht warum oder wie es kommt, aber ich habe
    manchmall krasse Fps einbrüche von 60Fps plötzlich nur noch 25 bis 15Fps.Das passiert wenn ich auf den Hof oder nach Westen schaue.Wo durch das ausgelöst wird ist mir schleierhaft? Habe eine Higend graka.
    Also Technisch sollte da noch ein wenig verbessert werden.
    Aber sonnst ist sie die Königin der 4Fach maps.

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo community :)
    Also ersteinmall ein Danke an surrealcrash für diesen mod.

    Zum Schlepper:
    Sehr reale Fahrpysik hatt mir sehr viel Freude bereitet.
    Helfer problem,habe den helfer beim 936 beim grubbern drin gehabt und nun ja nicht sehr realistisch 40Kmh Topp speed?

    Texturen:Sind echt Gestochenscharf besser geht es nicht.
    Aussehen:WoW Kommt dem Original sehr nahe.
    Alles im allem der beste Mod von Fendt936-927


  6. Mod: FendtFavorit926FL
    Schöner Fendt.Klasse Favorit.Was nicht geht ist der Frontlader.
    Aber ist ja jedem selber überlassen.Und ja das mit dem komischen auf und ab Ton ist schon ok.Muss aber nicht sein.
    Danke Für den Mod :)

    1 Antworten

  7. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Noch eine Version?
    Ich finde die V3 total in Ordnung.
    Echt der beste Favorit 824 den es hier gibt.
    Danke für diesen Schlepper :)
    MFG Fendt 939 Fan


  8. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hi lsfarmer2011 :)
    Einfach großartig was du da geschaffen hast.
    Habe die Beta version gespielt und die war schon
    der Hammer.Mir gefallen die Großen Felder.
    Was aber echt für blindheit Sorgt ist diese geile
    Grafik.Super.Freue mich schon auf die Nähste map
    :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.