Userprofil von Fastracdriver
Member since 3 / 2011


Fastracdriver
Punkte: 402
Eier Zähler
Rank: #5673
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fastracdriver

keine Angabe
  1. Fastracdriver 28. 10 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    Eigentlich ist das ja ein nettes Feature, aber naja...


  2. Fastracdriver 24. 10 2012

    Mod: holz bank mit funktion
    Sieht ein bisschen aus wie ein Futtertrog, ist aber eine ganz nette Idee...


  3. Fastracdriver 21. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Lol, langsam denkt man sich schon wieso man überhaupt die Vollversion gekauft hat...


  4. Fastracdriver 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Deure mods verlocken mich immer wieder, aber die Dateigröße....


  5. Fastracdriver 03. 10 2012

    Mod: ProjectX
    Hi Jucheland,

    hab mich schon riesig auf die Map gefreut. Doch jetzt habe ich ein kleines Problem; wenn ich sie entpackt habe und in den Mods-Ordner verschieben will steht die Datei ist fehlerhaft. an was kann das liegen?

    1 Antworten

  6. Fastracdriver 19. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Eigentlich sieht sie ganz gut aus, aber 240MB ist vielleicht etwas viel.

    1 Antworten

    1. *Bandit* 19. 09 2012

      Mod: SilentValley
      Da sind auch Mods mit drinnen, hast du sicher schon bei den Videos gesehen! Danke aber für die konstruktive Kritik! ;-)


  7. Fastracdriver 10. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Sieht echt gut aus! Lob!


  8. Fastracdriver 17. 07 2012

    Mod: MB Trac 800 mit Frontlader
    Am meisten fehlt mir dennoch die Fronthydraulik.


  9. Fastracdriver 17. 07 2012

    Mod: Unimog 1600
    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber leider rennt der Unimog keine 30 km/h.


  10. Fastracdriver 07. 06 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    Bei der nächsten Version hätte ich gerne auch einen anderen Downloadlink, ich bin einer der einigen die Probleme damit haben.


  11. Fastracdriver 13. 12 2011

    Mod: Same Iron 190 continuo Lamborghini R6 190 DCR MP
    Weiß ja dass es 2 sind, aber trotzdem für einen Traktor sind 20MB immer noch zu viel du Schlaumeier.

    1 Antworten

    1. krischan33 13. 12 2011

      Mod: Same Iron 190 continuo Lamborghini R6 190 DCR MP
      kla gut dann macht man halt die dateigröße kleiner und nimmt dafür ein paar funktionen raus aber denn kommen wieder alle und meckern rum das er dies und das nicht kann, also ganz ehrlich gesagt euch meckerheinis kann man es nie recht machen


  12. Fastracdriver 13. 12 2011

    Mod: Same Iron 190 continuo Lamborghini R6 190 DCR MP
    40MB sind dann aber doch zu viel.


  13. Fastracdriver 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Kein falscher Maßstab, einer der wenigen die den richtigen haben. Sieht bei vielen Sachen klein aus da die nicht im richtigen Maßstab sind.


  14. Fastracdriver 04. 12 2011

    Mod: 4.12.11 FMJ Advendskalender
    Klar ist es etwas nervig, aber er hat auch ein Leben wie du und andere Sachen die gemacht werden müssen.


  15. Fastracdriver 01. 12 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Danke shippy, auf den habe ich schon lange gewartet. Leider ist mir die Datei etwas zu groß, hoffe das wird sich noch ändern.


  16. Fastracdriver 25. 11 2011

    Mod: JCB FASTRAC 2170
    Hört auf mit dem Gelaber, ich finde es schön, dass sich mal jemand rantraut so einen zu bauen, auch wenns nicht perfekt geworden ist.


  17. Fastracdriver 06. 11 2011

    Mod: Lachstatt Map
    Ist im Add-On ProFarm1 enthalten, 15€


  18. Fastracdriver 02. 11 2011

    Mod: Kuhn FC313F & Kuhn GMD4010 & Fast Coupler
    Danke Sepp, endlich ein gut konventiertes Pack von den Mähwerken!


  19. Fastracdriver 02. 11 2011

    Mod: Kuhn FC313F & Kuhn GMD4010 & Fast Coupler
    Really nice Mod, thanks :)


  20. Fastracdriver 01. 11 2011

    Mod: BIG M 500
    Und auch der einzige ^^


  21. Fastracdriver 31. 10 2011

    Mod: ls-galaxy Zeitung
    Endlich wieder eine mit keinem ul.to, Danke!


  22. Fastracdriver 30. 10 2011

    Mod: 2.Ausgabe meiner LS-Zeitung
    Wäre ja nett, aber für eine Zeitung "verschwende" ich nicht meine Upload-Stunden.


  23. Fastracdriver 25. 10 2011

    Mod: Monosem Einzelkorndrille 12-Reihig
    Geil richtig schöne Sähmaschine, brauch ich


  24. Fastracdriver 20. 10 2011

    Mod: Claas Dominator 150
    Sieht echt gut aus! So ein Mod hat noch gefehlt! Lob!


  25. Fastracdriver 15. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Das man sich bei der Kaufentscheidung leichter tut?!


  26. Fastracdriver 15. 10 2011

    Mod: Tebbe HTW 40
    Wenn du es besser kannst dann mach es.
    Sieht gut aus, Tebbe fehlen eh noch einige, das ist mal ein gutes Ding


  27. Fastracdriver 14. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    Sieht schön aus, aber meiner Meinung nach zu viele Extras. Ohne den Extras wäre die Datei auch viel kleiner, was nie schadet.


  28. Fastracdriver 13. 10 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Für 2 Drescher und Schneidewerke sind das immer noch zu viel.


  29. Fastracdriver 11. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Fallst du es nicht weißt;der ist nicht kostenlos.


  30. Fastracdriver 11. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    WOW sieht richtig geil aus! Aber nur 1,3 MB?

    1 Antworten

  31. Fastracdriver 22. 09 2011

    Mod: Stein/Enns Map
    Der erste Eindruck für die erste Map ist nicht schlecht. Aber mit dem Gras solltest du es trotzdem nicht übertreiben. Die Map sieht auf den Bildern auch noch etwas "nackt" aus. Was auch sicher nicht schadet sind Hügel.


  32. Fastracdriver 13. 09 2011

    Mod: Case Magnum 7250
    Sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus. Nur ich muss meinen Senf dazu abgeben. Iwie sieht das ganze Modell recht eckig aus.


  33. Fastracdriver 05. 09 2011

    Mod: Reflective skin Löschen/Glanz effekt vom Mod entfernen
    Hey Hey dass war UNSERE Meinung und nicht DEINE!


  34. Fastracdriver 02. 09 2011

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 2011 Windows 7 Theme
    Ne nette Einladung, aber das ist leider unnötiger Speicherplatz.


  35. Fastracdriver 02. 09 2011

    Mod: MiniMap
    Mini Map und 623 MB. *Lach*.
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Weltrekord der MB's im Landwirtschaftssimulator gecknackt!


  36. Fastracdriver 31. 08 2011

    Mod: MB Trac 1000
    @Hollstadt-Power: Wenn du ihn Privat nutzt darfst du ihn umbauen wie du willst, aber nicht weitergeben. Wenn du ihn weitergeben willst musst du den Modder um Erlaubnis fragen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.