Userprofil von **Fendt**
Member since 8 / 2012


**Fendt**
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About **Fendt**

keine Angabe
  1. **Fendt** 27. 10 2015

    Mod: Meyenburg
    Das würd ic h auch gern wissen


  2. **Fendt** 17. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich paar minuten auf der holzhausen gespielt habe. kann mir da jemand helfen?

    Über eine antwort würde ich mich freuen.

    1 Antworten

  3. **Fendt** 22. 03 2014

    Mod: Mega Store Fix
    bei mir ist der mod im spiel aber ich kann nichts machen .muss ich noch die vorherige version haben?


  4. **Fendt** 21. 03 2014

    Mod: Mega Store Fix
    ist das auch für das update 1.8 geignet?


  5. **Fendt** 31. 01 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    wo kann man gülle und mist entnehmen?


  6. **Fendt** 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Ich sag nur eins hammer map.ich hab sie zwar noch nicht runter geladen aber alleine schon die bilder bombe.ich hab mir die v1 geholt die dann nicht ging und hoffe darum schon lange um eine v2 und jetzt ist sie da einfach nur hammer.dickes lob an die modder


  7. **Fendt** 06. 12 2013

    Mod: Lindberg
    AGII wo kann man das gras und silage für die kühe abladen?


  8. **Fendt** 17. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    du musst aussteigen und o derücken


  9. **Fendt** 18. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hammer Map!!!
    die verschiedenen höfe find ich echt klasse.
    großes lob an den modder


  10. **Fendt** 11. 09 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    wie kann man beef kaufen

    1 Antworten

  11. **Fendt** 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    kan der auch schwad ablegen?


  12. **Fendt** 27. 08 2013

    Mod: Fella Heckmähwerk
    hab es gekauft erscheint aber dann aber nicht


  13. **Fendt** 15. 07 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Wächst das Gras wieder nach?

    1 Antworten

  14. **Fendt** 24. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Erstmal danke für die Downloadanleitung ich hatte nähmlich keinen Plan wie ich das downloaden sollte.Der Mod selber ist einfach der Hammer. Kann ihn nur weiter empfehlen.


  15. **Fendt** 14. 08 2012

    Mod: Claas Allzweckpack
    finde ich sehr gut lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.