Userprofil von Favorit3sAllrad
Member since 8 / 2011


Favorit3sAllrad
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Nottensdorf Hobbys: Trecker fahren Homepage keine Angabe

About Favorit3sAllrad

Das Dieselross sprach zu seinem Sohn:"Nun lauf mein Vario, du schafst das schon."
  1. Mod: Greenlands
    Moin.
    Ich habe die Karte auf dem Server laufen mit Crossplay, haben das problem das die Spieler nicht vom Server bzw von der Karte kommen, der Charakter bleibt weiterhin auf der Karte, auch wenn das Spiel beendet wurde. Bei erneuten Joinen kommen wir nicht wieder auf die Karte weil der Produktschlüssel bereits aktiv ist.. Wie können wir das Problem beheben?


  2. Mod: Peterbilt 389 Modified
    Moin.
    Ich hab das Problem, ich kann keine Anhänger anbauen. Weiß jemand was ich da machen kann?


  3. Mod: Schlüter S900 mit Sturz bügel
    Hmm Klasse ding aber der Motor fehlt ;) Mann kann duch die Luftgitter durchgucken und man sieht nichts was nach "motor" aussieht^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.